Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

04.02.2011 22:07
Training Clermont Antworten

Gruß

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

04.02.2011 22:27
#2 RE: Training Clermont Antworten

Need more practice Not my favourite track, a very slight off usually sucks the car into the landscape. Race started ok, and there was very close racing with Julian. Unfortunately I lost control while in front and the unavoidable contact took out both drivers. My apologies.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.02.2011 01:32
#3 RE: Training Clermont Antworten

Sehr schöne Strecke....wo ich allerdings noch die gut 15 sek. zu Willi finden soll ist mir (noch) rätselhaft, mal mit spitzerem Diff und weniger Scheiben versuchen.

Aber wenn ihr euch im Rennen auch alle in die Büsche schlagt reicht ja mein HutundHosenträger Stil zum 2. Platz.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

05.02.2011 14:11
#4 RE: Training Clermont Antworten

Glückwunsch an Willi zum ersten Platz im Trainingsrennen!!
Und auch an Pit zum erfolgreichen zweiten (ist ja auch mein Motto "hauptsache ankommen, das mit dem Speed regeln wir dann...").
Wenn ich die Zeiten sehe, wird mir schwummrich, mir fehlen da auch noch glatt 15 sec. Wo lass ich die liegen mit meinem Eagle??? - Auch im Brabham ist es nicht besser!?

Hoffe, es kommt noch ein Replay??

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.02.2011 18:23
#5 RE: Training Clermont Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Hoffe, es kommt noch ein Replay??

Bitteschön:

Replay

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

05.02.2011 19:08
#6 RE: Training Clermont Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Wenn ich die Zeiten sehe, wird mir schwummrich, mir fehlen da auch noch glatt 15 sec. Wo lass ich die liegen mit meinem Eagle??? - Auch im Brabham ist es nicht besser!?



Da hilft nur eins - fahren, fahren und nochmal fahren, bis die Strecke im Schlaf sitzt. Das Tempo kommt automatisch.

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

06.02.2011 11:31
#7 RE: Training Clermont Antworten

Danke, Pit!

Und einen schönen Sonntag

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

06.02.2011 17:00
#8 RE: Training Clermont Antworten

...und ich bin gefahren, gefahren, gef...: Eine Scheibe weniger und gleich die Zeit um fast vier sec. auf 3:27:84 gedrückt. Freu, Freu, Fr...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

11.02.2011 18:03
#9 RE: Training Clermont Antworten

Dann biste ja schmale 20sec schneller als ich ;)

Ich laß heute mal ausfallen. Die ganze Woche keine Zeit zum üben gehabt und die Strecke liegt mir eh nicht.

Viel Spaß nachher!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz