Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

12.12.2009 01:33
Wintereinbruch Antworten

Fu.., schau gerade vom Balkon > alles weiß.
Für nächste Woche ist Kälte angesagt; bis minus 17 Grad bei uns. (Austria)
Harte Zeiten, für Radfahrer wie mich, brechen an.

Gruß
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

12.12.2009 01:39
#2 RE: Wintereinbruch Antworten

Ist ja kein (B)Einbruch, eher normal für die Jahreszeit.

Jetzt zeigen sich die Meister, bei schönem Wetter kann ja jeder radeln.

Auch eben mit braunem Hund Gassi gewesen und mit weißem Hund heimgekehrt....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 14:21
#3 RE: Wintereinbruch Antworten

Grad mal mit der Kamera in der Altstadt gewesen um ein paar Eindrücke von dem weissen Zeug festzuhalten, dass hier in den letzten drei Tagen gefallen ist.
Beim 5. Bild auf die Details achten

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg   003.jpg   004.jpg   005.jpg   006.jpg   007.jpg   008.jpg  
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

30.01.2010 15:55
#4 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Beim 5. Bild auf die Details achten

Muhahahaha!


Edith meint, dass da eigentlich nicht viel Schnee zu sehen ist.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 16:13
#5 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von mischer
Edith meint, dass da eigentlich nicht viel Schnee zu sehen ist.

Wenn man bedenkt, dass da vor 3 Tagen nix war und davon auch noch 1,5 Tage richtig gestreut (also nix aufgehäuft) wurde, finde ich es schon recht viel. Bin froh dass der "alte" Schnee vorher fast komplett weggetaut war, sonst wären es 25cm mehr.

Fahren geht auch inzwischen wieder recht gut, nur Parkplätze zu finden ist ne Kunst.

... ist natürlich kein Vergleich zu den 70-80cm im Hochsauerland, oder gar dem Chaos in MeckPom.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

30.01.2010 21:00
#6 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Wenn man bedenkt, dass da vor 3 Tagen nix war ...



Ich dachte das wäre die Ausbeute des ganzen Winters inkl. des aufgebauschten Monsters Daisy.

Ok, für 3 Tage isses ganz ordentlich.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

30.01.2010 23:30
#7 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Beim 5. Bild auf die Details achten



Also nein... kleiner Nebenverdienst, Geli? Aber ist ja am Himmel (Bild 4), dann kann ja nichts schiefgehen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.01.2010 00:36
#8 RE: Wintereinbruch Antworten

Was meiste wie klasse das sein muss, wenn Du irgendwo Deine Adresse angeben sollst und dann sagst "Ich wohne im Himmel". So richtig erst nimmt Dich dann erst mal keiner

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

31.01.2010 00:40
#9 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von Ferdi
Also nein... kleiner Nebenverdienst, Geli?

Mist, ertappt.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

31.01.2010 10:35
#10 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Was meiste wie klasse das sein muss, wenn Du irgendwo Deine Adresse angeben sollst und dann sagst "Ich wohne im Himmel". So richtig erst nimmt Dich dann erst mal keiner


Die Reaktion kenne ich - wenn ich meine alte Heimat mit Rom vergleiche, das wie Lüdenscheid auf 7 Hügeln errichtet worden ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.02.2010 20:51
#11 RE: Wintereinbruch Antworten

Aktueller Stand der Dinge.

Zum Teil ganz nett ... aber im Grunde nervt das Zeug einfach nur noch, speziell bei der Parkplatzsuche.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Angefügte Bilder:
012.jpg   014.jpg   013.jpg   009.jpg   011.jpg  
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

03.02.2010 21:36
#12 RE: Wintereinbruch Antworten

Echt nett. Habt Ihr gar keine Straßen (Bild 4), da oben
Bist aber jetzt nicht extra für uns zur Sorpe runtergefahren
Balver Felsenmeer müßte jetzt auch ganz nett (für Fotos) aussehen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.02.2010 22:07
#13 RE: Wintereinbruch Antworten

DAS sind unsere Straßen

Ich war eh 5km von der Sorpe weg (Balve-Mellen), da hab ich nen kurzen Abstecher gemacht. Die Rückfahrt war schon fast wieder ein Abenteuer, da die ganze Feuchtigkeit auf den Strassen überfriert. Durchdrehende Räder selbst bei 1500 U/min im 4. Gang ... war ne schöne Drifterei nach Hause. Schnee ist ja schön und spaßig, aber Eis mag ich garnicht beim Fahren, das Zeug ist einfach unberechenbar.
Ob man vom Felsenmeer noch viel sieht, wage ich schon fast zu bezweifeln. Ich denke aber auch das dort eh alles abgesperrt ist. Wenn am Wochenende einigermaßen Wetter ist, fahre ich vielleicht mal rüber.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

03.02.2010 22:54
#14 RE: Wintereinbruch Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Durchdrehende Räder selbst bei 1500 U/min im 4. Gang ... war ne schöne Drifterei nach Hause.


Heckantrieb-Frontmotor, ohne Last im Kofferraum
Bist du mal mit Spikes gefahren
Das waren noch Zeiten

Zitat von Andreas Hesmer
Wenn am Wochenende einigermaßen Wetter ist, fahre ich vielleicht mal rüber.


Ja, kommt sicherlich gut.
Hier ist kaum noch was, aber am Niederrhein sind immer 3-4°C weniger...
Mal sehen, wie's morgen auf der A3 aussieht

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

03.02.2010 23:22
#15 RE: Wintereinbruch Antworten

So langsam reicht es mit der weißen Schiete.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz