hmm, 3 Runden vor Schluss bleibt mein Bild auch stehen, nur der Ton lief noch auf 2000 oder so...war das ein Freeze oder Disco? Schade, hätte nach langer Zeit für Platz 4 gereicht.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
jep, hatte ich direkt in der ersten trainingsrunde. danach konnte ich nicht mal mehr meine fahrzeugeinstellungen verändern. also nochmal runter und offline gebastelt. und dann euch anderen beim training zugeschaut. aber für einen kaltstart bin ich ganz zufrieden. grats nochmal an claudio und mischer!
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Bei mir auch einmal während des Trainings. Allerdings nicht auf der Strecke, sondern im Menü - das hatte ich auch noch nicht.
Wieder auffällig viele Freezes ... dürfte wohl ne Strecke für die schwarze Liste sein. Meinen Disco schiebe ich aufs Gewitter. Gut das Ferdi den Server gemacht hat, denn eigentlich wollte ich heute Pit vertreten. Zum Glück fing es schon um kurz vor 20 Uhr an zu Rumpeln, dann konnte Ferdi noch rechtzeitig übernehmen.
Gruß Andreas
Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Wetter mäßig hatt ich es zum Glück besser. Bei mir war alles ruhig, trotzdem hatte ich mächtig Dusel auf der Strecke. Nachdem ich beim Start P1 geerbt hatte, dachte ich das wird locker. Aber schon in der 2. Runde überbremst der Wagen und Michael schlüpft vorbei. Heiko dann auch noch und Mike verschwindet im Universum. Bei der Aufholjagt kann ich Mike dann überholen, da er sich leider ein Rad abreißt. Dann patze auch ich, aber wie durch ein wunder überlebt der Cooper die Flugeinlage mit schön anzusehender Schraube unbeschadet. Kurze Zeit später dreht sich Michael und ich kann ihn knapp an seinem Hinterrad überholen, da ich ihn erst im letzten Moment sehen kann. Im Replay sah ich dann, das genau nach dem vorbeifahren des Streckenposten er die gelbe fahne wedelt.
Dannach P1 verteidigt und noch ne super PB gefahren.
Rennen gewonnen, aber mit Glück!! Grats an alle Ankommer
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
gratulation ans stockerl+ankommer eine ziehmlich neue strecke für mich . nach dem doch kurzen training hatte ich doch eine menge zeit die strecke und linien der andern zu beobachten und so etwas für mich mitzunehmen . der start klappte auch ganz gut .konnte fasst ne runde dem feld folgen als der film riss . danach drehte ich alleine meine runden . ich glaubte nun das ich reif wäre schneller zu werden .in meinem irrrrglauben drehte ich nun auf . fatal fatal . rad ab und aus die maus .
Das war gestern ein sehr glücklicher Ausgang für mich. Bei den vielen Totalausfällen und Streckenopfer hat es mich auf einmal auf Platz 4 vorgespült. Und das, obwohl ich - oder gerade weil ich - phasenweise sehr langsam fahren musste. Irgendwann zwischen 4. und 5. Runde war das Lenkrad verzogen und die Aufhängung kaputt - normales Kurvenfahren war damit nicht mehr möglich.
Merkwürdig aber, dass ich die Schäden ein paar Runden später nicht mehr gespürt habe. Jedenfalls hab ich dann in der 13. Runde PB gefahren.
In Antwort auf:9m59.220s Albrecht Kleinfeld - spotters reporting: medium problems with right front tire. severe problems with right front suspension.
Hat das Auto sich von selbst repariert?
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)