Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.11.2007 19:05
Wer organisiert die Fun-Liga? Antworten

Die von Pit andernorts gestellte Frage möchte ich hier nochmal aufgreifen.

Ich hätte nicht gedacht, dass Anarchie so gut funktionieren kann. Aber dennoch, ohne Jörgs Hilfe läuft das nicht optimal: Jörgs Webseite ist unser Aushängeschild für Gäste und potenzielle Neuzugänge und müsste daher dringend aktualisiert werden. Auch Mikes Tabelle gehört hier eingestellt. Es müsste auch jemand Admin sein, der im Forum ständig präsent ist, und der die Gruppe koordiniert, falls hier mal einiges durcheinander gehen sollte.
Die Frage ist also, was machen wir, falls Jörg diese Rolle nicht mehr übernehmen kann oder will?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2007 22:30
#2 RE: Wer organisiert die Fun-Liga? Antworten
In Antwort auf:
Die Frage ist also, was machen wir, falls Jörg diese Rolle nicht mehr übernehmen kann oder will?
Im Prinzip läuft die Fun Liga mittlerweile autark, Ferdi stellt den Server (mit Pit und mir als "Reservecrew"), Mike macht die Tabelle und die Streckenplanung läuft wie immer demokratisch.
Einzig (zur Zeit) fehlender Part ist die Webseiten-Aktualisierung. Hier biete ich gerne meine Hilfe an, ähnlich wie ich es auch bereits bei der Gentlemen's League mache.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.11.2007 23:33
#3 RE: Wer organisiert die Fun-Liga? Antworten
In Antwort auf:
mit Pit und mir als "Reservecrew"
Geli stemmt die 69er nicht, könnte ich im Notfall nur von meinem Gamerechner aus machen.
In Antwort auf:
Es müsste auch jemand Admin sein, der im Forum ständig präsent ist, und der die Gruppe koordiniert, falls hier mal einiges durcheinander gehen sollte.
Könnte ich machen, bin zwar nicht ständig präsent aber per eMail ständig erreichbar. Moderatorrechte wie ich sie für unseren Bereich schon länger habe würden dazu völlig ausreichen.
In Antwort auf:
ähnlich wie ich es auch bereits bei der Gentlemen's League mache.
Sehr zur Freude und zur vollsten Zufriedenheit von Jefe.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« @odi
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz