Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.06.2008 14:18
#16 RE: Fußball-EM Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, hätten unsere Jungs das Ding verloren ...
Tja, das hätte dann wohl tausende grüne Schiedsrichter gebraucht, denn die Mehrheit "unserer" kann ja scheinbar ohne Komasaufen nicht mehr richtig feiern.

Mir war's im Verlauf des Spiels fast egal ob Deutschland I oder Deutschland II gewinnt, das Spiel hat keinen Sieger verdient, wirklich besser war keine Mannschaft. Aber wir können ja schlecht in Wien mit 22 Mann antreten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.06.2008 16:32
#17 RE: Fußball-EM Antworten

Die Türken haben sich meinen doppelten Respekt verdient. Zum einen haben sie tapfer, frech und gut gegen uns gespielt und zum anderen - was noch wichtiger ist - haben sie mit Anstand verloren.

Mein Tipp: Deutschland kann die EM jetzt nicht mehr verhindern.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2008 23:49
#18 RE: Fußball-EM Antworten
Den Türken muß ich mal ein großes Lob aussprechen (was bei mir eher selten vorkommt). Die sind hier im Autokorso mitgefahren bzw. haben applaudierend am Straßenrand gestanden. Sie haben sich als sehr gute Verlierer erwiesen. Respekt!

Olé, olé ... viva Espania! Sehr schön, mein Traum-Finalgegner. Die spielen einen tollen Fußball und ich würd mich nichtmal sonderlich ärgern, wenn sie den Pokal mitnehmen. Macht einfach Spaß der Truppe zuzusehen.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.06.2008 00:02
#19 RE: Fußball-EM Antworten
Glückwunsch Spanien! Die durchweg beste Mannschaft des Turniers hat den Pott verdient gewonnen.
Gegen die Zauberei der rot-gelben konnte der deutsche Rumpelfussball nicht anstinken.

In den ersten 10 Minuten hab ich noch an eine Wiederholung der Leistung des Portugal-Spiels geglaubt und mich auf ein schönes und spannendes Spiel gefreut, aber das war wohl nix. Man haben "wir" ein Glück gehabt das es nur 0:1 und nicht 0:4 ausgegangen ist.

Vize-Meister ist doch auch schön - und eigentlich mehr als bei Beginn der EM zu erwarten war.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.06.2008 13:46
#20 RE: Fußball-EM Antworten
Keine Frage, die Spanier haben verdient gewonnen. Ein Sieg der Deutschen hätte darüber hinweggetäuscht, dass eklatante spielerische bzw. konditionelle Mängel vorhanden waren. Möglicherweise waren auch nur die falschen Spieler auf dem Platz. Jogi Löw sollte die Niederlage für einen Neuanfang nutzen, wo jeder Spieler, die deutsche Spielweise und auch das taktische System auf den Prüfstand zu stellen sind. Der Trainer dürfte bei den Mängeln eine erhebliche Mitschuld haben, aber er ist jung und ich trau ihm die kritische Selbsteinschätzung zu, die notwendig ist, um für die nächste Weltmeisterschaft noch mal von vorne anzufangen.

Ansonsten ist es richtig, dass Deutschland mit dem Finale schon sehr viel erreicht hat. Der zweite Platz ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, dass viele andere hochkarätige Mannschaften vorzeitig nach Hause fahren mussten.
Gratulation an Spanien und Danke für die Lehrstunde.
Und Gratulation an die deutsche Elf für das Erreichen des Optimums, was im Rahmen der Möglichkeiten drin war.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.07.2008 00:01
#21 RE: Fußball-EM Antworten

Ein Amen drunter und Dein Beitrag ist perfekt.

Aber es geht weiter, nach der EM ist vor der WM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
Und heute? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz