Hab mich beim Eagle wohl etwas verkalkuliert. Obwohl ich für 5 Runden mehr getankt hab, blieb mir die Karre 500 m vorm Ziel stehen. Ist halt ein typisch amerikanischer Spritschlucker, da lob ich mir doch den Brabham. Wenn ich beim Brabham für 45 Runden tanke, dann fährt der auch 45 Runden.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Ja, danke Odi! Bist gestern ganz ungewohnt in Rot unterwegs gewesen!
ich fahr dieses Jahr mal mit dem und mal mit dem, aber bringen tut es nichts. Auch gestern wieder vergeigt trotz Strecke die ich mag...in Wiesbaden nächstes Rennen war ich vor Jahren auch sehr gut unterwegs mit dem Cooper, bin gespannt was ich da wieder vergeige...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:In Le Mans ist zZ. mit einem Benziner auch nix mehr zu holen.
Jo, vorbei die Zeiten, wo du am Qualm des vor dir her tuckelnden Mercedes 200 schon riechen konntest, welche Heizölmischung der gerade getankt hatte. Bin jetzt mit meinem neuen Real-Auto (Renault Espace) auch auf einen sparsamen Selbstzünder umgestiegen. Anders als beim Diesel ist die Entwicklung beim Otto-Motor ja etwas ins Stocken geraten.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
war wieder ein anstrengendes rennen puh. nach meinem zweiten dreher hatte ich die hoffnung schon aufgegeben weiter nach vor zu fahren ,aber wie es so kommt das rennen ist lang besonders ein gp. schade das michael cooper den geist aufgegeben hat. zum ende hin keimte noch hoffnung bei mir auf, aber mike blieb bis zum ende cool .