T-s-h-i-t sei dank, muss ich das Rennen in Monsanto heute leider schwänzen.
Am Montag sollte der Hampelmann von besagter Firma eigentlich meinen Anschluss schalten. Blöderweise hatte ich vergessen meinen Namen notdürftig an der Klingel anzubringen. Dass von 35 Klingeln nur eine nicht mit einem Namen versehen war und der meinige auf den restlichen 34 Schildern nicht auftauchte, regte den guten Mann scheinbar nicht zum Denken an - dafür wird er ja schließlich nicht bezahlt. Mit einer 11-stelligen Nummer, die mit 017x- beginnt, und ihm von Alice zur Verfügung gestellt wurde, konnte er wohl ebenso wenig anfangen. Wie auch? Mit Mobilfunk hat ein Festnetzmensch ja nix am Hut.
Nächster Termin ist am kommenden Montag, schau mer mal.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Rennen und hoffe sehr stark, dass wir uns am Sachsenring wiedersehen!
Ja schade Mischer! Heute waren wir fast vollzählig. Ich hätte aber gerne auf mein Rennen verzichtet, wenn ich gewußt hätte was mich erwartet.
Jedesmal beim Bergaustück Soundknackser, einige Runden lang. Dann hatte ich plötzlich Minifreezes; das Bild blieb jede Runde an der selben Stelle für ca. eine Sekunde stehen.
Dann gings wieder weiter, aber von Konzentration keine Spur mehr.
Und zu guter Letzt, mein Abflug resultiert aus einem totalem Soundausfall, genau vor der schwierigen Bergaufkurve. Naja was soll`s: auf`s nächste Rennen konzentrieren!
Die ersten Runden waren echt klasse ... schön eng, fair und ohne jede Rempler. So muß das sein. Hab mich dann wegen ne dummen Unachtsamkeit recht früh aus dem Rennen verabschiedet
Gruß Andy
Foddos "Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer
Ich möchte mal wissen, wie man mitn Honda so schnell sein kann. Hoffentlich finde ich die Schallmauer dieses Jahr auch noch. Bin gestern überhaupt nich in Rytmus gekommen und meine Querstabi waren zu hart. Die Karre is mir immer über die Vorderräder gerutscht. Ach ja und die Fehler die ich gemacht habe....
Naja, die Strecke is cool aber gestern war einfach nich mein Tag.
In Antwort auf:Die ersten Runden waren echt klasse ... schön eng, fair und ohne jede Rempler. So muß das sein.
Genau, das hat Spaß gemacht, hat mich schon fast gewundert, dass wir so sauber durch die Kurven gekommen sind. Die Strecke ist überhaupt sehr schön, anspruchsvoll und gnadenlos zu jedem, der es wagt, den Strohballen zu nahe zu kommen. Ein richtiger Geli-Kurs eben.
Im Rennen konnte ich gut mithalten bis mir der Motor in Runde 5 die Gefolgschaft versagte. Entweder hat mir J. Brabham, der wegen meines plötzlichen Teamwechsels sauer war, etwas in den Tank getan, oder ich hab zu viele Sprungkuppen mit Vollgas genommen.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
mir gings genau wie albrecht - allerdings hatte ich schon ganz früh im rennen keine leistung mehr und dann nur noch darauf gewartet dass der motor endgültig aufgibt. ist ja dann sieben runden vor schluss auch auf der start/zielgeraden eindrucksvoll passiert aber die strecke ist klasse, sollten wir auf jeden fall nochmal ins programm nehmen!
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)