Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Mario Novello Offline

Fahrschüler


Beiträge: 10

29.02.2012 19:36
#16 RE: Hallo liebe GPLer Antworten

möchte Zeichen geben das es mich noch gibt ;)

Problem 1. Warte noch immer auf den Rig von Race-Star (Österreich), sollte bis ende Feb. geliefert werden.

Problem 2. habe mich Hardware-seitig vom Laptop verabschiedet und bin wieder zum PC (Intel i7, noch in Arbeit) mit Hinsicht auf Rückkehr zu iRacing zurück gekehrt.

Von daher rechne ich mit einer Rückkehr zur FunLiga nicht in den nächsten 3 Wochen.

Ciao

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

20.03.2012 07:59
#17 RE: Hallo liebe GPLer Antworten

Zitat von Mario Novello
Von daher rechne ich mit einer Rückkehr zur FunLiga nicht in den nächsten 3 Wochen.


Und, wie sieht's aus?
Beim Trainingsrennen nächste Woche dabei?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Mario Novello Offline

Fahrschüler


Beiträge: 10

20.03.2012 19:50
#18 RE: Hallo liebe GPLer Antworten

was für eine Frage um 7h59 :))

der neue i7 Rechner ist letzte Woche eingetrudelt, GPL Installiert!!

Es klemmt noch immer an den Ösis mit dem von mir vor 6 Wochen georderten Rig. Um die lange Wartezeit (gähn) zu überbrücken haben sie mir letzten Freitag den Sitz geschickt und den Termin für das Alugestell auf mitte des Monats gelegt da der Aluminium-Futzi mit dem Eloxieren terminlich nicht aus der Hüfte kommt. Und Lenkrad auf die schnelle an den Schreibtisch schrauben kommt nicht mehr in Frage. Auf der anderen Seite kommt mir die warterei auf das Gestell recht da ich momentan beruflich 48 Stunden am Tag Malochen könnte :))

ciao
Mario

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

20.03.2012 22:38
#19 RE: Hallo liebe GPLer Antworten

Zitat von Mario Novello
was für eine Frage um 7h59 :))
Und Lenkrad auf die schnelle an den Schreibtisch schrauben kommt nicht mehr in Frage. Auf der anderen Seite kommt mir die warterei auf das Gestell recht da ich momentan beruflich 48 Stunden am Tag Malochen könnte :))

Que?
48 Std. malochen kann nicht gesund sein. Dann doch lieber temporär das Wheel an den Schreibtisch klemmen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

31.08.2012 00:43
#20 RE: Hallo liebe GPLer Antworten

Wir warten auf der Strecke

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz