Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.04.2008 14:59
#16 RE: Solitude Rennen Antworten

In Antwort auf:
die Nummer mit wieder wach und Papa ans Bett aber Zack-Zack....
Die dressiert Dich nicht schlecht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.04.2008 17:40
#17 RE: Solitude Rennen Antworten

wenn sie im Büro ist, habe ich eh nichts mehr zu sagen....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.04.2008 17:48
#18 RE: Solitude Rennen Antworten

Zitat von Odi
wenn sie im Büro ist, habe ich eh nichts mehr zu sagen....
Aber wo zum Henker ist das Lenkrad?
So langsam kann sie schon mal die ersten Runden drehen, meinst nicht?

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.04.2008 18:19
#19 RE: Solitude Rennen Antworten

stimmt, die dreht ja auch schon wie Wild an dem Teil das ich mir echt schon sorgen um das Kugellager mache...

P.S.
Der Schreibtisch hat nicht gerade normgröße, daher siehst du nur etwa 1/3 davon, auf dem Bild hier kannst du aber erkennen wo es weitergeht und das Wheel dran hängt.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

12.04.2008 20:13
#20 RE: Solitude Rennen Antworten

Zitat von Odi
Ich glaube sogar, die blöde (vor allem unnütze) Zeitumstellung scheint das Problem zu sein, denn das kommt ungefähr hin mit dem Problem. Ich kann aber sonst nicht klagen, denn dafür schläft sie die Nacht ohne Probleme durch bis etwa 07:00h morgens..


Ja, das macht uns auch Probleme, versuchen es schrittweise anzupassen, würde aber am liebsten auf die Zeitumstellung verzichten.... Bei der FunLiga Distanz reicht es bei mir meistens gerade mit 20:00 bis 22:00 deshalb kann ich ja bei der Gentlemen's League nicht mitfahren weil bei der langen GP Distanz würde die kleine ja mehrmals aufwachen...

Keine Angst ich werde nicht in der G-League mitfahren...würde mir zwar vielleicht helfen fahrerisch dazuzulernen aber ich denke man würde mir noch vor dem Start die IP- Adresse sperren

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.04.2008 21:20
#21 RE: Solitude Rennen Antworten

[quote][würde mir zwar vielleicht helfen fahrerisch dazuzulernen aber ich denke man würde mir noch vor dem Start die IP- Adresse sperren/quote]

versuch es doch einfach bei einem trainingsrennen. wenn du beim nächsten mal dann nicht mehr auf den server kommst, hast du in der tat etwas verbockt...

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

AndreasL Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

13.04.2008 09:12
#22 RE: Solitude Rennen Antworten

Grats all finishers

Sorry for my lack of speed. Did not like this track and I have a busy life right now so training was never done. Hope I was not in the way for anyone. See you in kya, a track I know

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

13.04.2008 13:06
#23 RE: Solitude Rennen Antworten

Zitat von Michael_Weber
versuch es doch einfach bei einem trainingsrennen. wenn du beim nächsten mal dann nicht mehr auf den server kommst, hast du in der tat etwas verbockt...
gruß
Micha


Hallo Micha, danke für das Angebot aber zwei mal pro Woche würde mir Zuhause ärger einbringen und die Trainingsrennen bei der FunLiga habe ich auch bitter nötig...Ausserdem bevor ich nicht mindestens drei Rennen am Stück in der FunLiga ohne jemand sauer zu machen gemeistert habe, denke ich an an einer Teilnahme an der G-Leauge gar nicht mal im Traum drann...

Hatte übrigens am Donnerstag mühe zu Joinen, da dachte ich im ersten Moment die "Säcke" wollen mich nicht mehr reinlassen....

Gruss
Daniel

Seiten 1 | 2
«« FunLiga
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz