Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.12.2008 21:27
Nürburgring GP Antworten

Bin grade etwas angefressen ... gehe jetzt auf nen COD-Server Leute erschiessen

Viel Glück dem Rest

Gruß
Andreas

Foddos

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

12.12.2008 21:40
#2 RE: Nürburgring GP Antworten
möchte mich bei dir und andreas oder für mein stümperhaftes fehlverhalten entschuldigen .
hab euch das rennen versaut.
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.12.2008 22:38
#3 RE: Nürburgring GP Antworten
mir nicht Josef, ich bin da gut und leicht vorbei gekommen. Leider hat Andreas warscheinlich kurz die falsche Entscheidung getroffen und einen Tick gebremst als die Kiste noch Richtung links gezeigt hat und ist dadurch erst richtig nach links ausgebrochen.
Ansonsten wäre er auch locker rechts vorbei gezogen.
Allerdings hat er natürlich mit seinem Frust recht, du hast bis zu seinem Einschlag schon ca. 19 Sekunden auf dem Dach gelegen.
Da warst du warscheinlich selber gerade sauer auf dich, wo du so knapp an Mario dran warst....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.12.2008 23:00
#4 RE: Nürburgring GP Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.12.2008 23:32
#5 RE: Nürburgring GP Antworten

gelungener saisonabschluss, sowohl für die g-men, als auch für mich persönlich. spannendes finale mit superknappem ausgang, vier leute fahren die 12 runden auf dem ring zu ende und ich hab auch endlich mal wieder die zielflagge gesehen.
da bleibt mir nur noch allen hier ein frohes fest zu wünschen.
man sieht sich neujahr in lemans oder etwas später in tripolis.
bis dahin und tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.12.2008 23:59
#6 RE: Nürburgring GP Antworten

Zitat von Josef Müller
möchte mich bei dir und andreas oder für mein stümperhaftes fehlverhalten entschuldigen .
hab euch das rennen versaut.
Im neuen Jahr wird alles besser, Sepp. Hast vor lauter Frust halt vergessen auf Esc zu hauen, Andreas' angefressener Zustand vergeht auch wieder, gelle Andreas.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.12.2008 00:25
#7 RE: Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
gelungener saisonabschluss
Find ich auch! Am Ring sieht man´s, dass wir immer besser werden. Gratuliere besonders den Ankommern, denn das ist nach 12 Runden schon wirklich was Besonderes.

Sorry für mein ungestümes Reinbremsen in T1 nach dem Start. Bin irgendwie mit dem Bremspunkt durcheinander gekommen und hab dann auch Andreas berührt.
Mein Crash an der Antoniusbuche war leider absehbar. Ich hatte dort kein Gefühl dafür, wie schnell ich mit meinem weichgespülten Brabbel reingehen kann. War wohl doch wieder etwas zu wenig Training. Na ja, nächste Saison greife ich an!!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.12.2008 00:32
#8 RE: Nürburgring GP Antworten

So hat Geli das race of champions gesehen: http://www.sendspace.com/file/ypmkyv

Und ich hab mal wieder Champignons gesucht....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2008 01:31
#9 RE: Nürburgring GP Antworten
Zitat von Josef Müller
möchte mich bei dir und andreas oder für mein stümperhaftes fehlverhalten entschuldigen .
hab euch das rennen versaut.
Der Frust hat sich schon wieder gelegt ... im Grunde war ich auch eher sauer auf mich selbst. Odi hat deutlich besser reagiert und ist ohne Berührung an Dir vorbeigekommen.

Shit happens ... von daher Schwamm drüber

Gruß
Andreas

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.12.2008 01:58
#10 RE: Nürburgring GP Antworten

Du hast mit Deinem Lagerfeuer auch ganz schön lange da rumgelegen, ich kam aber dank gelber Flaggen gewarnt gut dran vorbei.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2008 02:05
#11 RE: Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
Du hast mit Deinem Lagerfeuer auch ganz schön lange da rumgelegen
Dürften maximal 5 Sekunden gewesen sein ... ich hab direkt ESC gedrückt, dann kam aber die Meldung "Das Fahrzeug muß stehen" und ich kam nicht raus
Hatte ich in ... äh ... Dingsbums schon mal, da hat es ne halbe Ewigkeit gedauert, bis die Karre zuende gerutscht war und ich raus konnte.

Gruß
Andreas

Foddos

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2008 07:23
#12 RE: Nürburgring GP Antworten

Hat jemand was dagegen, wenn ich mich mal mit dem Bericht befasse?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

13.12.2008 10:22
#13 RE: Nürburgring GP Antworten


Also wenn dann nur ich... habe die Schreibrechte schon im Frühjahr
erworben.
Aber gerne Ferdi , hau in die Tasten.

Pits Gedanken kann ich bis hier her lesen... wenn noch ein anderer Bericht offen is, sag bescheid

Grüsse,


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.12.2008 11:04
#14 RE: Nürburgring GP Antworten
Uiuiui....einigt euch, keinen Streit zum Ausklang des Jahres.

Heiko hat zwar die Rechte, aber vielleicht würdigt Ferdi Deinen Sieg und Titel ja intensiver, als Du es mit Eigenlob könntest....

Um die aufkommende Schreibwut nicht einzubremsen, es sind noch folgende Berichte offen oder in Arbeit:

Kya67 AndreasH
Norisring Heiko
Imola Mike
Monza mischer
East London Albrecht
Hockenheim67
Kya88
Ring Ferdi
In Antwort auf:
Pits Gedanken kann ich bis hier her lesen... wenn noch ein anderer Bericht offen is, sag bescheid

Der Meister ist gleichzeitig ein Seher?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

13.12.2008 11:12
#15 RE: Nürburgring GP Antworten


Hockenheim is mir zu peinlich...
Ich nehm denn den Norisring.
Schickst du mir wieder den Anfang?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz