Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2009 23:03
Rennen Rouen Antworten

Kann jemand für mich das Rennen hosten?

Ich komme vermutlich zu spät heim, werde wohl auch nicht mitfahren können.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.06.2009 23:06
#2 RE: Rennen Rouen Antworten

wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, mach ich das Pit...ähm wieviele Runden bzw. Einstellung?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2009 23:59
#3 RE: Rennen Rouen Antworten

45 Runden = 149 in der season.ini

Die Startaufstellung = track.ini findest Du im Rouen Beitrag der 69er.

thx

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.06.2009 09:11
#4 RE: Rennen Rouen Antworten

wir können ja auch bis 21:15h warten wenn dir das reicht, die meisten sind sicher einverstanden oder?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.06.2009 09:33
#5 RE: Rennen Rouen Antworten

In Antwort auf:
wir können ja auch bis 21:15h warten wenn dir das reicht, die meisten sind sicher einverstanden oder?

Also ich hab nichts dagegen!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.06.2009 11:29
#6 RE: Rennen Rouen Antworten

Hab auch nichts dagegen, ich hab eh sturmfrei.

Im Übrigen melde ich mich hiermit gehorsamst zurück. Jetzt werde ich mich mal um meine Pedalerie kümmern, nicht dass es mir wieder so ergeht wie in Keimola.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2009 12:33
#7 RE: Rennen Rouen Antworten

Zitat von Odi
wir können ja auch bis 21:15h warten wenn dir das reicht....
Nee, fangt ruhig pünktlich an.

Ich muss heute nachmittag noch durch die halbe Republik fahren, das wird bestimmt später, gla.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.06.2009 22:28
#8 RE: Rennen Rouen Antworten

Hm ... Pedale ham gepasst, ich lieg ne halbe Ewigkeit in Führung, mach zum ersten Mal keinen einzigen Fehler in einem Rennen ...


... und dann macht der Maserati *puff* ... so eine [verdauerte Nahrung] aber auch.

Dabei hab ich den kleinen wirklich gut behandelt. Immer sauber geschaltet, nie überdreht, extralanger 5. Gang. Aber nö, genau in dem Rennen haut es mir die Kolben um die Ohren.
Meine Mechaniker können sich was anhören. Mando!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.06.2009 22:50
#9 RE: Rennen Rouen Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

12.06.2009 22:50
#10 RE: Rennen Rouen Antworten

Sorry Andreas aber ich glaub das war ein Missverständnis. Hab dich im Rückspiegel im meinem Getriebe gesehen und wollt dann auf die Wiese ausweichen

Gruß Sebastian

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.06.2009 22:56
#11 RE: Rennen Rouen Antworten
Halb so schlimm, denn ich hatte mir das Rennen in den 2 Runden davor eh schon versaut.
Schwamm drüber.
Konntest Du wenigstens weiterfahren?

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

12.06.2009 22:58
#12 RE: Rennen Rouen Antworten

Dreirad hab dann 3 Kurven später aufgegeben

Gruß Sebastian

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.06.2009 22:59
#13 RE: Rennen Rouen Antworten

Shit, sorry

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.06.2009 09:38
#14 RE: Rennen Rouen Antworten

Cooles Rennen, aber ich hab trotzdem geschwitzt!

Gibt`s davon ein ebenso cooles replay (für`s Archiv)?

Gratulation nochmals an den (nervenstarken) Mario!
Schade um mischer, hat das Rennen ja dominiert.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2009 09:47
#15 RE: Rennen Rouen Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz