Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.02.2009 13:50
Rennen Monsanto Antworten

Moin,

T-s-h-i-t sei dank, muss ich das Rennen in Monsanto heute leider schwänzen.

Am Montag sollte der Hampelmann von besagter Firma eigentlich meinen Anschluss schalten. Blöderweise hatte ich vergessen meinen Namen notdürftig an der Klingel anzubringen. Dass von 35 Klingeln nur eine nicht mit einem Namen versehen war und der meinige auf den restlichen 34 Schildern nicht auftauchte, regte den guten Mann scheinbar nicht zum Denken an - dafür wird er ja schließlich nicht bezahlt. Mit einer 11-stelligen Nummer, die mit 017x- beginnt, und ihm von Alice zur Verfügung gestellt wurde, konnte er wohl ebenso wenig anfangen. Wie auch? Mit Mobilfunk hat ein Festnetzmensch ja nix am Hut.

Nächster Termin ist am kommenden Montag, schau mer mal.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Rennen und hoffe sehr stark, dass wir uns am Sachsenring wiedersehen!

Gruß,
  (offline-)mischer

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.02.2009 22:01
#2 RE: Rennen Monsanto Antworten

Ja schade Mischer! Heute waren wir fast vollzählig.
Ich hätte aber gerne auf mein Rennen verzichtet, wenn ich gewußt hätte was mich erwartet.

Jedesmal beim Bergaustück Soundknackser, einige Runden lang. Dann hatte ich plötzlich Minifreezes;
das Bild blieb jede Runde an der selben Stelle für ca. eine Sekunde stehen.

Dann gings wieder weiter, aber von Konzentration keine Spur mehr.

Und zu guter Letzt, mein Abflug resultiert aus einem totalem Soundausfall, genau vor der schwierigen Bergaufkurve.
Naja was soll`s: auf`s nächste Rennen konzentrieren!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.02.2009 22:14
#3 RE: Rennen Monsanto Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

06.02.2009 22:17
#4 RE: Rennen Monsanto Antworten

@ Josef, will mich hiermit für meinen Abschuss im Training entschuldigen

Gruß Sebastian

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

06.02.2009 22:26
#5 RE: Rennen Monsanto Antworten

Schwam drüber


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.02.2009 22:49
#6 RE: Rennen Monsanto Antworten

Zitat von Mike

Und zu guter Letzt, mein Abflug resultiert aus einem totalem Soundausfall, genau vor der schwierigen Bergaufkurve.
Sah aus als sei Dir das Gaspedal hängengeblieben.

Hier nachzugucken: http://rapidshare.com/files/194863262/Geli2009_Monsanto.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.02.2009 00:19
#7 RE: Rennen Monsanto Antworten

Die ersten Runden waren echt klasse ... schön eng, fair und ohne jede Rempler. So muß das sein.
Hab mich dann wegen ne dummen Unachtsamkeit recht früh aus dem Rennen verabschiedet

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

07.02.2009 09:41
#8 RE: Rennen Monsanto Antworten


Moin,

Ich möchte mal wissen, wie man mitn Honda so schnell sein kann.
Hoffentlich finde ich die Schallmauer dieses Jahr auch noch.
Bin gestern überhaupt nich in Rytmus gekommen und meine Querstabi
waren zu hart. Die Karre is mir immer über die Vorderräder gerutscht.
Ach ja und die Fehler die ich gemacht habe....

Naja, die Strecke is cool aber gestern war einfach nich mein Tag.


Grüsse, Heiko




Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.02.2009 09:52
#9 RE: Rennen Monsanto Antworten

In Antwort auf:
Die ersten Runden waren echt klasse ... schön eng, fair und ohne jede Rempler. So muß das sein.
Genau, das hat Spaß gemacht, hat mich schon fast gewundert, dass wir so sauber durch die Kurven gekommen sind. Die Strecke ist überhaupt sehr schön, anspruchsvoll und gnadenlos zu jedem, der es wagt, den Strohballen zu nahe zu kommen. Ein richtiger Geli-Kurs eben.

Im Rennen konnte ich gut mithalten bis mir der Motor in Runde 5 die Gefolgschaft versagte. Entweder hat mir J. Brabham, der wegen meines plötzlichen Teamwechsels sauer war, etwas in den Tank getan, oder ich hab zu viele Sprungkuppen mit Vollgas genommen.


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

07.02.2009 13:38
#10 RE: Rennen Monsanto Antworten


mir gings genau wie albrecht - allerdings hatte ich schon ganz früh im rennen keine leistung mehr und dann nur noch darauf gewartet dass der motor endgültig aufgibt. ist ja dann sieben runden vor schluss auch auf der start/zielgeraden eindrucksvoll passiert
aber die strecke ist klasse, sollten wir auf jeden fall nochmal ins programm nehmen!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.02.2009 20:41
#11 RE: Rennen Monsanto Antworten

In Antwort auf:
Die ersten Runden waren echt klasse ... schön eng, fair und ohne jede Rempler. So muß das sein.


Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

07.02.2009 21:23
#12 RE: Rennen Monsanto Antworten

grats an alle
die strecke is echt toll ,an jeder ecke kanns in die binsen gehen .
eine echte geli strecke halt


2009

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz