Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

15.02.2008 22:13
Training Solitude Antworten

Der erste Teil des Trainings war ja optimal gewesen. Immer diesen lästigen Willi im Nacken, bis er mich dann überholt hat. Da war ich ja richtig froh.
Doch leider beim Restart hatte ich plötzlich Grafikfehler, besser gesagt die Schrift von Pribluda war nicht mehr zu lesen.
Wie wenn die Schrift 3 fach überlagert gewesen wäre. Das hat mich so irritiert, daß ich nicht in der Lage war, normal zu fahren. Tut mir leid. Ich werd mich bis zum Rennen bessern!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

15.02.2008 22:16
#2 RE: Training Solitude Antworten
Aha! Interessant!
Das selbe Problem mit Pribluda hatte ich im 2. Rennen auch!

Ich bin halt dann gefahren was ging, aber die weißen Balken sind schon blöd und lenken ab.
Außerdem fehlen mir die Temperaturanzeigen doch sehr
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.02.2008 23:27
#3 RE: Training Solitude Antworten
@Mike: provoziere mal den Grafikfehler und stell' einen screenshot davon ein....oder schicke ihn mir.

Stabil rennt Pribluda bei mir mit OpenGL, 1600x1200, 2x FSAA und 16-fach AA, alle Parameter lassen sich mit den F Tasten und Einf. zu- und abschalten.

Und schick' mir mal bitte Deine pribluda.ini

Ach ja, da ich in einen TFT gucke habe ich Vsync on

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

15.02.2008 23:36
#4 RE: Training Solitude Antworten

@ Pit, der Fehler scheint nur sehr sporadisch aufzutreten.
Jetzt läuft bei mir wieder alles prima.

Die Rastogl.DLL hab ich ausgetauscht, das Datum meiner Datei mußte übrigens neu sein, da ich ja die Auflösung darin geändert hatte.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.02.2008 17:58
#5 RE: Training Solitude Antworten
Mich hat ein Freeze aus dem 2. Rennen geworfen. Probleme mit Pribluda konnte ich bis dahin nicht feststellen.

Gruß
Andreas

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.02.2008 20:22
#6 RE: Training Solitude Antworten
Im Quali hatte ich ca. 3 Sek. einen schwarzen Bildschirm. Danach hab ich vorsichtshalber wieder auf 3D3 umgestellt.

Merkwürdig auch, dass mir GPL in den Grafik-Optionen nun auf einmal zwei verschiedene OpenGL zur Wahl stellt, eines mit Pribluda und eines, womit sich Pribluda überhaupt nicht aktivieren lässt.

Edit: Ich hatte zuvor die neuere Rastogl aus 2001 in den Ordner "GPL" hineinkopiert und die alte aus 1998 rauskopiert.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

«« Solitude GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz