Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

23.09.2010 12:18
Rennen Kyalami Antworten

Hallo Jungs

Leider heute Abend schon wieder nicht dabei...nächstes Mal aber bestimmt wieder.

Gruß Andi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

23.09.2010 21:58
#2 RE: Rennen Kyalami Antworten

Jo Andi, hab schon gedacht, dass es heut noch nicht passt.

Hier die Bild am Donnerstag:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.09.2010 22:07
#3 RE: Rennen Kyalami Antworten

Replay ist auch oben.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

24.09.2010 19:01
#4 RE: Rennen Kyalami Antworten

Zitat von Andi
Leider heute Abend schon wieder nicht dabei...


Ich habe die Tabelle ergänzt. Kannste bitte mal prüfen, bei Gelegenheit

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

24.09.2010 19:11
#5 RE: Rennen Kyalami Antworten

Hmm, Kyalami: Fabian 12 Punkte, ich 10. Umgekehrt, oder?

Gast
Beiträge:

24.09.2010 20:22
#6 RE: Rennen Kyalami Antworten

Du 12, Fabia 11

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

24.09.2010 22:38
#7 RE: Rennen Kyalami Antworten

Hier noch der offizielle Racereport mit den Ergebnissen der Quali.

Die Tabelle stimmt, weil
1. Mario 10 + 2
2. Fabian 8 + 2 + 1
3. Daniel 6 + 2
4. Albrecht 5 + 2
5. Axel 4 + 2
6. Achim 3 + 2

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

24.09.2010 22:42
#8 RE: Rennen Kyalami Antworten

Zitat von Albrecht
Die Tabelle stimmt, weil


Jetzt . Ich hatte es nochmal geändert.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 746

25.09.2010 11:08
#9 RE: Rennen Kyalami Antworten

es gibt punkte für pole?

beim start ist mir die drehzahl erst mal in keller und gehe auf P4 in T1 rein. Daniel killt Albrecht >> P3.
Ich schaue erst mal, ob das selbe mit Mario passiert. Als Mario vorbei war, wusste ich gleich, dass ich nun aufpassen musste, dass er nicht davonfährt und ich von Daniel aufgehalten werde. schliesslich kollidieren Daniel und ich in T1 und Daniel fliegt ab (aber ich denke wir sind uns einig, dass meine fahrweise i.O. war....).
mir fällt auf, dass Mario öfters etwas quer steht. ich halte mich zurück und lasse ihn mal die reifen aufheizen, damit er dann beim angriff etwas schlechtere karten hat.
angreifen wollte ich eigentlich nicht so früh, aber was will man machen, wenn einem der windschatten dermassen ansaugt...?
kaum in T1 vorbei wollte ich bis zur letzten kurve möglichst viel luft zwischen mich und ihm schaffen, damit er sich nicht wiederum ansaugen konnte. ich habe den turbo gezündet, was in einer frühen PB resultierte. der plan ging vorerst auf und Mario konnte sich nicht wieder in schlagdistanz setzen.
dummerweise forderte das forcieren seinen tribut und ich machte jegliche fortschritte durch fehler zunichte.
zeitweilen war es mir so müssig, dass ich P1 aufgeben und einfach gemütlich ins ziel fahren wollte.
dann habe ich mich aber doch fürs "spielen" entschieden und Mario eine blocker-orgie geliefert.
(an der stelle noch ein dankeschön fürs zurückstecken nach T3, wo du es nicht hättest tun müssen. blieb nicht unbemerkt. )

zeitweise hatte ich merkwürdiges untersteuern. dies hat mich nach der S etwas aufs gras getragen und ich schaue dummerweise noch in den rückspiegel und zack weg war die kontrolle.

erstaunlicherweise waren wir gar noch nicht so lange unterwegs und mir wurde klar, dass es von der rundenzahl tatsächlich noch möglich sein musste, an Mario wieder ranzukommen.

durch weitere fehler bin ich dann aber sogar noch auf P3 gelandet. auf der jagd nach P2 (Daniel) hatte ich dann 2 haarsträubende incidents mit Axel (anhalten [!!!] auf der ideallinie?!?).

Daniel musste trotzdem alles geben, was ihn dann in einen fehler getrieben hat und ich durfte im letzten moment doch noch P2 nach hause tragen. schwein gehabt.

dank den rundenlangen battles mit Mario ein schönes rennen. *daumen auf* grats.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

25.09.2010 16:06
#10 RE: Rennen Kyalami Antworten

Zitat von Fabian
hatte ich dann 2 haarsträubende incidents mit Axel (anhalten [!!!] auf der ideallinie?!?).


Nicht wirklich. Daniel kam langsam näher und ich doof hatte mich entschlossen nach T1 vom Gas und ihn vorbeizulassen. Bis er dann wirklich dran war, war ichfast in T2 und habe mich dann verschaltet, bzw. vor lauter Rückspiegel und warten nicht runtergeschaltet. Als ich Dich dann sah, war's dann fast soweit... sry.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

27.09.2010 14:53
#11 RE: Rennen Kyalami Antworten

Die Tabelle stimmt noch nicht so ganz. Steht zwar nicht in den Regeln, aber bis jetzt hatten wir immer ein Streichresultat ab dem 5. Rennen.
Gilt das weiterhin? Dann würde ich die Gesamtpunkte überarbeiten...

Gruß Andi

Gast
Beiträge:

28.09.2010 20:25
#12 RE: Rennen Kyalami Antworten

[quote="Andi"]Die Tabelle stimmt noch nicht so ganz...[/quote]
Zieh mir 'ne "Null" ab, dann ist dann schon okay [grin]

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.09.2010 20:26
#13 RE: Rennen Kyalami Antworten

Zitat von

Zitat von Andi
Die Tabelle stimmt noch nicht so ganz...


Zieh mir 'ne "Null" ab, dann ist dann schon okay



Hola

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

30.09.2010 11:55
#14 RE: Rennen Kyalami Antworten

Zitat von Andi
Die Tabelle stimmt noch nicht so ganz. Steht zwar nicht in den Regeln, aber bis jetzt hatten wir immer ein Streichresultat ab dem 5. Rennen.
Gilt das weiterhin? Dann würde ich die Gesamtpunkte überarbeiten...


Da es nicht in den Regeln steht und diejenigen bevorzugt, die nicht immer mitfahren, bzw. nicht immer in die Punkte gekommen sind, würde ich die Tabelle so lassen, wie sie ist...
Ansonsten müßten wir so oder so bis Saisonende warten...und dann jeweils eine "Null" streichen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

30.09.2010 15:53
#15 RE: Rennen Kyalami Antworten

Zitat
Da es nicht in den Regeln steht

Im Ergebnis seh ich das auch so. Merkwürdig ist nur, dass es diese Regel nicht mehr gibt.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz