Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.07.2010 21:55
Rennen Mosport Antworten

Extrablatt:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.07.2010 12:25
#2 RE: Rennen Mosport Antworten

ich war ja nich so auf der höhe und hab mit vielen ausritten und drehern gerechnet aber es ging dann doch passabel. erst gegen schluss wars dann ein wenig arg und ich habe alleine in dieser zeit 40sekunden auf Andi verloren aber das ende war dann schon zu nahe um noch aufzugeben.
zwischenzeitlich paar duelle mit Albrecht gehabt, der sehr konstant und stark unterwegs war. [sorry, dass ich dich in der vorletzten kurve anscheinend so erschreckt/abgelenkt habe, dass du von der strecke kamst. ich hatte eigentlich schon gut aufgepasst.]
P2 ist somit tiptopf!

war schon ne beachtliche umstellung auf den Lotus. mit der ballance kam ich nur langsam klar. ich hoffe jetzt mal, das lag mehr am setup als am wagen...
aber anscheinend gings mir mit dem umstellen besser als Julian. willst wieder upgraden?
naja, Mosport ist ja auch nicht gerade die beste strecke, um neue autos auszuprobieren.... hehe.
die Lotus domination hat mich aber schon ein wenig bereuen lassen, dass ich diese saisonhälfte mit dem Lotus unterwegs sein wollte.... is ja langweilig...

übrigens der 3-wide start war ja wieder DER schocker gleich am anfang....
lol

grats & nächstes mal hoffentlich wieder mit paar startern mehr.....

gruss

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.07.2010 12:46
#3 RE: Rennen Mosport Antworten

Hi Fabian,

Hast du wohl nicht mitbekommen, war ja im Urlaub und bin mit nem gebrochenen Zeh zurückgekommen. Leider auch nicht probiert ob es überhaupt geht.

Ende vom Lied war dann, bremsen war Glückssache! Einfach zuviel Ablenkung in den Bremszonen. Hab dann aufgegeben, bevor ich jemanden abschieße. Freitag in der Geli dann mit Joypad probiert, bin auch nicht viel weiter gekommen aber zumindest schneller

Bin beim nächsten mal wieder flotter unterwegs

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

18.07.2010 12:57
#4 RE: Rennen Mosport Antworten

@Julian:
gestern mitbekommen. blöde heringe.... passiert sicher viel öfter, als man denkt. heimtückisch...

ich hoffe, du bist bis zum TeamCup event wieder halbwegs fahrtauglich.... :/

gute besserung.
cu

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz