Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.02.2012 23:03
Imola GP Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.02.2012 23:11
#2 RE: Imola GP Antworten

Sorry Hans, tut mir sehr Leid, da habe ich es beim Überrundenlassen wohl zu gut gemeint, kam auf den Grünstreifen, und dann drehte sich die verbogene Karre genau in deine Flugbahn.

Hatte bei einem Dreher so etwa Runde 7 oder 8 in T1 am Zaun mein Setup wohl in die falsche Richtung weiter entwickelt, in Rechtskurven machte die Karre, was sie wollte, wenn ich nicht gaaanz vorsichtig war.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.02.2012 23:16
#3 RE: Imola GP Antworten

Aha!....nun weiß ich auch endlich, warum ich so locker an Dir vorbeiziehen konnte.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.02.2012 23:23
#4 RE: Imola GP Antworten

Kein Thema, Ferdi. Shit Happens.
War eh nicht so richtig mein Abend heute.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.02.2012 00:45
#5 RE: Imola GP Antworten

Zitat von Hans Marfan
War eh nicht so richtig mein Abend heute.


Meiner schon...
Gratz an Alle.
Bis zum Motorplatzer war's ein gutes Rennen, hätte noch etwas mehr raus holen können, wollte aber "save" fahren und ins Ziel kommen.
Muss ich wohl nächste Saison den Honda nehmen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.02.2012 09:16
#6 RE: Imola GP Antworten

Sehr geiles Rennen!! Grats allen die dabei waren!

Das war wohl mal ein Rennen, hat mich irgendwie an Watkins 2010 erinnert, Claudio immer vor mir . Hotlappen ohne Ende, nachdem ich die ersten Runden etwas gemurkst habe, aber echt übelst die Pace von Claudio. Schade das Willi ein paar Zylinder abgegeben hat, wär sicher noch lustig geworden. Chris und Kelvin will ich sicherlich nicht vergessen, beide waren immer in Lauerposition!

Die vielen Setup-Runden haben sich bei mir dann doch bezahlt gemacht, wobei der Honda schon echt läuft..

Dann wünsch ich allen schönes Training in Syra.. was auch immer. Die Mauern nerven jetzt schon

Gruß Julian
--------------
.....

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

25.02.2012 14:09
#7 RE: Imola GP Antworten

Meinen Glückwunsch an die Drei vom Treppchen!
Tolles Rennen, schade das ich nicht starten konnte.

Bis denne in Syracuse
Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz