Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

16.12.2010 20:05
Imola - letztes Rennen der 69iger Antworten

Auf gehts zum definitiv letzten Rennen im 69iger Mod!
Also ein letztes Mal die Flügelmonster um den Kurs prügeln.
War eine schöne Zeit, also genießen wir es heute noch einmal.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.12.2010 22:12
#2 RE: Imola - letztes Rennen der 69iger Antworten

Replay gibts hier

und hier den Report


Geiles Rennen Willi, leider war dann was im Weg


Grats, und auf neue Wege, GT's wir kommen

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.12.2010 12:07
#3 RE: Imola - letztes Rennen der 69iger Antworten



Gratz an Fabian zum Saisonsieg.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

18.12.2010 15:36
#4 RE: Imola - letztes Rennen der 69iger Antworten

mein fertig-setup fühlte sich ziemlich schnell an, war aber leider auch schwierig unter kontrolle zu halten. die versuche, das setup sicherer zu machen, endeten damit, dass die räder in der Tamburello-kurve (T1) durchdrehten (auch wenn ich mal sauber da durch gekommen bin, was leider eher selten war), was sich ja doch merklich in der rundenzeit niederschlägt.

nach dem unglücklichen startcrash, bei dem es mich leider garade noch so mitgerissen hatte, wusste ich, dass Willi - der ja sehr schnell im Quali war - wohl nicht mehr aufzuholen war.
ich schloss aber noch auf Axel, dem profiteur des startcrashes, auf und hatte viele runden lang mit ihm zu kämpfen. super leistung, Axel! du warst wirklich flott unterwegs. sieht sehr gut aus. leider hat es zu rennmitte seinen motor verglüht (hint: max RPM beim Matra ist 9500 und nicht dauerbetrieb bei 10400+ ). danach wurde es leider einsam.
gegen ende schmilzte noch Julians vorsprung dahin (reset + lustlosigkeit [?] grin]) aber ernsthafte hoffnungen hab ich mir nicht gemacht.
also am ende P3, womit ich eigentlich sehr zufrieden war, da ich an dem abend eh nicht so lust hatte, mich gross anzustrengen.

tjo, ist die season auch schon wieder rum....
für die grösse unserer liga hatten wir z.T. doch recht spannende rennen und eine unterhaltsame saison.

für 2011 habe ich die absicht, (hier) kürzer zu treten - es kann aber auch sein, dass der rennvirus mich an der stange hält... ist im moment noch schwer abzuschätzen. es hängt auch davon ab, wie die renntermine der unterschiedlichen ligen für 2011 aussehen. ich muss diese im neuen jahr dann erst mal vergleichen.

vorerst mal ein dank an alle, die diese season inkl. server, hosting, website usw usw möglich gemacht haben und nicht zuletzt alle mitfahrer, ohne die ja ein rennen nicht möglich wäre... DANKE!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz