Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.06.2010 21:55
Rennen Albi67 Antworten

Racereplay

EXTRA-Blatt

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

03.06.2010 22:54
#2 RE: Rennen Albi67 Antworten

Mal wieder ein herzerfrischendes Duell mit Andi!
Ganz fehlerfrei war es zwar nicht (nicht wahr Achim ), aber mir hat es Spaß gemacht.

Gratulation Andi und Fabian!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.06.2010 09:55
#3 RE: Rennen Albi67 Antworten

Zitat von Albrecht
Racereplay


Jetzt auch auf dieser Seite
____________________________

Gratz nochmal an Alle. Schönes Rennen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

04.06.2010 18:49
#4 RE: Rennen Albi67 Antworten

Hallo !

Vielen Dank für das Replay.

Mittlerweile habe ich mich wieder eingermaßen beruhigt.

Grüße

Achim

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

04.06.2010 22:06
#5 RE: Rennen Albi67 Antworten

Racereport

********************

im trainingsrennen hatte ich noch ein gutes gespühr für die strecke, aber am DO fühlte sich alles so anders als im T-Rennen an und ich hatte den dreh nie mehr richtig raus.
war eigentlich geplant, dass ich im quali noch auf P2 verdrängt wurde (das ging auf! :), weil ich so die "saubere" linie am start hatte, doch der schreck (und die angst....) war gross, als ich dann die 3-wide aufstellung sah....

habe dann erst mal nachgegeben und wollte einfach mal konstant auf P3 hinterherfahren und den abstand nicht allzu gross werden lassen. schon bald habe ich gemerkt, dass sich das auto mit vollem tank erheblich schlechter durch das geschlängel lenken liess...
hatte nur das standard-setup mit zu wenig flügel (irgendwas in der art von 2 / 3.25° *fröhliches liedchen pfeiff*). leider da nix mehr weiterentwickelt (nicht zuletzt auch wegen der server-problemen und der daraus resultierenden zeitreduktion). und zack schon wird man von der konkurrenz übertroffen. is halt so in der F1.

ich war relativ konstant, hatte aber auch das eine oder andere fehlerchen - leider meistens in ungünstigen momenten, wo ich grade wieder etwas auf die beiden vor mir boden gutgemacht hätte.
zeit haben mich auch 2 unfälle von anderen gekostet. beim einen konnte Odi kurz durchschlüpfen. da er aber kampflinie gefahren ist (dabei wollte ich doch gar nix von dir... ), hat er den wagen aber gleich in der nächsten kurve hingeschmissen.

tjo, leider wieder ein eher einsames rennen für mich. schade...

im replay habe ich gesehen, dass da vor mir ja noch volle action kurz vor ende war.
u.A. eine kollision zwischen P1 und P2. Wiesoooo passiert dann nie etwas ernsthaftes und ich kann den sieg erben?! mich hätte es bestimmt wieder durch die luft gewirbelt... *grrrr* *schmoll*

naja, aber Wario war tendentiell etwas schneller und hat den sieg damit sicherlich nicht unverdient eingeholt.
Andi gebührt natürlich auch respekt, vor allem angesichts der hundsmiserablen topspeed!!
Er hat auch P2 nur nicht eingeholt, weil er auf den reset nach seinem motorschaden verzichtet hat...

a propos action:
äähm..... da gab's schon ein paar "kopflose" szenen (nach meinem verständnis) - und ich klammere da die Achim/Wario-szene aus neutralitätsgründen noch bewusst aus...
die letzte runde wirkt z.T. schon etwas "arcade-modus-mässig".... nicht übertreiben bitte....

achja, mit bestürzung habe ich auch den startcrash in den rückspiegeln wahrgenommen... und mich beinahe zu einem "restart?"-chat hinreissen lassen (ich liess ab, weil ich angst vor "Achim's rache" hatte... *helm aufsetz'*), weil sowas finde ich echt doof, auch wenn es mir nen vorteil bringt, aber den will ich nicht auf diese art....

naja... grats an Mario und auch an Odi, der auch einen starken auftritt hatte.

bis denne
stay cool!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.06.2010 23:45
#6 RE: Rennen Albi67 Antworten

Zitat von Fabian
...habe ich gemerkt, dass sich das auto mit vollem tank erheblich schlechter durch das geschlängel lenken liess...


Tja, deshalb habe ich meist schlechte Qualizeiten. Ich fahre immer mit vollem Tank.
Mit leerem Tank bekomme ich meist die Reifen nicht warm (bevor der Tank alle ist)

Zitat von Fabian

hatte nur das standard-setup mit zu wenig flügel (irgendwas in der art von 2 / 3.25°


Dafür hatten Andi und ich mit 10/12 wohl zuviel....

Zitat von Fabian

...ich war relativ konstant, hatte aber auch das eine oder andere fehlerchen - leider meistens in ungünstigen momenten,...


Da kann ich dir auch eine Liedchen singen

Zitat von Fabian

tjo, leider wieder ein eher einsames rennen für mich. schade...


Ich warte beim nächsten auf dich

Zitat von Fabian

achja, mit bestürzung habe ich auch den startcrash in den rückspiegeln wahrgenommen... und mich beinahe zu einem "restart?"-chat hinreissen lassen


Mittlerweile komme ich ja auch mit den krummen Karren ins Ziel. (schau Dir mal die Mechanical an ) Ich hätte den Straf-Boxenstopp für einen Fahrzeugwechsel nehmen sollen, aber der volle Tank und kalte Reifen haben mich schon einmal die Zielflagge nicht sehen lassen....von daher hätte ich für einen Restart gestimmt.
Allerdings fahren wir auch Rennen und von daher war das schon okay....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz