Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.06.2009 14:18
#16 RE: Rennen Rouen Antworten

Danke, Odi! Tja, bin immer so vor mich hin gegondelt, nicht wirklich konkurrenzfähig im Cooper, hatte aber genügend Sprit an Bord.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.06.2009 14:52
#17 RE: Rennen Rouen Antworten

Ja, danke Odi! Bist gestern ganz ungewohnt in Rot unterwegs gewesen!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.06.2009 20:25
#18 RE: Rennen Rouen Antworten

In Antwort auf:
hatte aber genügend Sprit an Bord.
Hab mich beim Eagle wohl etwas verkalkuliert. Obwohl ich für 5 Runden mehr getankt hab, blieb mir die Karre 500 m vorm Ziel stehen. Ist halt ein typisch amerikanischer Spritschlucker, da lob ich mir doch den Brabham. Wenn ich beim Brabham für 45 Runden tanke, dann fährt der auch 45 Runden.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2009 22:00
#19 RE: Rennen Rouen Antworten

In Antwort auf:
Ja, danke Odi! Bist gestern ganz ungewohnt in Rot unterwegs gewesen!
ich fahr dieses Jahr mal mit dem und mal mit dem, aber bringen tut es nichts. Auch gestern wieder vergeigt trotz Strecke die ich mag...in Wiesbaden nächstes Rennen war ich vor Jahren auch sehr gut unterwegs mit dem Cooper, bin gespannt was ich da wieder vergeige...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

13.06.2009 23:01
#20 RE: Rennen Rouen Antworten

Zitat von Odi
trotz Strecke die ich mag
Watt??? Ne Standardstrecke die Du magst? Ich dachte das schließt sich aus.

Rouen ist aber wirklich geil!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.06.2009 00:32
#21 RE: Rennen Rouen Antworten

Zitat von mischer
Meine Mechaniker können sich was anhören. Mando!
Bezahl' die Jungs anständig und lass die Finger von ihren Mädels.

@Albrecht: Wird Zeit für einen Heizölferrari in GPL? In Le Mans ist zZ. mit einem Benziner auch nix mehr zu holen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.06.2009 11:00
#22 RE: Rennen Rouen Antworten

In Antwort auf:
In Le Mans ist zZ. mit einem Benziner auch nix mehr zu holen.
Jo, vorbei die Zeiten, wo du am Qualm des vor dir her tuckelnden Mercedes 200 schon riechen konntest, welche Heizölmischung der gerade getankt hatte.
Bin jetzt mit meinem neuen Real-Auto (Renault Espace) auch auf einen sparsamen Selbstzünder umgestiegen. Anders als beim Diesel ist die Entwicklung beim Otto-Motor ja etwas ins Stocken geraten.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

14.06.2009 13:59
#23 RE: Rennen Rouen Antworten

gratulation an willi und mike

war wieder ein anstrengendes rennen puh. nach meinem zweiten dreher hatte ich die hoffnung schon aufgegeben weiter nach vor zu fahren ,aber wie es so kommt das rennen ist lang besonders ein gp. schade das michael cooper den geist aufgegeben hat.
zum ende hin keimte noch hoffnung bei mir auf, aber mike blieb bis zum ende cool .


2009

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz