Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
AndreasL Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

12.06.2008 20:05
#16 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hi

Anderstorp 1973

Road Atlanta

East London

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.06.2008 10:36
#17 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Sebring

Grenzlandring

original Monza

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 17:58
#18 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hi Alle !

Gute Nachrichten:

Montjuich ist final gepatched !!!!!!

Hier der Link:
http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=3814282&posted=1#post3814282

Somit stünde einem Test oder gar der Aufnahme in die 2. Saisonhälfte (wir testen es einfach, offline läuft es schon wesentlich besser) nichts im wege.

Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.06.2008 20:00
#19 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Das wären dann 6 Standardtracks und 4 mehr oder weniger sichere, bleiben noch zwei.
Streckenwahl, aktueller Stand

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.06.2008 20:25
#20 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

In Antwort auf:
1. Jerez 97
2. Road Ontario
3. Cognac
Ferdis Wunschstrecken kennt offensichtlich keiner, ich natürlich auch nicht. Aber eine davon könnten wir ja mal ausprobieren, sonst verpassen wir vielleicht noch was.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.06.2008 20:37
#21 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Road Ontario wär wahrscheinlich was, schön schnelle Strecke ohne diese europäischen Schikanen, ein wenig bergauf und bergab, reichlich Windschattenanteile...
Einfach mal probieren.
http://mybroga.speedgeezers.net/downloads/RoadOnt.zip

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

17.06.2008 12:31
#22 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Silverstone
Mosport (aus meiner Sicht schon lange fällig)
Rouen

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 12:45
#23 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hallo !

Zu Ferdinands Vorschlägen einige Bemerkungen. Ich kenne alle Strecken.

Road Ontarion ist super, obwohl schon "älter" es ist eine schöne Strecke zum Fahren, aber etwas schmal. Also nicht so sehr die Überholstrecke, aber sehr schön durch die Landschaft geschwungen.

Zu Jerez 1997 möchte ich anmerkern, auch eine schöne Strecke, aber bitte nehmen wir wenn schon Jerez doch bitte die "Jerez (Bike Configuration) 1997". Die andere Fassung von 1997 ist mit einer mörderischen Schikane ausgestattet die den gesamten "flow" zertört und unnötig Unfälle produziert.

Zum Vorschlag Cognac, die Kurven 5, 6 und 9 werden bei dieser Heuballensammlung einige Opfer fordern.

Lasst euch durch meine Kommentare nicht zu sehr beeinflussen, wie man unschwer erkennt, hasse ich Schikanen aller Art abgrundtief. Schikanen sind der Tod für den virtuellen Rennsport und fordern unnötig viele Opfer.

Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.06.2008 17:44
#24 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Streckenwahl, aktueller Stand

Rouen ist demnächst dran, ansonsten wäre das jetzt mein Vorschlag, Änderungswünsche möglichst demmnäx
Saison 2008, Teil 2

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.06.2008 21:50
#25 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Tach,

ohne jemals eine der Strecken gefahren zu sein, sage ich mal

Donington
Riverside USGP

... und wie wäre es mit

Assen?

Ich kenne die Strecke nur von den Mopeds im TV, stelle sie mir aber sehr lustig vor.

Gruß,
  mischer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.06.2008 22:36
#26 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Assen hatte ich mal vor langer Zeit probiert, macht aber mit GPL überhaupt keinen Spaß!

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.06.2008 07:21
#27 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Donington statt Silverstone wäre möglich, Silverstone hatten wir gerade. Donington haben wir gelegentlich mal im Kalender gehabt, auch mit F3 (Anfängerfahrzeuge), war immer ganz lustig da.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 13:08
#28 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hallo alle zusammen !

Assen wäre schon O.K. für die 69er. Nicht ganz einfach zu fahren, weil etwas längere Strecke Trainingsintensiv wegen einiger "gemeiner" weil unerwarteter Kurven-Radien. Ein fehlender Starter ist mittlerweile wohl nachgebessert worden.

Donington als Ersatz für Silverstone hört sich auch gut an.

Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.06.2008 21:48
#29 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Dann machen wir das jetzt so, bin gerade mal mit dem Flügelauto in Donington herumgefahren, ist auch für Neulinge schnell zu lernen, viel Wiese zum Rausrutschen, kurze Runde, könnte sehr viel Spaß machen.
Saison 2008, Teil 2

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

paul skingley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

07.07.2008 15:31
#30 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

New season is looking good


paul

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz