Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.05.2008 21:18
Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

Ich habs geahnt: Disco
Hier zieht grade ein Gewitter durch

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.05.2008 21:21
#2 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

Freeze!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.05.2008 21:52
#3 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

hmm, 3 Runden vor Schluss bleibt mein Bild auch stehen, nur der Ton lief noch auf 2000 oder so...war das ein Freeze oder Disco?
Schade, hätte nach langer Zeit für Platz 4 gereicht.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.05.2008 22:10
#4 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

In Antwort auf:
war das ein Freeze oder Disco?
Ein Freeze.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.05.2008 22:13
#5 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.05.2008 22:51
#6 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.05.2008 23:10
#7 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

Gut, dass ich nicht gehostet hatte, im Training ein Naheinschlag und es ward düster....

Dabei ist auch das Handynetz zusammengebrochen und die ganze Mischpoke rief uns auf Festnetz an und wollte wissen, was los sei, dämliches Volk.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

30.05.2008 23:25
#8 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

In Antwort auf:
Freeze!


jep, hatte ich direkt in der ersten trainingsrunde. danach konnte ich nicht mal mehr meine fahrzeugeinstellungen verändern. also nochmal runter und offline gebastelt. und dann euch anderen beim training zugeschaut.
aber für einen kaltstart bin ich ganz zufrieden.
grats nochmal an claudio und mischer!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.05.2008 23:39
#9 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten
In Antwort auf:
Freeze!
Bei mir auch einmal während des Trainings. Allerdings nicht auf der Strecke, sondern im Menü - das hatte ich auch noch nicht.

Wieder auffällig viele Freezes ... dürfte wohl ne Strecke für die schwarze Liste sein.
Meinen Disco schiebe ich aufs Gewitter.
Gut das Ferdi den Server gemacht hat, denn eigentlich wollte ich heute Pit vertreten. Zum Glück fing es schon um kurz vor 20 Uhr an zu Rumpeln, dann konnte Ferdi noch rechtzeitig übernehmen.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.05.2008 00:00
#10 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten
Im Sommer wird wohl zukünftig ein Blick auf diese Seite hilfreich sein:

http://www.wetteronline.de/dldlradf.htm

Danach entscheiden wir dann, wer hostet.

So von 19:30 bis 21:30 ging hier mächtig die Post ab.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.05.2008 12:23
#11 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten
Wetter mäßig hatt ich es zum Glück besser. Bei mir war alles ruhig, trotzdem hatte ich mächtig Dusel auf der Strecke. Nachdem ich beim Start P1 geerbt hatte, dachte ich das wird locker. Aber schon in der 2. Runde überbremst der Wagen und Michael schlüpft vorbei. Heiko dann auch noch und Mike verschwindet im Universum.
Bei der Aufholjagt kann ich Mike dann überholen, da er sich leider ein Rad abreißt.
Dann patze auch ich, aber wie durch ein wunder überlebt der Cooper die Flugeinlage mit schön anzusehender Schraube unbeschadet. Kurze Zeit später dreht sich Michael und ich kann ihn knapp an seinem Hinterrad überholen, da ich ihn erst im letzten Moment sehen kann. Im Replay sah ich dann, das genau nach dem vorbeifahren des Streckenposten er die gelbe fahne wedelt.

Dannach P1 verteidigt und noch ne super PB gefahren.

Rennen gewonnen, aber mit Glück!!
Grats an alle Ankommer

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

31.05.2008 15:23
#12 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

In Antwort auf:
wie durch ein wunder überlebt der Cooper die Flugeinlage mit schön anzusehender Schraube


wenn du das mit ansage schaffst, kannst du damit im zirkus auftreten

aber es war auch sonst ein rennen der kuriositäten. kleiner auszug aus dem race-report:

"Lap 1:
...
Michael Weber overtakes Michael Weber."

das phantom von clermont...
gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.05.2008 15:41
#13 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

In Antwort auf:
Michael Weber overtakes Michael Weber."
Laut Race-Report hast Du auch mit zwei Autos am Start gestanden, bist aber nur mit einem losgefahren

3 2 Michael Weber Ferrari GER 15 54m25.514s
12 11 Michael Weber Ferrari GER 0 DidNotStart

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

31.05.2008 19:32
#14 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten
gratulation ans stockerl+ankommer
eine ziehmlich neue strecke für mich . nach dem doch kurzen training hatte ich doch eine menge zeit die strecke und linien der andern zu beobachten und so etwas für mich mitzunehmen . der start klappte auch ganz gut .konnte fasst ne runde dem feld folgen als der film riss . danach drehte ich alleine meine runden . ich glaubte nun das ich reif wäre schneller zu werden .in meinem irrrrglauben drehte ich nun auf . fatal fatal .
rad ab und aus die maus .

gruß
sepp.
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.05.2008 19:33
#15 RE: Pro Long - Clermont-Ferrand Antworten

Das war gestern ein sehr glücklicher Ausgang für mich. Bei den vielen Totalausfällen und Streckenopfer hat es mich auf einmal auf Platz 4 vorgespült. Und das, obwohl ich - oder gerade weil ich - phasenweise sehr langsam fahren musste. Irgendwann zwischen 4. und 5. Runde war das Lenkrad verzogen und die Aufhängung kaputt - normales Kurvenfahren war damit nicht mehr möglich.

Merkwürdig aber, dass ich die Schäden ein paar Runden später nicht mehr gespürt habe. Jedenfalls hab ich dann in der 13. Runde PB gefahren.

In Antwort auf:
9m59.220s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
severe problems with right front suspension.

Hat das Auto sich von selbst repariert?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz