Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.12.2008 00:16
Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

Ein Hoch auf den neuen Meister der GELI, unseren super schnellen und konstanten Heiko.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Gratulation auch an den Vizemeister Mike!

Nächstes Jahr greife ich wieder an und mische hoffentlich bissel mit.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2008 01:23
#2 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

Herzlichen Glückwunsch Heiko
Immer sauber, fair und nur wenige Fehler ... den Titel hast Du Dir wirklich verdient.

Ebenfalls Glückwunsch an Mike
Mit nur zwei Punkten Rückstand knapp geschlagen.

Und last, but not least:
Glückwunsch an Cheffe Pit


Ich danke Euch allen für diese schöne Saison, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit dieser tollen Truppe fahren zu dürfen.
Auf ein Neues in 2009 ... ich freu mich drauf!



Gruß
Andreas

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.12.2008 02:08
#3 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

Thx Andreas.

Eigentlich hatten es die Beiden beide (welch Wortwahl....) verdient Meister zu sein, aber ein Punktsystem kennt keinen Gleichstand, Grats Heiko und Mike!

In Antwort auf:
Ich danke Euch allen für diese schöne Saison, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit dieser tollen Truppe fahren zu dürfen.
Auf ein Neues in 2009 ... ich freu mich drauf!


Das unterschreibe ich vollinhaltlich!

ciao pit, der der sich schon auf das "Heringsrennen" am 01.01. freut.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2008 02:18
#4 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

In Antwort auf:
der der sich schon auf das "Heringsrennen" am 01.01. freut.
Was steht denn für ne Strecke an? Wieder Sarthe?
Ich hab es die letzten beiden Jahre leider verpasst (1x leine Zeit, 1x kein Internet).

Gruß
Andreas

Foddos

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2008 07:22
#5 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

Glückwünsche an das Meister-Podium!

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

13.12.2008 11:08
#6 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten


Morgen Ihr Lieben und vielen Dank.

Grats allen die mit Stolz auf die Saison zurück blicken.
Ja, für mich is n kleiner Traum war geworden.
Einige errinnern sich vieleicht das ich den Titel wenigstens
einmal haben wollte.*große freude*

War echt ne tolle Saison voller Höhepunkten, Tiefschlägen und netter
kleiner Patzer.

Ich freu mich auch über unseren Zuwachs und hoffe Ihr bleibt dabei.

2009 seh ich erstmal gelassen ins Auge.
Auf Arbeit wird die Schlagzahl erhöht und ich werd im nächsten Jahr
einen Job mit mehr Verantwortung übernehmen. So werde ich das eine
oder andere WE in Ham bleiben.
Aber wenn ich da bin, denn Gnade Dir Mike, wenn du zu langsam bist

Ich freu mich auch aufs Teamspeak; endlich mal ne Stimme zu den Gesichtern.

Hehe... danke Geli, du bist bisher meine längste Beziehung

Grüsse,




Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.12.2008 12:05
#7 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Heiko und Mike zum Vize !!!!

Leider konnte in in der zweiten Jahreshälfte nicht mehr mitmischen, sonst hätte ich Euch etwas eingeheizt

Aber die Rennen an denen ich teilgenommen habe, waren allererste Sahne. Dank an die Organisatoren und allen Teilnehmern

Ich hoffe, das ich im nächsten jahr das eine oder andere Rennen mitfahren kann, da ich in meinem neuen Beruf als Fahrlehrer meistens abends unterwegs sein werde. Ich hoffe nur das ich nächste Woche bestehe

Auf jeden Fall habe ich Freitags, anders als vorher vermutet, keinen Theoretischen Unterricht, denn dann hätte ich Zeitlich 100% nicht fahren können.

Also Feiert schön und ich wünsch Euch schon mal ein schönes und rasantes 2009

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.12.2008 12:34
#8 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten
auch von mir Herzlichen Glückwunsch den 3 Siegern.

Wie Andreas schon gesagt hat (in der Saison habe ich das ja auch schon öfter zu dir gesagt Heiko) fast durchgehend immer Konstant und nicht auf volle Pulle gefahren - sehr gute Leistung. Gespannt bin ich aber trotzdem, wie das ganze dann ohne Lotus aussieht.

In Antwort auf:
Einige errinnern sich vieleicht das ich den Titel wenigstens
einmal haben wollte.
soweit war ich auch mal, habe dann die Saison (ich glaube auch in Führung liegend oder knapp dahinter) selber abgebrochen, aber das war eine andere Geschichte.

Auf ins neue Jahr und eine neue Saison...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.12.2008 12:42
#9 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten


mojn!

wie gestern abend schon gesagt: glückwunsch heiko, tolle saison und verdient gewonnen. schließe mich pit an: es hätten gerne zwei meister sein können! auch von mir gratulation an mike und pit!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.12.2008 13:20
#10 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten


Auch ich gratuliere allen Siegern.

Es ist ja schon alles gesagt: Es war eine schöne und immer spannende Saison, in der Heiko hat am Ende verdient gewonnen hat.
Mike ist nur ganz knapp geschlagen worden und Pit hat sich durch seine geschickte Renntaktik den dritten Platz erobert.
Das Fahrerfeld ist ausgeglichen, es hat also jeder das Zeug 2009 ganz vorne mitzumischen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

13.12.2008 13:30
#11 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

herzlichen glückwunsch heiko ,mike und pit .war ja sehr knapp das ganze .
auch allen andern hier in ,oder sagt man bei der geli, vielen dank das ich in eurer mitte mitkreiseln durfte . für mich war es ein jahr mit höhen und tiefen ,aber so wirds wahrscheinlich bei allen sein .mal mehr mal weniger .
als zuwächsler freue ich mich natürlich aufs kommende jahr hier in der geli truppe .

gruss sepp

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.12.2008 15:12
#12 RE: Glückwunsch zum Titel Heiko! Antworten

Glückwunsch auch von mir Heiko! Du warst gestern einfach der Bessere, oder Nervenstärkere
Ich hatte jedenfalls Probleme mit meinem Nervenkostüm. Im zweiten Teil des Rennes hab ich dann zwar zugelegt, es hat aber nicht mehr gereicht.

Der Pokal hätte mich auch gefreut, aber nicht um der "Beste" zu sein, sondern um endlich etwas "Greifbares" in Händen zu halten,
nachdem ich schon soviel Zeit, Training, Ärger und auch Freuden mit GPL verbracht habe. Aber der Weg ist das Ziel, und ich werde mich weiter bemühen.

Es war eine spannende und ereignisreiche Saison, und das Wichtigste: alle waren fair und es gab keine "Konflikte"!
Freue mich schon auf 2009!!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz