Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.12.2008 21:46
#31 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

In Antwort auf:
Odi mach mal die Anneliese an! Ich krieg ja Augenkrebs.
auch wenn ich mich blamiere, aber was meinst du mit Anneliese? ich muss mich da mal zusammen mit Sebastian outen, ich verstehe die meisten Sachen von dir und Pit leider auch nicht auf Anhieb...
In Antwort auf:
Aber deine Fahrzeit von Monza nach Le Mans ist nicht von schlechten Eltern: 1020 km (laut map24) in 3:45 h macht einen Schnitt von 272 km/h. Sauber!
ne kein Sauber, immer noch der Honda.. ich hatte fast immer freie Bahn, wollte nicht ganz so übertreiben, sonst wäre mehr drin gewesen...und ich habe die Kiste ja auch wieder poliert, also ist der Schnitt etwas höher.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.12.2008 22:01
#32 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Zitat von Odi
ne kein Sauber, immer noch der Honda..
Sauber (und poliert) isser trotzdem

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.12.2008 22:28
#33 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Odi, er meint sogar eher die Antianneliese....und vielleicht noch etwas Antilopenfütterung.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.12.2008 22:56
#34 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

hmm, ich verstehe immer noch Bahnhof mit 1x umsteigen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Alexander B. ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 16:49
#35 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Hi, Odi! mindestens 2xUmsteigen!!! [wink][grin]
@Wulf und Andreas: Die 66er Mod wäre der Hammer!!! Fährt sich viel realistischer, als das Original! Also: Die Forzefieze sind "extrem cremig"!!! Und butterweich![smile2] Ist ja auch, quasi, GPL-2. Jedenfalls war jemand aus der GPL-Entwicklung an der Mod beteiligt... Bei mir läuft sie auch ohne Probleme! (Die bereitet mir eher die 65er-mod.)

Herings-GP mit Lotus 33 [cool]

GucksDuhier:http://1966gpl.speedgeezers.net/index.php?p=home

Ist ratzfatz installiert. Bin ich 2007 nur gefahren...[smile2]

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

01.01.2009 16:39
#36 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten
Die Mod66-Diskussion hatte wir schon öfter, zwar eigentlich mehr mit Blick auf die FunLiga aber egal. Wir haben uns bis jetzt noch immer dagegen entschieden.

Für die GeLi-Saison ist das Original ohnehin gesetzt und wegen einem Fun-Event den Leuten, die ihn nicht eh schon haben, anzutun den 66er Mod zu installieren ist etwas zuviel verlangt finde ich. (Abgesehen davon, dass es jetzt sowieso zu spät ist)
Am Ende läuft es dann wieder so, dass es bei mindestens einem nicht funktioniert und dieser dann außen vor bleibt, oder wir alle zusammen ne Ewigkeit rumfrickeln, um dem Betroffenen zu helfen. (Was ich jederzeit gerne tue, aber wenn sich das Problem ganz vermeiden lässt, umso besser.)

Ich habe den 66er bei mir rumliegen und er ist glaub sogar lauffähig, vielleicht können wir ja mal irgendwann ein inoffizielles 66er-Event (für die die Lust haben) veranstalten? Wirklich gefahren bin ich den nämlich noch nie. Ich hab ihn installiert und bin eine Runde geballert zum Test ... seither liegt er brach. Interessieren würde mich schon wie sich das Teil fährt.

Bis dann,
  mischer


Edith sagt, auch Odi soll endlich geholfen werden:

Antianneliese = Antialiasing
Antilopenfütterung = Anisotrope Filterung

Das ganze dient der Glättung der Kanten und das kannst Du in den Einstellungen deiner Grafikkarte aktivieren, probier mal Antianneliese auf 8x und Antilopenfütterung auf 16x, dann guckt das etwas besser aus.
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.01.2009 19:41
#37 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

@mischer

ich weiss zwar nicht was das genau zu bedeuten hat, aber bevor ich da rummstelle (ich wüsste derzeit nicht mal wie ich in das Menü meiner Karte komme) hast du denn das Bild auch auf volle Größe angesehen, oder nur einmal angeklickt? weil ich nicht genau weiss, was du meinst oder woran ich sehe was du meinst.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

01.01.2009 19:46
#38 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Jop hab ich.

Wenn Du Dir Dein 2. Bild oben anguckst (vor dem Wegweiser), dann siehst Du die linke weiße Linie als viele kleine um je eine Pixelreihe versetzte Balken, das sieht nicht nach einem Strich aus.
Machst Du Antianneliese und Antilopenfütterung an, wird eine recht schöne (glatte) Linie draus.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.01.2009 19:48
#39 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

ok, damit kann ich was anfangen, sobald ich rausfinde wie ich in das Menü der Karte komme probiere ich das mal aus - thx mischer..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2009 21:14
#40 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Freeze in Runde 2

Gruß
Andy

Foddos

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2009 22:18
#41 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2009 22:36
#42 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

Zitat von Odi
ok, damit kann ich was anfangen, sobald ich rausfinde wie ich in das Menü der Karte komme probiere ich das mal aus - thx mischer..
Zieh Dir dies:

http://www.3dcenter.org/download/atuner

Dann brauchste nicht in den Eingeweiden des Treibers wühlen, kannst alles dort einstellen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2009 22:58
#43 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.01.2009 23:54
#44 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten

thx Pit, so geht es doch schneller.
Hier mal der Vergleich oben alt und unten die neue Einstellung.
Aber ausser den Treppen an dem weissen Streifen scheint das nichts zu bewirken oder?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2009 23:58
#45 RE: Heringsrennen in LeMans Sarthe Antworten
In Antwort auf:
Aber ausser den Treppen an dem weissen Streifen scheint das nichts zu bewirken oder?
Genau darum geht es ja ... wech mit den Treppen. Wirklich viel macht das aber bei nicht aus ... welche Einstellung haste genommen?

Gruß
Andy

Foddos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz