Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 14:23
#16 RE: Rennen Dessau / Rennen Oulton Antworten

Hallo zusammen !

Jo, die "groove"-Datei gibt auf nicht bekannten Kursen einen entscheidenden Hinweis auf Bremspunkte und Ideallinie. Das spart eine enorme Menge an Aus- und Abflügen. Für den Oulton-Track werden wir wohl so schnell keine "groove"-Datei bekommen. Die Ursprungsversion von der Alternativen-Track-Database hat keine dabei. Auch sämtliche verfügbaren Updates bringen keine "groove"-Datei mit. Die Ankündigung mit dem letzten "Mega-Update" eine "groove"-Datei nachliefern zu wollen, ist etwa ein Jahr alt.

Also übe ich ein bisschen ohne "groove"-Datei. Notgedrungen. Dafür verwende ich die Ursprungsversion des Tracks und das "Caballero"-Update. Die Straßenoberfläche sieht wesentlich augenfreundlicher aus als die vom "Mega-Update" und die seitlichen Markierungen am Streckenrand helfen etwas den fehlenden "groove" zu ersetzen.

Bisher konnte ich bei den ersten Versuchen mit Renntank knapp die 1:30 unterschreiten.

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz