Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.06.2010 03:51
Mod in der 2ten Jahreshälfte? Antworten

Nachdem wir in der 2ten Saisonhälfte die Punkte auf 0,0 setzen meine Frage.


Bleiben wir wie gewohnt beim 69er Mod oder ist jemand für einen anderen?

Ich persönlich finde die 69er gut zu fahren, wenn auch deutlich aggressiver wie die 67er. Ansonsten werfe ich mal noch den Thundercar Mod in meine engere Auswahl.

Natürlich sollten wir alle damit zufrieden sein!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.06.2010 22:49
#2 RE: Mod in der 2ten Jahreshälfte? Antworten

Bleibt wohl alles beim alten?

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.06.2010 00:08
#3 RE: Mod in der 2ten Jahreshälfte? Antworten

Zitat
Natürlich sollten wir alle damit zufrieden sein

genau das ist die schwierigkeit des problems, sonst bin ich immer für einen wechsel zu haben.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

23.06.2010 20:18
#4 RE: Mod in der 2ten Jahreshälfte? Antworten

Zitat von Little81
aggressiver


klingst wie Odi. was heisst hier aggressiver? schneller als die 67er? dann ja. schwieriger als die 67er? dann finde ich nein.

also ich will nix ändern. überhaupt finde ich, wenn man was ändern will, sollte man das etwas im voraus machen. z.B. diskussion starten ob man 2011 andere mods fahren will.

vorschlag Thundercars: fände ich ne schlechte wahl, weil die alle genau gleich sind, d.h. es gibt keine "handicap-autos". dann war doch auch das eine oder andere mal die aussage "69er ausgereizt". bei den 69ern kann man wenigsten die chassis wechseln, bei den thundercars kann man nicht mal das. also eher noch schneller "ausgereizt".
ausserdem sind die TC imho schwieriger zu fahren als die 69er.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.06.2010 00:32
#5 RE: Mod in der 2ten Jahreshälfte? Antworten

Zitat von Fabian
also ich will nix ändern.


Macht imho im Moment auch keinen Sinn.
Auch wenn wir die Punkte auf 0 setzten, sind wir noch innerhalb der Saison

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz