Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.02.2012 22:55
Training Imola Antworten

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

17.02.2012 22:58
#2 RE: Training Imola Antworten

Hans, damit du klar siehst: Nächste Woche werde ich noch früher bremsen, denn dann nehme ich mehr Sprit mit, also auch für die letzten 3 Runden.
Relativ öde Veranstaltung...

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.02.2012 23:59
#3 RE: Training Imola Antworten

Mach doch, muß ich halt beim Start zusehen, keinen Dreher in den ersten Runden zu lassen. ;) Hab ja noch Zeit zum üben bis dahin.

Edith: mal im Ernst, sonst bremst du auch später als ich, und wenn's im BRitischen Mistbock ist.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.02.2012 00:37
#4 RE: Training Imola Antworten

Na was denn bei den Damen los!?! Willi schon wieder dabei Bis nächste Woche die Herren!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.02.2012 10:11
#5 RE: Training Imola Antworten

Nein, alles friedlich.
Hans meinte nur, dass Willi in seiner schnellsten Runde zu früh gebremst hat
Ich glaube in den 25 sec. hinter mir, hat er mehr Zeit verloren...
Appropos, Hans, Du rauchste doch nicht etwa beim Rennen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.02.2012 13:53
#6 RE: Training Imola Antworten

Zitat von azul
Appropos, Hans, Du rauchste doch nicht etwa beim Rennen



Jup. Ist dir, als das hörbar war, vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen, oder wie?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.02.2012 16:20
#7 RE: Training Imola Antworten

Zitat von Hans Marfan

Zitat von azul
Appropos, Hans, Du rauchste doch nicht etwa beim Rennen


Jup. Ist dir, als das hörbar war, vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen, oder wie?



Jein, ich dachte nur, "schei*e, wenn ich mich da anpassen will, komm' ich nie ins Ziel, seitdem ich keinen Tabak mehr rauche und auf kurzen Strecken bräuchtse ich einen Strohhalm für's Bier und tanke ich doch lieber vor

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

«« Imola GP
CUP-Rennen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz