Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.836

24.06.2011 22:10
Training Brno 49 Antworten



Vor lauter Begeisterung das Replay vergessen zu speichern...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.06.2011 00:00
#2 RE: Training Brno 49 Antworten

Na, dann will ich Deine Euphorie mal auf hohem Level halten: Brünn

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.836

25.06.2011 08:19
#3 RE: Training Brno 49 Antworten

Oh, vielen Dank!
Race-Report hier

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

26.06.2011 01:48
#4 RE: Training Brno 49 Antworten

BRM scheint zu laufen auf der Strecke!!!

Grats Ferdi

Gruß Julian
--------------
.....

jensFR Offline

Fahrschüler

Beiträge: 2

30.06.2011 19:08
#5 RE: Training Brno 49 Antworten

Jetzt hab ich mich auch mal unter die Altmeister getraut, weil ich GPL jetzt schon bald ein Jahr fahre und Brno eine meiner Lieblingsstrecken ist. Aber mit 6:04 bin ich ewig hinterher - auch wenn es natürlich eine lange Strecke ist. Demoralisierend ist das.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

30.06.2011 20:29
#6 RE: Training Brno 49 Antworten

Hallo Jens, herzlich willkommen bei den Gentlemen.
Hier darf sich jeder trauen, der auf seine Mitfahrer Rücksicht nimmt und die wenigen Regeln beachtet. Schade aber, dass du letzten Freitag nicht schon im Trainingsrennen dabei warst. Bei uns ist es nämlich üblich, dass Neueinsteiger und Gastfahrer zuerst ein Trainingsrennen mitfahren müssen bevor sie um Punkte kämpfen. Komm doch morgen abend in den Chatroom oder besser noch in Teamspeak und schau dir das Rennen vom Server aus an. Da wirst du dann sehen, dass bei uns Schnelligkeit nicht so wichtig ist wie du glaubst.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

jensFR Offline

Fahrschüler

Beiträge: 2

01.07.2011 13:45
#7 RE: Training Brno 49 Antworten

Tatsächlich wollte ich auch noch nicht beim Rennen mitfahren, aber ich brauchte ja mal einen Maßstab - außerdem liebe ich Brno49. Bei -35 Sek. pro Runde auf den Ersten hätte ich es bei dieser Streckenlänge aber möglicherweise sogar ohne Überrundung geschafft
Wie schaut man sich denn eine Übertragung auf dem Server an? Einfach über den "Live"-Button, oder wie?

Gruß
jens

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

01.07.2011 15:08
#8 RE: Training Brno 49 Antworten

Zitat
Wie schaut man sich denn eine Übertragung auf dem Server an?

Über VROC joinen (PW erhälst du im Chat) und dein Auto einfach in der Box stehen lassen. Du kannst dann in den Vollbild-Modus der Replay-Ansicht gehen und mit C oder V (?) dich in jedes Auto reinsetzen, das gerade auf der Strecke ist.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

01.07.2011 15:45
#9 RE: Training Brno 49 Antworten

Hallo Jens, herzlich willkommen in der GELI.
Bin auch erst ein gutes halbes Jahr dabei - aber es macht sau viel Spaß.
Freue mich, Dich mal auf der Strecke zu sehen.

Allen Fahrern heute Abend wünsch ich ein faires und spannendes Rennen. Freue mich auf das Replay



Gruß, Jörg

Brno 49 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz