What a tough track to race on! Lots of places to make mistakes, and those I did. Most of the race went in 4th place, with not enough speed to have any chance catching the top 3. Couple of spins dropped me right behind Mike with 3 laps to go. Unfortunately my overtaking attempt ended in a spin, so remained in the 4th place. Next race seems to be a treat, GP at Spa.
So, dass war ein klasse Rennen, hat mir gut gefallen, Glückwunsch an alle, die angekommen sind und natürlich an die drei auf dem Treppchen. Bis bald, schönes WE noch
Danke Jörg für den brutalen Abschuss und folgenden Crash mit Andreas nach T1 - da du das ja scheinbar gar nicht mitbekommen hast.
Grats an die 3 Sieger, und wieder Mischer dabei...ts ts...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
> I hope it wasn`t my fault!? > My Internet connection was a little bit "shit", so I did not see you clear in my mirrors.
No I think it was my own fault. I was getting closer as I saw an open line on the left, but reacted a bit too much to your line change and touched the left side banking and spun. I was never close enough that there would be any reason to keep the line.
Actually my own connection had problems, perhaps because I could not join from VROC but instead direct connected. What are the core.ini network settings used by the server? Joining through VROC probably adjusts them for clients, but direct connecting does not.
Zitat von OdiDanke Jörg für den brutalen Abschuss und folgenden Crash mit Andreas nach T1 - da du das ja scheinbar gar nicht mitbekommen hast.
Na ja, brutal?
Ferdi hat letztes Jahr einen ähnlichen Unfall verursacht, an der gleichen Stelle, Jörg konnte Dich nicht sehen und Du ihn nicht, sonst hätteste ja gelupft, schneller war er ja.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Gerade habe das Replay quasi komplett angesehen, das lohnt sich! Ich bin mir ganz ganz sicher, dass Mischer einen Fetisch hat. Der steht wohl total auf Honda-Abgase. Kann gar nicht genug davon kriegen. (siehe Bild) Dem Odi muss ich recht geben, der Abschuss von Jörg war blöd, auf der Geraden darf man da nicht die Spur wechseln, Anfängerfehler halt. Jörg, hast du kein Pribluda??? Gerade nach dem Start immer gucken, ob jemand neben einem ist! Ansonsten gab es ja Action an jeder Ecke! Und Julian hatte mehr Glück als Verstand, dass der Cooper nach dem Doppel? Dreifach? Salto noch fuhr.
Petteri hatte wirklich eine üble Verbindung, zum Glück fuhr er allein. Petteri, i hope you can solve the problem.
Gruß, Willi
------------------------ - Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -
Tut mir leid, dass ich nicht am Start war, denn das Rennen in Clermont war eigentlich fest eingeplant. Leider hatte ich vor kurzem eine OP, von daher kam GPL in letzter Zeit etwas zu kurz . Am Donnerstag hatte ich ein ProRace, das war schon an der Schmerzgrenz ; die anstrengende Strecke in Clermont wollte ich mit mir dann doch nicht antun, zumal mir auch die Übung fehlet.
kommt zwar selten vor Pit, aber hier muss ich die wirklich wiedersprechen.
Zitat Ferdi hat letztes Jahr einen ähnlichen Unfall verursacht, an der gleichen Stelle, Jörg konnte Dich nicht sehen und Du ihn nicht, sonst hätteste ja gelupft, schneller war er ja.
Also ich habe lange vor der Kurve genau gewusst wo ich und jeder andere neben mir ist. Dann bin ich auch extra innen durch die Kurve, weil ich wusste, dass Jörg aussen ist. Da er dort auch aussen geblieben ist, zeigt mir doch, dass er wusste, dass jemand/ich innen bin.
Ich wusste auch, dass der Eagle logisch auf der geraden wegziehen wird, ich habe aber schon beim beschleunigen mit etwas drift Gas gegeben auch aus dem Grund weil die meisten dort aussen nicht ganz so schnell voran kommen, und das ich noch etwas auf der geraden neben ihm bleibe eben damit er weiss, da war doch jemand in der Kurve neben mir. Da er mich also nie im Spiegel sehen konnte, musste er davon ausgehen, dass ich noch irgendwo neben ihm bin.
Und jetzt der Clou, aus seiner Sicht konnte er mich nie sehen, und genau darum fährt man gerade mit dem Eagle erst mal so lange weiter, bis man weiss, dass man ohne Probleme rüberziehen kann.
Und ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber immer gewusst, wo er sein müsste. Klar hätte ich lupfen können, aber es gab ja keinen ersichtlichen Grund dafür, ausser ihm gleich zu zeigen - bitte fahr doch einfach rüber ich mach dir Platz. Dann zog er aber sofort rüber und da nützte auch kein lupfen mehr.
Ich bin nicht böse und sehe es als ganz normalen Anfängerfehler Jörg. Mich wundert aber, dass du obwohl du selber mit abgeflogen bist, nichts darüber gesagt hast.
Mich stört nur, wenn man dann was dazu sagt, dass es wieder so hingestellt wird, als wäre das normal oder niemand hat was gesehen. Ich hatte die Situation bis zum Abflug voll im Griff und denke beim Rennen genau über solche Sachen nach und kann die auch extrem schnell auffassen. Ich bin zwar nicht der schnellste, aber den Blick für solche Vorgänge habe ich mit Sicherheit.
Leider wieder etwas länger ausgeholt, aber um möglichst präzise zu erklären um was es mir geht muss das mal sein.
Gruß Odi
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