Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.03.2010 22:29
Rennen Jops Siffert Antworten

Weil die Drucker streiken, gibts diesmal nur die Renn-Analyse
Replay kommt später hier rein.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.03.2010 17:48
#2 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

Leider hats bei mir wiedermal nicht geklappt

Hoff das ich bei den nächsten Rennen wieder öfter dabei sein kann.

Gruß
Julian

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.03.2010 23:40
#3 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

wow, war das eine schlappe... ich bin glaube ich noch nie so sehr auf der allerletzten rille gefahren und trotzdem sah ich die leute als punkt am horizont verschwinden.
ok, wird wohl wie bereits diskutiert an den geringen flügelwerten gelegen haben (ich hatte im quali schon den verdacht, aber ich dachte, da das setup von der GPLTD ist, sei das schon ein "gutes" setup... naja). abgesehen von der etwas unrühmlichen startphase (lustig wie gleich mal rasenmäher gespielt wurde ;) war ich wohl leider wiedermal der einzige, der regelmässig abgeflogen ist.... das hat mir dann natürlich den rest gegeben.
ja okay...ein gewisser stolz ist schon auch da, zumal ich im quali die strecke noch auswendig lernen musste und jede 2. kurve abgeflogen bin, erstaunt es mich wohl am meisten, dass ich dann im ersten rennendrittel tatsächlich einigermassen auf der strecke bleiben konnte - und das obwohl ich wirklich an meinem limit fuhr. *staun*
aber sonst war's frust pur.... und das bei meinem "heim"-GP... ;) hehehe.
wenigstens is mir ein reset erspart geblieben und es gab ne zielankunft.
die light-version hat die strecke auch stark "verflüssigt" nur dort auf der kuppe hatte ich immer so einen ekelhaften hänger (ca 24fps für einen kurzen moment)...ausgerechnet da, wo man sehr sauber fahren muss, will man nicht im zaun enden... menno.
anyway, grats ans podium!

@Odi: ich bin am ende noch eine komplette bonusrunde gefahren und die hat GPL wohl irgendwie gewertet. daher wohl dein rangmässiges runterrutschen. muss man halt "von handschuh" richten.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.03.2010 00:20
#4 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

@Odi: Das Server-Replay ist irgendwie nicht auf der HP angekommen, ich seh es jedenfalls nicht unter "Liga" "Dateien" "2010"

Hier schon mal die aktuelle Tabelle

1 Huerzeler........55
2 Weyeneth.......52
3 Kleinfeld..........36
4 Oder..............34
5 Poppe............30
6 Kraft..............26
7 Casula ...........24
8 Wilhelm...........24
9 Cordt.............. 5

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.03.2010 10:30
#5 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

@Albrecht

keine Ahnung warum, auf dem Download Server ist es drauf siehe Anhang. Da kann dann wohl nur Axel aufklären...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.03.2010 12:39
#6 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

Zitat von Odi
@Albrecht
keine Ahnung warum, auf dem Download Server ist es drauf siehe Anhang. Da kann dann wohl nur Axel aufklären...


Erledigt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.03.2010 22:11
#7 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

Ok, die Dateien sind jetzt zu sehen, aber 7zip meldet mir beim Entpacken einen Prüfsummenfehler.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.03.2010 00:30
#8 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

*.rar entpackt man ja auch nicht mit 7z.

Nimm mal WinRar oder Filzip, dann klappt es.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.03.2010 14:29
#9 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

Gemacht und WINRar meldet mir:"unerwartetes Archivende", was auf das Gleiche rauskommt.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

28.03.2010 14:45
#10 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

Hast Du das File ein zweites mal heruntergeladen? Eventuell ging einfach beim Download etwas schief.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Gast
Beiträge:

20.04.2010 20:51
#11 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

[quote="pit"]*.rar entpackt man ja auch nicht mit 7z. [grin][/quote]
Wieso nicht?
Rchte Maustaste, Datei entpacken...
klappt immer, nur bei jops gibt's den CRC [cool]

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.04.2010 20:52
#12 RE: Rennen Jops Siffert Antworten

Heißt:

Zitat von pit
*.rar entpackt man ja auch nicht mit 7z.


Wieso nicht?
Rechte Maustaste, Datei entpacken...
klappt immer, nur bei jops gibt's den CRC
Hat die noch jemand ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

«« Rennen Reims
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz