Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 14:41
#16 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

dann scheints ja was zu taugen ... upload auch volle Pulle
Dann setz den Link mal bei den Server-Replays fest.
Zugangsdaten für den Upload gibts gleich per PN


...grad nochmal nachgesehen 1TB Speicherplatz

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 14:45
#17 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

1 TB??

Und wie hoch ist der kostenlose traffic/Monat?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 14:50
#18 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
Für den Gastzugang 1 TB, ansonsten 2 TB .... sollte mehr als locker reichen

Gruß
Andy

Foddos

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.01.2009 15:07
#19 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
Klasse Idee Andi! Funktioniert super.

Edith sagt, ich hab grade einen Fleck in der Hose 2,6 MB/s.
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 15:10
#20 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Also wenns wirklich gut Läuft, dann kann man da teoretisch auch die Strecken fürs jeweilige Jahr in einen eigenen Ordner legen.

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 15:26
#21 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Wenn mischer die Hose gewechselt hat könnte man da ja auch Sachen wie Hank M. ruckzuck verteilen?....was aber weitere Beinkleider zum wechseln bräuchte?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 15:43
#22 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
In Antwort auf:
Wenn mischer die Hose gewechselt hat könnte man da ja auch Sachen wie Hank M. ruckzuck verteilen?....was aber weitere Beinkleider zum wechseln bräuchte?
jep, dürfte ne optimale Geschichte für sowas sein. Das Risiko, Mischer nie wieder ohne fleckfreie Hose zu sehen, müssen wir dabei wohl eingehen

Gruß
Andy

Foddos

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.01.2009 16:06
#23 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Das Risiko, Mischer nie wieder ohne fleckfreie Hose zu sehen, müssen wir dabei wohl eingehen
Leider nein.

Ich ziehe Anfang Februar um. Zwar habe ich darauf geachtet dass die neue Wohnung einen Kabelanschluß hat, der nette Herr von der Kabelgeselschaft musste mir dann aber mitteilen, dass die Anlage in dem Haus nicht für Kabel-Inet taugt. bla

Nu gibbet ab Februar Alice-DSL.

Ach du Sch***e, da fällt mir grade ein, ich muss mal gucken, ob ich da überhaupt Fastpath habe/bekommen kann, ansonsten wird das sofort wieder storniert. (Falls das so einfach geht, ne pit? )

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 16:08
#24 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
Zitat von Andreas Hesmer
...grad nochmal nachgesehen 1TB Speicherplatz
Komando zurück ... kostenfrei sind 15GB Speicher und Transfer, erweiterbar bis 1TB. Reicht aber trotzdem locker, zur Not hab ich über den Frimenzugang nochmal 15GB zur Verfügung.

Gruß
Andy

Foddos

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 16:10
#25 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Zitat von mischer
Ach du Sch***e, da fällt mir grade ein, ich muss mal gucken, ob ich da überhaupt Fastpath habe/bekommen kann, ansonsten wird das sofort wieder storniert.
Fastpath ist aber nur bei DLS unter 16K möglich.

Gruß
Andy

Foddos

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.01.2009 16:14
#26 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten
Wer sagt sowas?

Edith: Das scheint Deine Aussage zu wiederlegen. Ich glaube die Magenta-Mannschaft hat mal ne Zeit lang rumgezickt und kein Fastpath mehr angeboten, (warum auch immer) vielleicht hattest Du das im Kopf.

Ediths Schwester: Fastpath (oder PingExpress wie es bei Alice heißt) kann ich für 1,99/Monat (ich fass' es nicht) als Option dazubuchen. Da aber mein DSL-Auftrag momentan bearbeitet wird, geht das zur Zeit noch nicht. (Noch nix von Multitasking gehört)
Ich werde also abwarten und den "normalen" Alice-Anschluss testen - wenn das nix is, buch' ich Fastpath halt später dazu.

Gruß,
  mischer - der jetzt schon seinem geliebten Kabel-Inet nachtrauert.
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

03.01.2009 18:23
#27 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

In Antwort auf:
mischer - der jetzt schon seinem geliebten Kabel-Inet nachtrauert


seh' es positiv: du sparst waschmittelkosten für die hosen!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2009 19:24
#28 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Zitat von mischer
Wer sagt sowas?
Edith: Das scheint Deine Aussage zu wiederlegen. Ich glaube die Magenta-Mannschaft hat mal ne Zeit lang rumgezickt und kein Fastpath mehr angeboten, (warum auch immer) vielleicht hattest Du das im Kopf.
Ediths Schwester: Fastpath (oder PingExpress wie es bei Alice heißt) kann ich für 1,99/Monat (ich fass' es nicht) als Option dazubuchen. Da aber mein DSL-Auftrag momentan bearbeitet wird, geht das zur Zeit noch nicht. (Noch nix von Multitasking gehört)
Ich werde also abwarten und den "normalen" Alice-Anschluss testen - wenn das nix is, buch' ich Fastpath halt später dazu.
Gruß,
  mischer - der jetzt schon seinem geliebten Kabel-Inet nachtrauert.

Dann scheinen es wieder einige anzubieten ... hatte da was anderes im Kopf (war da nicht mal was mit Deinem neuen Anschluß, Pit?). Bei meinem Provider (1&1) wirds aber definitiv nicht angeboten, wobei ich es bei nem mittleren Ping von 15-17ms zu heise.de auch nicht für nötig halte. Auch beim online Zocken mit Call of Duty liegt ich immer bei Ping-Werten von 30-50ms und mit GPL hatte ich noch nie Probleme in dem Bereich.

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2009 19:32
#29 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
war da nicht mal was mit Deinem neuen Anschluß, Pit?
Ja, der geplante Wechsel zu Entertain scheiterte daran. Bei meinem "alten" DSL 16.000 sei Fastpath automatisch geschaltet, bei dem dann neuen DSL 16.000+ sei es aber nicht möglich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.01.2009 20:39
#30 RE: Training Tripoli Lotus-Cup Antworten

Zitat von Michael_Weber
seh' es positiv: du sparst waschmittelkosten für die hosen!






@Fastpath: Stimmt, deshalb hat pit ja überhaupt den Aufriss mit der Stornierung und co. Scheint wohl an dem Fernsehgedöns zu liegen, bei Alice ist Fastpath nämlich auch nicht mit der Fernseh-Option kombinierbar, steht extra dran.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz