Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.11.2007 21:50
Rennen Watkins Glen Antworten



Track: Watglen Thu Nov 08 21:43:56 2007

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 Mario Wilhelm Honda GER 1m01.741s 28
2 20 Andi Huerzeler BRM SUI 1m02.091s 00.350s 32
3 11 Matthes Hradetzky BRM GER 1m02.182s 00.441s 5
4 3 Andreas Hesmer Eagle GER 1m02.491s 00.750s 41
5 17 DANIEL WEYENETH Brabham SUI 1m02.550s 00.809s 40
6 18 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 1m02.661s 00.920s 25
7 13 Andreas Oder Honda GER 1m02.678s 00.937s 7
8 15 Albrecht Kleinf69 Honda GER 1m02.681s 00.940s 32
9 4 Ferdinand Schulze Brabham GER 1m02.687s 00.946s 23
10 19 Peter Schleifer Eagle GER 1m04.774s 03.033s 13

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Thu Nov 08 21:43:56 2007

RACE RESULTS (After 36 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 9 Mario Wilhelm Honda GER 36 37m55.085s
2 20 Andi Huerzeler BRM SUI 36 37m57.673s 02.588s
3 11 Matthes Hradetzky BRM GER 36 37m58.011s 02.926s
4 4 Ferdinand Schulze Brabham GER 36 37m58.651s 03.566s
5 18 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 36 38m14.383s 19.298s
6 3 Andreas Hesmer Eagle GER 36 38m54.202s 59.117s
7 17 DANIEL WEYENETH Brabham SUI 35 38m06.735s 1 lap(s)
8 19 Peter Schleifer Eagle GER 35 38m08.770s 1 lap(s)
9 15 Albrecht Kleinf69 Honda GER 35 38m14.151s 1 lap(s)
10 13 Andreas Oder Honda GER 9 9m38.311s 27 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Mario Wilhelm 1m01.428s 35
2 Matthes Hradetzky 1m01.837s 25
3 Albrecht Kleinf69 1m01.973s 31
4 Ferdinand Schulze 1m01.997s 34
5 ACHIM KRAFT_69 1m02.157s 33
6 Andi Huerzeler 1m02.218s 25
7 Andreas Oder 1m02.319s 5
8 Andreas Hesmer 1m02.924s 14
9 DANIEL WEYENETH 1m03.062s 22
10 Peter Schleifer 1m03.075s 35


LEADERS

Driver Laps
Mario Wilhelm 1
Andi Huerzeler 2
Mario Wilhelm 3-4
Andi Huerzeler 5
Mario Wilhelm 6-12
Matthes Hradetzky 13-16
Mario Wilhelm 17-20
Matthes Hradetzky 21-22
Mario Wilhelm 23-28
Matthes Hradetzky 29
Mario Wilhelm 30
Matthes Hradetzky 31-32
Mario Wilhelm 33-36

Number of lead changes: 12
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Mario Wilhelm 25
Matthes Hradetzky 9
Andi Huerzeler 2


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 9 4 5
Peter Schleifer 10 8 2
ACHIM KRAFT_69 6 5 1
Mario Wilhelm 1 1 0
Andi Huerzeler 2 2 0
Matthes Hradetzky 3 3 0
Albrecht Kleinf69 8 9 -1
Andreas Hesmer 4 6 -2
DANIEL WEYENETH 5 7 -2
Andreas Oder 7 10 -3


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Mario Wilhelm (36/36) 100.00
Ferdinand Schulze (33/36) 91.67
Andi Huerzeler (33/36) 91.67
ACHIM KRAFT_69 (33/36) 91.67
Peter Schleifer (31/35) 88.57
Andreas Hesmer (29/36) 80.56
Matthes Hradetzky (28/36) 77.78
DANIEL WEYENETH (27/35) 77.14
Albrecht Kleinf69 (25/35) 71.43
Andreas Oder (6/9) 66.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.399 0.612 1m02.963s 36
Matthes Hradetzky 0.489 0.644 1m03.132s 36
Andi Huerzeler 0.517 0.649 1m03.129s 36
Andreas Oder 0.534 0.712 1m03.397s 9
Mario Wilhelm 0.561 0.744 1m03.069s 36
ACHIM KRAFT_69 1.063 1.808 1m03.525s 36
Andreas Hesmer 1.486 3.019 1m04.707s 36
Peter Schleifer 1.842 3.482 1m05.172s 35
DANIEL WEYENETH 2.640 4.909 1m05.197s 35
Albrecht Kleinf69 3.132 3.968 1m05.364s 35


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Thu Nov 08 21:43:56 2007

Driver: Ferdinand Schulze - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m16.455s
Lap 2: 1m05.403s
Lap 3: 1m04.433s
Lap 4: 1m03.903s
Lap 5: 1m03.400s [Off the track]
Lap 6: 1m03.466s
Lap 7: 1m03.196s
Lap 8: 9m07.349s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m20.117s
Lap 10: 1m04.660s
Lap 11: 1m03.768s
Lap 12: 1m03.306s
Lap 13: 1m03.180s
Lap 14: 1m02.993s
Lap 15: 1m02.687s
Lap 16: 12m03.238s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m10.669s
Lap 18: 1m08.690s
Lap 19: 1m05.602s
Lap 20: 1m13.779s [Off the track]
Lap 21: 1m06.612s
Lap 22: 1m05.910s
Lap 23: 1m03.523s

Race laps
Lap 0: 28.613s
Lap 1: 1m11.383s
Lap 2: 1m05.657s [Off the track]
Lap 3: 1m03.841s
Lap 4: 1m03.261s
Lap 5: 1m02.948s
Lap 6: 1m02.811s
Lap 7: 1m02.944s
Lap 8: 1m03.128s
Lap 9: 1m02.398s
Lap 10: 1m02.694s
Lap 11: 1m02.671s
Lap 12: 1m02.711s
Lap 13: 1m02.438s
Lap 14: 1m03.072s
Lap 15: 1m03.495s
Lap 16: 1m03.205s
Lap 17: 1m03.574s
Lap 18: 1m03.224s
Lap 19: 1m02.664s
Lap 20: 1m02.667s
Lap 21: 1m03.808s
Lap 22: 1m02.936s
Lap 23: 1m02.682s
Lap 24: 1m02.750s
Lap 25: 1m02.437s
Lap 26: 1m02.171s
Lap 27: 1m02.494s
Lap 28: 1m02.660s
Lap 29: 1m03.105s
Lap 30: 1m02.818s
Lap 31: 1m02.979s
Lap 32: 1m02.708s
Lap 33: 1m03.172s [Off the track]
Lap 34: 1m01.997s
Lap 35: 1m02.766s
Lap 36: 1m02.842s [Off the track]


Driver: ACHIM KRAFT_69 - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m09.081s
Lap 2: 1m41.753s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 22m56.790s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m08.088s
Lap 5: 1m03.859s
Lap 6: 1m03.866s
Lap 7: 1m03.122s
Lap 8: 1m03.204s
Lap 9: 1m03.035s
Lap 10: 1m03.203s
Lap 11: 1m03.148s
Lap 12: 2m48.130s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 3m39.697s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m04.808s
Lap 15: 1m03.689s
Lap 16: 1m03.313s [Off the track]
Lap 17: 1m03.416s
Lap 18: 1m03.509s
Lap 19: 1m03.241s
Lap 20: 1m02.783s
Lap 21: 1m02.681s
Lap 22: 1m02.661s
Lap 23: 1m02.857s
Lap 24: 2m54.770s [Off the track, Invalid lap]
Lap 25: 1m55.836s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 26.456s
Lap 1: 1m09.605s
Lap 2: 1m09.710s
Lap 3: 1m04.803s
Lap 4: 1m04.600s
Lap 5: 1m02.667s
Lap 6: 1m03.303s
Lap 7: 1m02.299s
Lap 8: 1m02.665s
Lap 9: 1m02.326s
Lap 10: 1m10.601s [Off the track]
Lap 11: 1m03.096s
Lap 12: 1m02.773s
Lap 13: 1m02.901s
Lap 14: 1m03.640s
Lap 15: 1m03.236s
Lap 16: 1m02.907s
Lap 17: 1m03.424s
Lap 18: 1m02.923s
Lap 19: 1m02.861s
Lap 20: 1m03.651s
Lap 21: 1m03.388s
Lap 22: 1m03.204s
Lap 23: 1m02.918s
Lap 24: 1m03.111s [Off the track]
Lap 25: 1m02.940s
Lap 26: 1m03.006s
Lap 27: 1m02.493s
Lap 28: 1m02.651s
Lap 29: 1m03.063s
Lap 30: 1m03.044s
Lap 31: 1m02.745s
Lap 32: 1m03.146s
Lap 33: 1m02.157s
Lap 34: 1m02.248s
Lap 35: 1m06.294s [Off the track]
Lap 36: 1m02.601s


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m10.963s [Off the track]
Lap 2: 1m05.176s
Lap 3: 1m03.746s
Lap 4: 1m03.029s
Lap 5: 1m03.386s
Lap 6: 2m24.557s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m56.811s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m45.890s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m04.828s [Off the track]
Lap 10: 1m03.289s [Off the track]
Lap 11: 1m03.362s
Lap 12: 1m03.945s [Off the track]
Lap 13: 2m55.780s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m04.925s
Lap 15: 1m05.151s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m07.315s
Lap 17: 1m04.648s
Lap 18: 1m18.170s [Off the track]
Lap 19: 1m02.882s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m07.283s
Lap 21: 1m04.233s
Lap 22: 1m03.385s
Lap 23: 1m18.378s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m10.973s
Lap 25: 1m04.094s
Lap 26: 1m03.608s
Lap 27: 1m03.205s
Lap 28: 1m02.491s
Lap 29: 1m04.020s
Lap 30: 1m02.578s [Off the track]
Lap 31: 3m48.600s [Off the track, Invalid lap]
Lap 32: 1m03.873s
Lap 33: 1m13.192s
Lap 34: 1m03.821s
Lap 35: 1m03.301s
Lap 36: 3m10.388s [Off the track, Invalid lap]
Lap 37: 1m31.991s [Off the track]
Lap 38: 1m04.372s
Lap 39: 1m04.880s [Off the track]
Lap 40: 1m04.726s
Lap 41: 1m07.022s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 25.584s
Lap 1: 1m08.933s
Lap 2: 1m05.006s [Off the track]
Lap 3: 1m06.004s [Off the track]
Lap 4: 1m05.599s
Lap 5: 1m03.024s
Lap 6: 1m03.644s [Off the track]
Lap 7: 1m03.187s
Lap 8: 1m20.965s [Off the track]
Lap 9: 1m05.883s
Lap 10: 1m03.969s
Lap 11: 1m03.856s
Lap 12: 1m03.714s
Lap 13: 1m03.644s
Lap 14: 1m02.924s
Lap 15: 1m04.462s [Off the track]
Lap 16: 1m03.617s
Lap 17: 1m03.754s
Lap 18: 1m03.328s
Lap 19: 1m03.171s
Lap 20: 1m06.655s
Lap 21: 1m08.865s [Off the track]
Lap 22: 1m04.297s [Off the track]
Lap 23: 1m03.063s
Lap 24: 1m03.862s
Lap 25: 1m03.792s
Lap 26: 1m04.121s
Lap 27: 1m03.994s
Lap 28: 1m04.377s
Lap 29: 1m04.005s
Lap 30: 1m03.610s
Lap 31: 1m04.474s
Lap 32: 1m03.708s
Lap 33: 1m03.570s
Lap 34: 1m03.790s
Lap 35: 1m04.260s
Lap 36: 1m04.564s


Driver: Andi Huerzeler - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m24.564s [Off the track]
Lap 2: 1m03.733s [Off the track]
Lap 3: 1m03.219s
Lap 4: 1m02.880s
Lap 5: 1m02.576s
Lap 6: 1m02.478s
Lap 7: 2m17.194s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m03.287s
Lap 9: 1m02.708s
Lap 10: 1m02.987s
Lap 11: 2m19.419s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m06.170s [Invalid lap]
Lap 13: 1m15.770s
Lap 14: 1m03.218s [Off the track]
Lap 15: 1m02.615s
Lap 16: 1m02.091s
Lap 17: 4m28.365s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m21.587s [Off the track]
Lap 19: 1m03.944s
Lap 20: 1m04.006s
Lap 21: 1m03.274s
Lap 22: 1m03.157s
Lap 23: 2m04.316s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m04.219s [Off the track]
Lap 25: 1m03.971s
Lap 26: 1m03.887s
Lap 27: 4m18.808s [Off the track, Invalid lap]
Lap 28: 1m10.623s [Off the track, Invalid lap]
Lap 29: 1m18.693s [Off the track]
Lap 30: 1m56.436s [Invalid lap]
Lap 31: 1m03.762s
Lap 32: 8m56.084s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 25.081s
Lap 1: 1m08.148s
Lap 2: 1m04.103s
Lap 3: 1m04.385s
Lap 4: 1m03.140s
Lap 5: 1m03.386s
Lap 6: 1m04.687s
Lap 7: 1m03.579s
Lap 8: 1m02.855s
Lap 9: 1m02.970s
Lap 10: 1m02.890s
Lap 11: 1m02.908s
Lap 12: 1m04.381s
Lap 13: 1m04.167s
Lap 14: 1m03.227s
Lap 15: 1m03.225s
Lap 16: 1m03.553s
Lap 17: 1m03.368s [Off the track]
Lap 18: 1m03.136s
Lap 19: 1m02.499s
Lap 20: 1m02.726s
Lap 21: 1m04.291s [Off the track]
Lap 22: 1m02.491s
Lap 23: 1m02.720s
Lap 24: 1m02.834s
Lap 25: 1m02.218s
Lap 26: 1m02.290s
Lap 27: 1m02.478s
Lap 28: 1m02.797s
Lap 29: 1m02.998s [Off the track]
Lap 30: 1m02.784s
Lap 31: 1m03.358s
Lap 32: 1m02.508s
Lap 33: 1m03.027s
Lap 34: 1m02.531s
Lap 35: 1m02.696s
Lap 36: 1m02.311s


Driver: Mario Wilhelm - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m13.287s
Lap 2: 1m06.920s [Off the track]
Lap 3: 1m59.997s [Invalid lap]
Lap 4: 8m58.223s [Invalid lap]
Lap 5: 1m10.705s
Lap 6: 1m05.299s
Lap 7: 1m04.019s
Lap 8: 1m02.998s
Lap 9: 1m02.789s [Off the track]
Lap 10: 1m02.383s
Lap 11: 1m02.304s
Lap 12: 1m02.270s
Lap 13: 1m02.114s [Off the track]
Lap 14: 1m05.560s
Lap 15: 1m01.873s
Lap 16: 4m54.443s [Invalid lap]
Lap 17: 1m09.799s
Lap 18: 1m03.624s
Lap 19: 1m03.430s
Lap 20: 1m02.602s
Lap 21: 1m02.234s
Lap 22: 1m01.741s
Lap 23: 1m02.194s
Lap 24: 4m39.832s [Invalid lap]
Lap 25: 1m09.205s
Lap 26: 1m03.995s
Lap 27: 1m02.800s [Off the track]
Lap 28: 1m02.406s

Race laps
Lap 0: 25.073s
Lap 1: 1m07.643s
Lap 2: 1m05.114s
Lap 3: 1m03.260s
Lap 4: 1m03.431s
Lap 5: 1m04.042s
Lap 6: 1m04.165s
Lap 7: 1m03.061s
Lap 8: 1m02.909s
Lap 9: 1m02.791s
Lap 10: 1m02.677s
Lap 11: 1m03.602s
Lap 12: 1m03.938s
Lap 13: 1m04.472s
Lap 14: 1m03.101s
Lap 15: 1m03.426s
Lap 16: 1m03.443s
Lap 17: 1m02.981s
Lap 18: 1m02.950s
Lap 19: 1m02.436s
Lap 20: 1m03.038s
Lap 21: 1m04.322s
Lap 22: 1m02.902s
Lap 23: 1m02.302s
Lap 24: 1m02.418s
Lap 25: 1m02.260s
Lap 26: 1m02.402s
Lap 27: 1m02.506s
Lap 28: 1m02.921s
Lap 29: 1m03.287s
Lap 30: 1m03.009s
Lap 31: 1m03.201s
Lap 32: 1m02.638s
Lap 33: 1m02.375s
Lap 34: 1m01.893s
Lap 35: 1m01.428s
Lap 36: 1m02.741s


Driver: DANIEL WEYENETH - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m09.076s [Off the track]
Lap 2: 1m03.546s
Lap 3: 1m03.230s
Lap 4: 1m03.063s
Lap 5: 1m14.764s [Off the track]
Lap 6: 1m04.218s
Lap 7: 1m03.341s
Lap 8: 1m05.283s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m16.914s [Off the track]
Lap 10: 1m04.304s
Lap 11: 1m02.550s
Lap 12: 1m54.465s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m06.121s
Lap 14: 1m03.286s
Lap 15: 1m03.383s
Lap 16: 1m03.484s
Lap 17: 1m03.117s
Lap 18: 2m02.040s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m04.952s
Lap 20: 1m03.189s
Lap 21: 1m04.615s
Lap 22: 1m05.261s
Lap 23: 2m21.706s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m03.384s
Lap 25: 1m02.630s
Lap 26: 1m07.642s [Off the track]
Lap 27: 57.352s [Off the track, Invalid lap]
Lap 28: 1m26.836s [Off the track]
Lap 29: 1m09.266s [Off the track]
Lap 30: 1m04.469s
Lap 31: 1m03.538s
Lap 32: 1m03.257s
Lap 33: 1m07.794s [Off the track, Invalid lap]
Lap 34: 1m06.701s
Lap 35: 1m03.708s
Lap 36: 1m03.254s
Lap 37: 2m10.305s [Off the track, Invalid lap]
Lap 38: 1m06.015s
Lap 39: 1m04.583s
Lap 40: 1m03.290s

Race laps
Lap 0: 26.105s
Lap 1: 1m08.982s
Lap 2: 1m04.648s [Off the track]
Lap 3: 1m04.234s
Lap 4: 1m19.450s [Off the track]
Lap 5: 1m04.016s
Lap 6: 1m03.727s
Lap 7: 1m03.923s
Lap 8: 1m04.002s
Lap 9: 1m03.777s
Lap 10: 1m03.736s
Lap 11: 1m04.165s
Lap 12: 1m03.329s
Lap 13: 1m04.549s
Lap 14: 1m03.926s
Lap 15: 1m04.116s
Lap 16: 1m03.438s
Lap 17: 1m03.173s
Lap 18: 1m03.718s
Lap 19: 1m03.410s
Lap 20: 1m26.692s [Off the track]
Lap 21: 1m03.204s
Lap 22: 1m03.062s
Lap 23: 1m03.530s
Lap 24: 1m03.448s
Lap 25: 1m03.741s
Lap 26: 1m03.662s [Off the track]
Lap 27: 1m03.803s
Lap 28: 1m03.769s [Off the track]
Lap 29: 1m03.675s
Lap 30: 1m03.258s
Lap 31: 1m03.148s
Lap 32: 1m04.297s [Off the track]
Lap 33: 1m04.468s [Off the track]
Lap 34: 1m14.353s [Off the track]
Lap 35: 1m03.274s


Driver: Albrecht Kleinf69 - Honda

Practice laps
Lap 1: 45.595s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 1m25.523s [Off the track]
Lap 3: 1m12.495s [Off the track]
Lap 4: 1m37.434s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m07.847s
Lap 6: 1m04.874s
Lap 7: 1m03.764s
Lap 8: 1m04.430s
Lap 9: 1m12.131s [Off the track]
Lap 10: 1m03.290s
Lap 11: 1m06.299s
Lap 12: 1m03.423s
Lap 13: 1m03.083s
Lap 14: 1m02.681s
Lap 15: 2m22.539s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m05.722s
Lap 17: 1m03.218s
Lap 18: 1m02.987s
Lap 19: 1m11.680s [Off the track]
Lap 20: 1m03.207s [Off the track]
Lap 21: 1m05.040s
Lap 22: 1m03.728s [Off the track]
Lap 23: 1m02.806s [Off the track]
Lap 24: 3m22.258s [Off the track, Invalid lap]
Lap 25: 1m04.472s
Lap 26: 1m04.250s [Off the track]
Lap 27: 1m12.618s [Off the track]
Lap 28: 1m13.676s [Off the track]
Lap 29: 1m14.173s [Off the track]
Lap 30: 1m03.556s
Lap 31: 1m03.158s
Lap 32: 1m03.068s

Race laps
Lap 0: 26.679s
Lap 1: 1m10.168s
Lap 2: 1m04.822s
Lap 3: 1m03.065s
Lap 4: 1m04.840s
Lap 5: 1m03.102s
Lap 6: 1m02.950s
Lap 7: 1m02.656s
Lap 8: 1m02.629s
Lap 9: 1m12.696s [Off the track]
Lap 10: 1m03.867s
Lap 11: 1m04.342s [Off the track]
Lap 12: 1m03.793s
Lap 13: 1m14.813s [Off the track]
Lap 14: 1m02.811s
Lap 15: 1m11.633s [Off the track]
Lap 16: 1m03.928s
Lap 17: 1m03.260s
Lap 18: 1m03.183s
Lap 19: 1m03.148s
Lap 20: 1m12.809s [Off the track]
Lap 21: 1m03.196s [Off the track]
Lap 22: 1m03.372s
Lap 23: 1m10.521s [Off the track]
Lap 24: 1m03.409s
Lap 25: 1m03.418s
Lap 26: 1m03.670s
Lap 27: 1m03.256s
Lap 28: 1m13.912s [Off the track]
Lap 29: 1m03.009s
Lap 30: 1m02.947s [Off the track]
Lap 31: 1m01.973s
Lap 32: 1m14.423s [Off the track]
Lap 33: 1m04.175s
Lap 34: 1m03.513s
Lap 35: 1m03.236s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m26.782s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 1m11.914s
Lap 3: 2m22.714s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m10.954s
Lap 5: 1m06.754s [Off the track]
Lap 6: 1m05.933s
Lap 7: 1m04.774s
Lap 8: 2m37.619s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m12.051s [Off the track]
Lap 10: 1m38.879s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m10.289s
Lap 12: 18m09.421s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m10.164s

Race laps
Lap 0: 28.315s
Lap 1: 1m09.677s
Lap 2: 1m06.063s
Lap 3: 1m06.120s
Lap 4: 1m23.502s [Off the track]
Lap 5: 1m08.584s
Lap 6: 1m06.069s
Lap 7: 1m04.767s
Lap 8: 1m04.592s
Lap 9: 1m04.215s
Lap 10: 1m04.828s
Lap 11: 1m04.220s
Lap 12: 1m04.839s [Off the track]
Lap 13: 1m04.373s
Lap 14: 1m03.823s
Lap 15: 1m04.403s
Lap 16: 1m03.978s
Lap 17: 1m03.816s
Lap 18: 1m03.842s
Lap 19: 1m04.414s
Lap 20: 1m03.986s
Lap 21: 1m03.271s
Lap 22: 1m08.512s [Off the track]
Lap 23: 1m06.562s [Off the track]
Lap 24: 1m06.701s
Lap 25: 1m05.766s
Lap 26: 1m03.201s
Lap 27: 1m03.525s
Lap 28: 1m03.771s
Lap 29: 1m04.060s
Lap 30: 1m03.375s
Lap 31: 1m03.163s
Lap 32: 1m03.693s
Lap 33: 1m03.371s
Lap 34: 1m03.371s
Lap 35: 1m03.075s


Driver: Andreas Oder - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m17.235s
Lap 2: 1m04.124s
Lap 3: 1m03.066s
Lap 4: 1m02.678s
Lap 5: 1m02.854s
Lap 6: 1m02.727s
Lap 7: 1m02.800s

Race laps
Lap 0: 26.655s
Lap 1: 1m09.550s
Lap 2: 1m04.785s [Off the track]
Lap 3: 1m03.450s [Off the track]
Lap 4: 1m03.655s
Lap 5: 1m02.319s
Lap 6: 1m03.421s
Lap 7: 1m03.815s
Lap 8: 1m02.584s [Off the track]
Lap 9: 1m03.150s


Driver: Matthes Hradetzky - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m13.257s [Off the track]
Lap 2: 1m02.654s
Lap 3: 1m02.629s
Lap 4: 1m02.675s
Lap 5: 1m02.182s

Race laps
Lap 0: 25.574s
Lap 1: 1m07.889s
Lap 2: 1m04.722s
Lap 3: 1m03.803s
Lap 4: 1m03.175s
Lap 5: 1m03.861s
Lap 6: 1m04.224s
Lap 7: 1m03.631s [Off the track]
Lap 8: 1m02.743s
Lap 9: 1m02.873s
Lap 10: 1m03.085s
Lap 11: 1m03.029s
Lap 12: 1m03.441s
Lap 13: 1m03.773s
Lap 14: 1m03.150s
Lap 15: 1m03.319s
Lap 16: 1m03.653s
Lap 17: 1m03.503s [Off the track]
Lap 18: 1m03.102s [Off the track]
Lap 19: 1m02.758s [Off the track]
Lap 20: 1m02.757s [Off the track]
Lap 21: 1m03.335s
Lap 22: 1m03.015s
Lap 23: 1m03.033s [Off the track]
Lap 24: 1m02.715s
Lap 25: 1m01.837s
Lap 26: 1m02.841s
Lap 27: 1m02.387s
Lap 28: 1m02.589s
Lap 29: 1m02.787s
Lap 30: 1m03.441s
Lap 31: 1m02.679s
Lap 32: 1m02.995s [Off the track]
Lap 33: 1m02.985s
Lap 34: 1m04.518s
Lap 35: 1m01.853s [Off the track]
Lap 36: 1m02.009s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Thu Nov 08 21:43:56 2007

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Polesitter Mario Wilhelm in a Honda leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.

Lap 2:
Ferdinand Schulze overtakes ACHIM KRAFT_69.
Ferdinand Schulze is in position 9 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes ACHIM KRAFT_69.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Albrecht Kleinf69 overtakes ACHIM KRAFT_69.
Albrecht Kleinf69 is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes ACHIM KRAFT_69.
Andreas Oder is in position 6 at the end of the lap.
Andi Huerzeler overtakes Mario Wilhelm.
Andi Huerzeler is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Andi Huerzeler.

Lap 3:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 8 at the end of the lap.
Albrecht Kleinf69 overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinf69 is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Oder is in position 5 at the end of the lap.
DANIEL WEYENETH overtakes Andreas Hesmer.
DANIEL WEYENETH is in position 4 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Andi Huerzeler loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 4:
ACHIM KRAFT_69 overtakes Peter Schleifer.
ACHIM KRAFT_69 overtakes DANIEL WEYENETH.
ACHIM KRAFT_69 is in position 8 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes DANIEL WEYENETH.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes DANIEL WEYENETH.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Albrecht Kleinf69 overtakes DANIEL WEYENETH.
Albrecht Kleinf69 is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes DANIEL WEYENETH.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.

Lap 5:
Andi Huerzeler overtakes Mario Wilhelm.
Andi Huerzeler is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Andi Huerzeler.

Lap 6:
Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Andi Huerzeler loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 8:
DANIEL WEYENETH overtakes Andreas Hesmer.
DANIEL WEYENETH is in position 8 at the end of the lap.
ACHIM KRAFT_69 overtakes Andreas Hesmer.
ACHIM KRAFT_69 is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 9:
ACHIM KRAFT_69 overtakes Albrecht Kleinf69.
ACHIM KRAFT_69 is in position 6 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinf69.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.

Lap 10:
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 8 at the end of the lap.
DANIEL WEYENETH overtakes Andreas Oder.
DANIEL WEYENETH is in position 7 at the end of the lap.
Albrecht Kleinf69 overtakes ACHIM KRAFT_69.
Albrecht Kleinf69 overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinf69 is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Oder retires the Honda.

Lap 12:
ACHIM KRAFT_69 overtakes Albrecht Kleinf69.
ACHIM KRAFT_69 is in position 5 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Andi Huerzeler.
Matthes Hradetzky is in position 2 at the end of the lap.

Lap 13:
DANIEL WEYENETH overtakes Albrecht Kleinf69.
DANIEL WEYENETH is in position 6 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Mario Wilhelm.
Matthes Hradetzky is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Matthes Hradetzky.

Lap 15:
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinf69.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 17:
Mario Wilhelm overtakes Matthes Hradetzky.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 20:
Albrecht Kleinf69 overtakes DANIEL WEYENETH.
Albrecht Kleinf69 is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes DANIEL WEYENETH.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 21:
Matthes Hradetzky overtakes Mario Wilhelm.
Matthes Hradetzky is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Matthes Hradetzky.

Lap 23:
DANIEL WEYENETH overtakes Albrecht Kleinf69.
DANIEL WEYENETH is in position 7 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Matthes Hradetzky.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 29:
Matthes Hradetzky overtakes Mario Wilhelm.
Matthes Hradetzky is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Matthes Hradetzky.

Lap 30:
Mario Wilhelm overtakes Matthes Hradetzky.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 31:
Matthes Hradetzky overtakes Mario Wilhelm.
Matthes Hradetzky is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Matthes Hradetzky.

Lap 32:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinf69.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.

Lap 33:
Mario Wilhelm overtakes Matthes Hradetzky.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 34:
Ferdinand Schulze overtakes Matthes Hradetzky.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Andi Huerzeler overtakes Matthes Hradetzky.
Andi Huerzeler is in position 2 at the end of the lap.

Lap 35:
What would become the fastest lap of the race is set by Mario Wilhelm.
The time is an impressive 1m01.428s.

Lap 36:
Matthes Hradetzky overtakes Ferdinand Schulze.
Matthes Hradetzky is in position 3 at the end of the lap.

End of the race:
Mario Wilhelm wins the race 02.588s ahead of Andi Huerzeler.
Last of the podium finishers was Matthes Hradetzky,
finishing 02.926s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.11.2007 22:09
#2 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.11.2007 22:11
#3 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Was für ein unglaublich enges Rennen! Mir ist noch ganz schwindlig.
Ständig Führungswechsel und immer 4 Leute im Spitzenpulk- das kenne ich sonst nur vom Motorradrennen!
Nur dank dem Windschatten von Daniel vor dem Überrunden konnte ich in der drittletzten Runde eine kleinen Sicherheitsabstand gewinnen- danke!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.11.2007 10:50
#4 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Ich bin der größte .... (bitte irgendein Schimpfwort deiner Wahl einfügen)!

War gestern um ca. 22.15 nochmals im Forum, hab auch gesehen,
daß ein Rennen war; dachte es wäre das Trainingsrennen gewesen.

Erst in der Firma, als ich an das Geli-training (heute) gedacht habe,
traf mich fast der Schlag, bzw. der Blutdruck stieg ins unermeßliche...


Ich glaub ich hab Alzheimer, oder was schlimmeres. Schade wäre gerne mitgefahren.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.11.2007 12:43
#5 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir erst auf........naja mir ging es auch nicht besser Mike.
Erst geht so gegen 20:15h unsere Waschmaschine kaputt (so richtig mit Funkenflug und so), dann dreht Frau am Rad (wohl der Schock wegen Maschine) und ich musste die Lüdde genau 2 min. vor Start mit ins Büro nehmen.
Das ging aber leider nur 9 Runden gut (in jeder Runde habe ich ihr die ganze Zeit gut zugeredet...lol) aber dann hat sie sich doch einmal den Kopf gestoßen und geschrien, da musste ich dann abbrechen.
Schade, weil wir eine schöne 4er Gruppe waren und man am Ende gesehen hat, dass es so hätte ausgehen können.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 12:52
#6 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Hallo alle zusammen !

Zunächst mal ein herzliches "Dankeschön" an Ferdi für den Server und den Bericht. Leider haben wir Ferdi nicht mehr im Chat danach gesehen.

Zum Trainingsrennen:
Es war soweit ganz gut in Watkins. Nach anfänglichen Befürchtungen nach dem Start in eine Massenkarambolage (das hatten wir leider schon öfters) verwickelt zu werden, bin ich "sehr" Vorsichtig dem führenden Pulk hinterhergefahren. Nach Runde 1 habe ich beschlossen auch die Gefahr von "hinten" zu minimieren und erst mal alle vorbeizulassen. Das war wieder erwarten schwieriger als ich dachte. Sorry, wenn dadurch Irritationen bei den Nachfolgenden ausgelöst haben sollte. Anschließend habe ich mich dann daran gemacht, vom letzten Platz aus meine Runden sauber und reifenschonend abzuspulen. Der Eine oder Andere ist durch Ausritte ins Grüne schnell wieder hinter mir gewesen. Auf Platz 5 liegend konnte ich allerdings völlig alleine und ohne jede Hilfe durch Windschatten nur meinen Rückstand auf die "führenden Vier" halten (es waren mal 9 Sekunden oder auch mal 12 Sekunden bis zu Ferdi). Einen kleinen Fehler habe ich dann daoch noch irgendwo produziert. Mit einem Rückstand von 16 Sekunden auf den führenden Pulk konnte ich aber mein Trainingsrennen sauber beenden.

Diesmal hat mich mein Provider (T-OFFLINE [death]) erst ca. 5 Sekunden nach dem Abstellen des Autos vom Server geworfen (die übliche IP-Geschichte [clown][sick][death]).

Mal sehen wie es mir im Rennen am nächsten Donnerstag ergehen wird. Da ist mit gemütlich vorne 4er-Pack-fahren eher nicht zu rechnen.

Grüße

Achim

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.11.2007 13:23
#7 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

das war mal richtig gutes racing! im prinzip hätte jeder der ersten vier gewinnen können. leider hab ich einen kleinen schnitzer eingebaut, wodurch andi, ferdi und ich den anschluss (kein windschatten mehr) zu mario verloren haben. bis dahin war's super genial! zwar hatte ich ich heftiges untersteuern mit warmen reifen (im training bin ich nur drei runden gefahren, da hat es sich nicht so bemerkbar gemacht), aber die 69er machen verdammt laune!

grats an mario und andi! auch an ferdi, der hier voll bei der musik war!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.11.2007 18:23
#8 RE: Rennen Watkins Glen Antworten
In Antwort auf:
Zunächst mal ein herzliches "Dankeschön" an Ferdi für den Server und den Bericht. Leider haben wir Ferdi nicht mehr im Chat danach gesehen.


Das liegt daran, dass planmäßig meine "dicken" Tage zur Zeit Donnerstag und Freitag sind, nix für ungut. Ich mache nur noch Bericht und Replay, dann falle ich ins Bett, weil ich Freitag ab ganz früh wieder sieben Stunden durchgehend reizende Kinderlein anderer Leute begabe, weißt du...

Am nächsten Donnerstag falle ich wieder mal aus (natürlich wieder so eine Extra-Veranstaltung in der Schule), wer dann serviert, sollte in der 69season.ini für Zeltweg diesen Eintrag stehen haben, dann werden es bei "Long" auch 23 Runden:

name=Austrian Grand Prix
shortname=Austrian GP
trackDirectory=zeltweg
month=6
day=7
numberOfLaps=52
startingGrid=

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.11.2007 20:16
#9 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

ähhm Achim, das war kein Trainingsrennen, das war schon richtig ernst.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.11.2007 23:08
#10 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

In Antwort auf:
name=Austrian Grand Prix
shortname=Austrian GP
trackDirectory=zeltweg
month=6
day=7
numberOfLaps=52
startingGrid=
Ich werde zwar selbst vermutlich nicht mit trainieren, aber mein Rechner kann gerne wieder als Server dienen.


@Achim: hast Du keine Möglichkeit den Zeitpunkt der Zwangstrennung über Modem/Router zu regeln? Meinen Router (FritzBox) hab ich so eingestellt, dass nachts zwischen 3 und 4 Uhr die kurze Trennung erfolgt. Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.11.2007 23:31
#11 RE: Rennen Watkins Glen Antworten
In Antwort auf:

Mal sehen wie es mir im Rennen am nächsten Donnerstag ergehen wird.
Ähh....das war das Rennen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:50
#12 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Hallo alle zusammen !

Mist ! Ich dachte ernsthaft es wäre ein unverbindliches Trainingsrennen. [sick]

Sei's drum, auf zu neuen Abenteuern.

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:52
#13 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Nochmal Hallo !

Meine Software (Router-Software von T-OFFLINE) ist auf eine tägliche Zwangstrennung morgens zwischen 05.00 und 06.00 Uhr eingestellt (seit Anfang an). Nur nutzt es überhaupt nix.

Grüße

Achim

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

10.11.2007 17:02
#14 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Zitat von Willi
Was für ein unglaublich enges Rennen! Mir ist noch ganz schwindlig.
Ständig Führungswechsel und immer 4 Leute im Spitzenpulk- das kenne ich sonst nur vom Motorradrennen!
Nur dank dem Windschatten von Daniel vor dem Überrunden konnte ich in der drittletzten Runde eine kleinen Sicherheitsabstand gewinnen- danke!


@ willi: bitte, war aber keine Absicht dahinter, die Kiste war nach 3 ausflügen in die Botanik und mit Reifentemperatur VL 154° und VR 98° schlicht unfahrbar, ich hatte bedenken das ich beim Überrundungsmanöver noch ein Crash baue weil ich beinahe nicht geradeaus fahren konnte und eigentlich wollte ich ohne überrundet zu werden zu Ende fahren. Deshalb habe ich alles gegegeben und war damit doch noch indirekt am Ausgang des Rennens beteiligt. Habe imerhin diesmals keinen in Lap 1 ins verderben mitgezogen

@ Achim: Das ist auch eine gute Taktik, zu glauben es sei nur ein Trainingsrennen um dann lockerer zu fahren und am start nicht so nervös zu sein

Gruss
Daniel

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.11.2007 21:12
#15 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

öhm ... wer rechnet hier eigentlich falsch? Wenn ich die Distanz für den Grand Prix auf 52 Runden einstelle, dann kommen da bei mir für Int Long 16 Runden raus und nicht die von Ferdi angesprochenen 23.

Seiten 1 | 2
session 2008 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz