Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.08.2010 22:51
Training Watkins Glen Antworten



Race-Report hier

Die beiden haben es sich aber richtig gegeben, über 85 Runden...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.08.2010 23:39
#2 RE: Training Watkins Glen Antworten

Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.
the car has an engine problem.

So war das wohl, der Dotzer in T1 hat die Karre lahm gemacht, das hat ungefähr zwei Sekunden pro Runde gekostet, deshalb habe ich irgendwann abgestellt.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

21.08.2010 00:03
#3 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat von Ferdi

So war das wohl, der Dotzer in T1 hat die Karre lahm gemacht, das hat ungefähr zwei Sekunden pro Runde gekostet, deshalb habe ich irgendwann abgestellt.



Den Bronzeplatz hattest du ja auch sicher!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.08.2010 08:40
#4 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat von Willi
Den Bronzeplatz hattest du ja auch sicher!

Nicht so wichtig hier, ich hatte eher Bedenken, dass ich mir auf Dauer falsche Bremspunkte angewöhne, wenn ich auf den schnellen Passagen mit 10 - 20 km/h weniger vor den Kurven ankomme. Sonst lief die Karre einwandfrei, verbogen war wohl nichts.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.08.2010 09:37
#5 RE: Training Watkins Glen Antworten

Was war eigentlich mit Pit?

Mal stand er Rundenlang an der Box, dann fuhr er wieder, dann war er weg.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.08.2010 12:41
#6 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Was war eigentlich mit Pit?

Unlösbare Terminüberschneidungen mit dem Küchenpersonal....leg Dich nie mit der Köchin an!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

21.08.2010 13:14
#7 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Was war eigentlich mit Pit?
Mal stand er Rundenlang an der Box, dann fuhr er wieder, dann war er weg.



Da sieht man wieder dass Claudio nicht ausgelastet war! Was der sich während des Rennens alles anguckt.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.08.2010 10:34
#8 RE: Training Watkins Glen Antworten

Ich fürchte, wenn heute nicht noch ein Wunder geschieht, muß ich für das Rennen heute absagen, siehe auch hier:
http://forum.virtualracing.org/gpl-allge...tml#post1497472

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.08.2010 13:39
#9 RE: Training Watkins Glen Antworten

Kenn ich nur zu gut....

Kleiner Bagger rückte an, es sollte Fernwärme installiert werden. Ich zeig dem Baggerfahrer noch genau den Verlauf der Telefonkabel, er nickt, senkt den Löffel, Löffel gräbt sich tief ein, kommt wieder hoch, kurzer Ruck....Telefon und Internet tot.

Anruf bei den magenta Buben, da käme jemand am Montag (3 Tage später) vorbei. Uiuiui, Freitag ohne Geli geht ja mal gar nicht! Störungsstelle angerufen und die Sache als sehr dringend geschildert, hat keinen sonderlichen Eindruck gemacht, dann erklärt, dass ich dann selbst ins Baggerloch hinabsteigen werde und die Kabel notdürftig zusammenflicken würde, DAS hat dann wohl Eindruck gemacht! Keine 2 Stunden später kam ein Servicemensch und hat das Kabel repariert.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.08.2010 17:44
#10 RE: Training Watkins Glen Antworten

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.08.2010 16:24
#11 RE: Training Watkins Glen Antworten

Kann noch dauern bei mir, kommende Woche rückt die Abteilung Tiefbau aus... inzwischen überlege ich schon, ob eine Geiselnahme im nächsten T-Punkt die Sache beschleunigen könnte...

Aber was mal echt seltsam ist: ich weiss ganz genau, das ich schon zu Zeiten gelebt habe, als es kein Internet gab, und da ging das doch auch alles irgendwie...ich weiss nur nicht mehr, wie...? :D

Bis die Nächte!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.08.2010 17:34
#12 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat von Hans Marfan
inzwischen überlege ich schon, ob eine Geiselnahme im nächsten T-Punkt die Sache beschleunigen könnte...

Internet und Telefon wären auf alle Fälle wieder fit bis Du wieder nach Hause kommst.

gl...

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.08.2010 11:21
#13 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat
Aber was mal echt seltsam ist: ich weiss ganz genau, das ich schon zu Zeiten gelebt habe, als es kein Internet gab, und da ging das doch auch alles irgendwie...ich weiss nur nicht mehr, wie...?




Das ist schon solang her... das kann man gar nichtmehr wissen!! Geht das heutzutage noch ohne Internet???? Ich erwarte einen Bericht darüber!

"Was macht man zuhaus den ganzen lieben Tag ohne Internet"

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.09.2010 10:02
#14 RE: Training Watkins Glen Antworten

Zitat von Little81
Geht das heutzutage noch ohne Internet????


Ja, muß aber so schnell nicht wieder sein ;)


Zitat von Little81
"Was macht man zuhaus den ganzen lieben Tag ohne Internet"


Keine Frau im Haus? :D

Alles seit gestern zum Glück wieder am Start. Wobei ich aber nen Fön kriege: 2 Techniker haben gemeinsam an 2 Tagen (Montag/Dienstag) insgesamt 80 Minuten mit der Instandsetzung verbracht! Hätte also bequem schon am Montag beendet werden können. Wenn ich mir meinen Überstundenzettel so ansehe...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz