Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

21.11.2008 01:28
WTCC Online Challenge antworten

Nachdem wir die erste Saison mit dem Procar BMW M1 mit 11 Rennen hinter uns gebracht haben, starten wir am kommenden Dienstag eine neue Serie mit voraussichtlich wieder 11 Rennen:

Die WTCC Online Challenge.

Gefahren wird mit dem Race X Mod (WTCC 2007) für rFactor.
Die Jungs eind extrem euphorisch wegen dem Mod. In den ersten Testrennen war das Feld sehr dicht beisammen und die Autos sind sehr einfach zu fahren - daher kann man sich voll auf die herzhaften Zweikämpfe konzentrieren.

Natürlich seid Ihr auch wieder herzlich eingeladen. Ich weiß ja...die Zeit...

Aber vielleicht fährt ja trotzdem mal der eine oder andere von Euch mit. Würde mich riesig freuen.
Alles wissenswerte, wie Reglement, Rennkalender, Fahrerliste etc. findet Ihr auf http://www.jutech.net/rfactor

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

23.11.2008 12:22
#2 RE: WTCC Online Challenge antworten

Hallo Jörg,
mich interessiert das schon sehr. Ich habe den Mod noch nicht aber arbeite dran.

Gibt es schon eine Liste der vergebenen Wagen?

Rennen1 20 Min, Rennen2 40 Min, ist das richtig?

Habt ihr alle einen Eintrag in rF-Rank?


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 03. Aug. 06 - auf
- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

03.12.2008 00:17
#3 RE: WTCC Online Challenge antworten

Hiho Magnus,

inzwischen hast Du uns ja gefunden...zumindest schneller wie ich diesen Beitrag hier gefunden habe

Einträge in rF-Rank hat bei uns glaube ich niemand. Fast alle vojn uns fahren nur online gemeinsam...maximal noch ein bischen Training auf den kommenden Strecken. Ganz wenige von uns nehmen auch mal sporadisch an Rennen anderer Ligen teil (Michael, Robin, Sebo und ich haben schonmal einige Nordschleifenevents mitgefahren)

Aber keiner von uns ist ein Offline-Hotläpper. Und soweit ich weiß ist der rF-Rank nicht so aussagekräftig wie der GPL-Rank. (vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert)

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

03.12.2008 01:21
#4 RE: WTCC Online Challenge antworten

@ Magnus. Ich hab mich dann doch mal bei rF Rank angemeldet und meine Zeiten hochgeladen.
Dich habe ich allerdings nicht gefunden.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de