Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

07.10.2010 21:58
Rennen Brands Hatch antworten

Dayly Mirror here:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.10.2010 22:04
#2 RE: Rennen Brands Hatch antworten

Replay ist auch oben....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

09.10.2010 12:00
#3 RE: Rennen Brands Hatch antworten

hatte mich schlecht vorbereitet und hatte noch nicht mal ein setup. habe mir eins von Mosport entliehen. es schien ganz gut zu passen aber dennoch hatte ich grosse mühe mit der strecke und den 69ern klarzukommen und hatte immerwieder abflüge. Mario's hammer polezeit liess dann entsprechend aufzeigen, was mich für ein rennen erwarten würde.
nach dem start fand ich mich auf P1 liegend in T2 gehen und habe dann spontan für eine flucht-nach-vorn-taktik entschieden, hauptsächlich um zu sehen, ob ich Mario nervös machen konnte... also volle pulle und eventuell habe ich ja mal dusel und es geht gut. tatsächlich konnte ich mich überraschend die ersten 6 runden vor Mario halten. in T1 kam aber dann, was eigentlich längst kommen musste: der abflug.
ich befand mich danach zwar noch in gewisser schlagdistanz aber ich glaube, im kopf hat's dann nicht mehr so gestimmt. irgendwann kam dann tatsächlich ein abflug wegen den trockenen linsen, wie ich im chat vor dem rennen schon angekündigt hatte. von da an war natürlich die luft raus und eigentlich wollte ich nur noch, dass das rennen vorbei sei. 3 runden vor ende dann noch ein künstlicher nervenkitzel, als der benzindruck gegen null ging. zum glück war Achim schon überrundet, so dass ich P2 ins ziel retten konnte.
abgesehen von den ersten runden vor Mario ein eher dumpfes rennen, was sicherlich (bei mir immer) mit der geringeren teilnehmerzahl zusammenhängt.

nächste season werde ich wie geplant auf das nächst beschissenere chassis umsteigen und ich würde sagen, auch Mario sollte sich schon mal mit dem BRM befassen....
cu

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

09.10.2010 18:16
#4 RE: Rennen Brands Hatch antworten

Zitat
was sicherlich (bei mir immer) mit der geringeren teilnehmerzahl

Da sieht man es, wie wichtig die Beteiligung der Schweiz für die Liga ist. Was war los?- Autofreien Donnerstag gehabt?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

09.10.2010 23:15
#5 RE: Rennen Brands Hatch antworten

Den Racereport gibts auch.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

10.10.2010 16:50
#6 RE: Rennen Brands Hatch antworten

Hab mich leider an der Schulter verletzt. Konnte von daher nicht fahren. Rennen Spa will ich aber auf alle Fälle dabei sein...

Gruß Andi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

10.10.2010 21:17
#7 RE: Rennen Brands Hatch antworten

Zitat von Fabian
...und hatte noch nicht mal ein setup


Das wäre ja auch noch viel schöner, nimmt was gekauftes und hofft, das es paßt und hat dann noch Probleme mit den 69'nern

Zitat von Fabian
...nächste season werde ich wie geplant auf das nächst beschissenere chassis umsteigen und ich würde sagen, auch Mario sollte sich schon mal mit dem BRM befassen.... cu


Überlege Dir das gut, keine eigenes Setup und BRM, da öffnen sich für mich ungeahnte Lücken

Zitat von Fabian
...ich befand mich danach zwar noch in gewisser schlagdistanz...nächste season werde ich wie geplant auf das nächst beschissenere chassis umsteigen und ich würde sagen, auch Mario


Und Andi,Dani , wer weiss, was wir für'n Chassis fahren...
läuft das auf eine Erweiterung der "Rules" hinaus

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

«« Training Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de