Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.08.2009 23:58
Was lange währt.... Antworten

....wird zwar nicht unbedingt gut, aber endlich konnte das Schwein aus dem Verkehr gezogen werden:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_E.php?id=1169788

Handelt sich um die Tochter meines ehemaligen Chefs, ich kannte sie seit ihrem 6. Lebensjahr. Grausame 21 Jahre haben jetzt für ihre Eltern wenigstens einen Abschluss gefunden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.08.2009 00:03
#2 RE: Was lange währt.... Antworten

Nicht gut! Aber wenigstens ist nicht alles schlecht beim Fortschritt der Wissenschaft...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2009 00:21
#3 RE: Was lange währt.... Antworten

Nee, gut ist was anderes. Aber dennoch enorm wichtig für die Eltern, ihr ganzes Leben drehte sich nur noch um die Frage: wer und warum?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.08.2009 00:59
#4 RE: Was lange währt.... Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass für die Eltern ein endgültiger Abschluss des Horrors wichtig ist, mögen sie ihn nun bekommen.

Was mich immer wieder wundert: wie lange DNA-Spuren noch verwertbar sind und/oder das damals überhaupt schon entsprechende Spuren gesichert wurden.
Es werden ja inzwischen einige ungeklärte Fälle von vor vielen Jahren wieder aufgerollt und geklärt.
Aus dem Grund befürworte ich auch absolut die dauerhafte Speicherung genetischer Fingerabdrücke von Straftätern.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2009 01:12
#5 RE: Was lange währt.... Antworten

Man hatte damals in und an ihrem Auto sehr viele Spuren sichern können, ausser DNA auch Fingerabdrücke usw. und Kampfspuren, z.B. Schuhabdrücke innen an der Windschutzscheibe, man konnte diese Spuren aber jahrelang niemandem zuordnen.

In Antwort auf:
Aus dem Grund befürworte ich auch absolut die dauerhafte Speicherung genetischer Fingerabdrücke von Straftätern.
Das unterschreib' ich unbedingt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.12.2009 01:18
#6 RE: Was lange währt.... Antworten

Und hier das "Weihnachtsgeschenk" für die leidgeprüfte Familie:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1175881

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz