Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.07.2010 22:13
Rennen Castlecombe Antworten

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.07.2010 00:25
#2 RE: Rennen Castlecombe Antworten

War ein super Rennen, so schöne Fights hatte ich bis jetzt selten!!!

@Andi
Ich hab mal den BRM ein paar Runden gefahren. Ich bin ca ne halbe Sekunde langsamer als mit dem Rari!! Werde mich in das Abendteuer stürzen, BRM!!!!

Hoffe das sich der Rest ein wenig anpasst!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

03.07.2010 11:47
#3 RE: Rennen Castlecombe Antworten

normalerweise fahre ich ja eher mit (zu) wenig flügel aber hier habe ich mal maximal flügel.
wusste natürlich, dass das "zuviel" war (sogar ein BRM war somit für mich n wichtiges zugpferd... *lol*), aber weil ich in CCombe sowieso seit je her schlecht bin, habe ich eh kein grossartiges rennen erwartet. ich bin sogar sehr zufrieden, dass ich nur die paar dreher hatte. am ende dann durch Julians patzer sogar P3 noch knapp erben können - mit so einem guten ergebnis hätte ich wahrlich nicht gerechnet. bin also sehr froh ums ergebnis.

am schönsten war das rennen, als ich einige zeit mit Andi & Albrecht rumgekurvt bin. so mag ich's.

guter durchhaltewillen von Axel, dem dreirad, auch wenn die vielen gelbflaggen nicht überall anklang gefunden haben. ;)

also grats an alle und alles. =]
und danke an alle organisatoren für diese halbseason.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.07.2010 14:48
#4 RE: Rennen Castlecombe Antworten

Zitat
und danke an alle organisatoren für diese halbseason

auch von mir besten Dank an alle, die mit Rat und Tat regelmäßig dabei waren.

Und natürlich auch Gratulation an die Sieger

Andi mit 129 P.
Daniel mit 105 P.
Julian mit 89 P.

Die weiteren Ergebnisse hier nochmal zusammenfasst:
4. Fabian mit 71 P.
5. Albrecht mit 70 P.
6. Achim mit 60 P.
7. Odi mit 59 P.
8. Mario mit 49 P.
9. Axel mit 35 P.
10. Matthes mit 7 P.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz