Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2009 22:11
Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2009 22:27
#2 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Falls jemand doch mal genaue Angaben über Drehzahl und Geschwindigkeit und weitere Dinge braucht, aber ohne Pribluda:
http://web.telia.com/~u12213158/GPLDigit...odifier_201.exe

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2009 23:08
#3 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Gelis Replay: http://www.sendspace.com/file/phxsw5

Sendspace mag ja komfortabler (als die Rappelschere) beim download sein, der upload zieht sich aber manchmal wie Kaugummi?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.01.2009 10:45
#4 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
Jo, Sendspace ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ursprünglich konnte ich mit 360 kB/s downloaden, jetzt tröpfelt der Datenfluss so zwischen 60 und 100 kB/s. Dafür darfst du für 96 € im Jahr "upgraden", damit es wieder flüssig läuft! So was nennt man erst anfixen und dann abzocken.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2009 12:03
#5 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

jau, die Datei die du mir geschickt hast Pit, läuft nur mit 50.0 KB dauert ewig...aber egal im Hintergrund.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 12:24
#6 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
In Antwort auf:
Ursprünglich konnte ich mit 360 kB/s downloaden, jetzt tröpfelt der Datenfluss so zwischen 60 und 100 kB/s.
Dafür kannste aber mehrere Downloads parallel laufen lassen, ist bei anderen nicht möglich.
Natürlich bremsen die "Jungs" die Geschwindigkeit, schließlich wollen sie eigentlich Geld mit ihrem Angebot verdienen.
Schnellste Variante bliebe eventuell eigener Webspace ... da kann aber eventuell der Traffic teuer werden, meist sind da nur ein paar GB/Monat inklusive.

Edith flüstert mir grade zu, dass ich mir kostenfrei ne 15GB online-Festplatte einrichten kann ... eventuell kann man sowas für die Replays nutzten?

Gruß
Andy

Foddos

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 12:51
#7 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
So grade mal die online-Festplatte eingerichtet ... testet mal ob es bei Euch geht:
Gastzugang

Passwort wei bei unseren Rennen

Ich hab mal testweise das Ring-Replay hochgeladen ... einfach mit Doppelklick drauf, oder Rechtsklick und dann speichern unter.

Da könnte man jetzt ein komplettes Replay-Archiv online einrichten ....

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 13:20
#8 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Funzt nicht, kommt Fehlermeldung: "Beim Zugriff auf die Datei ist ein Fehler aufgetreten, möglicherweise wurde die Datei schon gelöscht...bliblablupp"

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 13:30
#9 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Ich fummele grade in dem Verzeichnis rum (Replays von 2008 hochladen) ... vielleicht deswegen. Vorhin ging es, aktuell bei mir auch nicht.
Wenn die Dateien oben sind nochmal testen.

Gruß
Andy

Foddos

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2009 13:51
#10 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Geht bei mir auch nicht, Fehlermeldung wie bei Pit. Der Link hat eine seltsame Adresse, mit html-tag am Ende, kann es daran liegen?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 13:52
#11 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Dann sag mal an, wann oben?

Im Moment wieder "fail"

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 14:00
#12 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
So richtig kapier ich es nicht ... Fehlermeldung noch da, aber ich sie wegklicke komm ich an die Detei ran.
Es erscheint ein Ordner "Geli von ...", doppelt drauf klicken, da sind dann später die Replays

Download funz bei mir

Gruß
Andy

Foddos

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 14:12
#13 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 14:37
#14 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Mit dem letzten Link klappt es einwandfrei, 5 Dateien, download mit fullspeed, das sind bei mir > 1700 kb/sek.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 14:40
#15 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
So richtig kapier ich es nicht ... Fehlermeldung noch da, aber ich sie wegklicke komm ich an die Detei ran.
Es erscheint ein Ordner "Geli von ...", doppelt drauf klicken, da sind dann später die Replays
Download funz bei mir
Auch das klappt nun in der beschriebenen Weise....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz