Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.835

01.07.2011 22:12
Brno 49 Antworten

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

01.07.2011 23:15
#2 RE: Brno 49 Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

02.07.2011 10:59
#3 RE: Brno 49 Antworten

Best track in GPL, and an enjoyable race. Top 2 were way too fast, but there was some racing for following positions. Managed to finish the race, even though I had a major crash which normally would destroy the car and in real life the driver as well

A slight off-topic question: is the next race really Montlhery pro long as the calendar suggests? That would be two pro long races in a row, although they have alternated thus far.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

02.07.2011 11:03
#4 RE: Brno 49 Antworten

Good point. But I'm grateful next one is a "normal" after 2 very long tracks in a row. Not really my cup of tea, but I'm astonished enough I've managed to arrive

Juchuuu, angekommen!

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

03.07.2011 22:26
#5 RE: Brno 49 Antworten

Glückwunsch an alle Ankommer!!

Sorry Claudio, hab dich leider nicht bemerkt, weder im Spiegel noch beim seitwärts schaun zu sehen..... So schnell gehts Blöder Fehler von mir!

Gruß Julian
--------------
.....

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.704

04.07.2011 11:37
#6 RE: Brno 49 Antworten

Das Sorry auch von mir Julian! Hatte dein Rad ganz leicht links gesehn und als ich sah das Du rüberkommst bin ich vom Gas. Aber leider zu spät. Im nachhinein kam mir auch, das ich dich über TS warnen konnte. Aber das sind immer sec. Entscheidungen. Schade das du dadurch ausgefallen bist.

Ansonnsten war es ein abwechslungsreiches Rennen mit einem schönen Kampf um P3 zwischen Petteri, Lasse und mir.

Grats den beiden Überflieger ganz da vorne irgendwo!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

04.07.2011 13:23
#7 RE: Brno 49 Antworten

kein Problem, hätte einfach meine Spur halten solln. Passiert, schade nur, weil die Strecke ja echt spaß gemacht hat! (Anders als Monthlery)

Abhacken und zur nächsten Strecke....

Gruß Julian
--------------
.....

Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.072

04.07.2011 15:59
#8 RE: Brno 49 Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Ansonnsten war es ein abwechslungsreiches Rennen mit einem schönen Kampf um P3 zwischen Petteri, Lasse und mir.

Grats den beiden Überflieger ganz da vorne irgendwo!!!


Wünsche ich auch! Bekommen die eigentlich für die zweite Saisonhälfte irgendwelche Handicaps?

Der Dreikampf war echt prima.

Ich hatte aber eindeutig zu wenig Praxis, erst den Start versaut und dann gleich noch in die erstbeste Wand gefahren. So fehlten mir ständig ein paar Sekunden.
Hatte mich da aber auch gleich durch den Startunfall irritieren lassen und vergessen, dass ich schon im 4. war. ^^

War aber froh, dass ihr mir nicht total davongefahren seid.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

04.07.2011 16:24
#9 RE: Brno 49 Antworten

Zitat von Little81
(Anders als Monthlery)



Ich schließe mich dem Vorredner an

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.07.2011 17:29
#10 RE: Brno 49 Antworten

Schade um das frühe aus Julian - blöd gelaufen das Ding.
Mit Dir wäre die Geschichte da vorne sicherlich noch um einiges spannender geworden, so wie Du den 16-ender im Training um den Kurs geprügelt hast.

Ich kann mich mit dem Ergebnis des Rennens noch immer nicht ganz anfreunden. Einerseits freue ich mich das Ziel gesehen zu haben, andererseits ist es ein scheiß Gefühl, ein Rennen in dem man in nahezu jeder Runde irgendeinen Bock geschossen hat im Rari zu gewinnen während Willi, der im Honda gekämpft hat wie ein Löwe und in beinahe jeder Runde auf WR-Niveau unterwegs war "nur" Zweiter wird.
Eigentlich hatte ich ohnehin nicht erwartet das Ziel zu sehen - falls doch dann Welten entfernt von Julian, Willi und Claudio - und habe mich daher für den Ferrari entschieden, weil ich mich in dem noch immer am wohlstens fühlte.
Tja, im Rennen ging es dann - trotz der angesprochenen Fehler - doch ganz gut. Scheinbar bin ich doch ne Tourniermannschaft.

Wie auch immer, ab dem nächstens Rennen bin ich wieder wahlweise im oder am Start.


Bzgl. Monthlery kann ich Julian und Hans nur beipflichten ... grauenhaft!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

04.07.2011 19:46
#11 RE: Brno 49 Antworten

Brünn war für mich ein tolles Rennen.
Aber Montlhery liebe ich auch! Dummerweise liegt der Termin so blöd, dass ich nicht dabei sein kann.
Genau wie auch am Sachsenring- heul.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

05.07.2011 13:27
#12 RE: Brno 49 Antworten

Wenn die, die Monthlery wollten, eh nicht fahren - können wir dann nicht was anderes nehmen?

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

05.07.2011 19:48
#13 RE: Brno 49 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Wenn die, die Monthlery wollten, eh nicht fahren - können wir dann nicht was anderes nehmen?


Möglicherweise gibt's doch noch den einen oder anderen, der Monthlery fahren wird

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.07.2011 19:55
#14 RE: Brno 49 Antworten

ich z.B. finde Monthlery gut...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

05.07.2011 21:04
#15 RE: Brno 49 Antworten

Ähm, die Strecke heißt Montlhery.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz