Leider einen Disco erlitten. Und zudem zu einem Zeitpunkt, als es gerade spannend wurde. Ich war auf Rang 2 und habe Odi gejagt, kam langsam näher... ...naja, verschieben wir den Ausgang des Duells um eine Woche.
Der BRM ist übrigens auch nicht ganz ohne. Ein richtiger Lastwagen
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps 1 20 Andi Huerzeler BRM SUI 1m07.277s 33 2 17 Mario Wilhelm Honda GER 1m07.430s 00.153s 16 3 3 DANIEL WEYENETH Honda SUI 1m07.498s 00.221s 38 4 15 Andreas Oder Honda GER 1m07.977s 00.700s 12 5 4 Ferdinand Schulze Lotus GER 1m08.449s 01.172s 16 6 18 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 1m08.456s 01.179s 26 7 9 Albrecht Kleinf69 Ferrari GER 1m10.051s 02.774s 30 8 19 Peter Schleifer Eagle GER No time No time 0
All times are official Generated with GPL Replay Analyser
Track: Albi67 Thu Sep 06 21:44:36 2007
RACE RESULTS (After 32 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem 1 17 Mario Wilhelm Honda GER 32 36m53.215s 2 15 Andreas Oder Honda GER 32 36m53.266s 00.051s 3 4 Ferdinand Schulze Lotus GER 32 37m29.249s 36.034s 4 3 DANIEL WEYENETH Honda SUI 32 37m48.887s 55.672s 5 9 Albrecht Kleinf69 Ferrari GER 31 37m42.435s 1 lap(s) 6 18 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 30 37m27.584s 2 lap(s) 7 20 Andi Huerzeler BRM SUI 21 24m08.812s 11 lap(s) 8 19 Peter Schleifer Eagle GER 0 DidNotStart 32 lap(s)
Race results are unofficial (Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap 1 Mario Wilhelm 1m06.928s 28 2 Andi Huerzeler 1m07.462s 20 3 Andreas Oder 1m07.568s 20 4 Ferdinand Schulze 1m07.825s 19 5 DANIEL WEYENETH 1m08.256s 9 6 ACHIM KRAFT_69 1m08.402s 25 7 Albrecht Kleinf69 1m09.731s 8 8 Peter Schleifer No time
LEADERS
Driver Laps Andi Huerzeler 1-16 Andreas Oder 17-31 Mario Wilhelm 32
Number of lead changes: 2 Number of leaders: 3
LAPS LED
Driver Laps led Andi Huerzeler 16 Andreas Oder 15 Mario Wilhelm 1
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change Albrecht Kleinf69 7 5 2 Andreas Oder 4 2 2 Ferdinand Schulze 5 3 2 Mario Wilhelm 2 1 1 Peter Schleifer 8 8 0 ACHIM KRAFT_69 6 6 0 DANIEL WEYENETH 3 4 -1 Andi Huerzeler 1 7 -6
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent Andreas Oder (31/32) 96.88 Mario Wilhelm (29/32) 90.63 DANIEL WEYENETH (27/32) 84.38 ACHIM KRAFT_69 (26/30) 86.67 Ferdinand Schulze (26/32) 81.25 Albrecht Kleinf69 (22/31) 70.97 Andi Huerzeler (19/21) 90.48
RACE LAPTIME CONSISTENCY (first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps Andreas Oder 0.841 1.784 1m08.986s 32 Andi Huerzeler 0.908 1.762 1m08.872s 21 Ferdinand Schulze 1.882 2.440 1m10.080s 32 Mario Wilhelm 2.061 3.363 1m09.007s 32 DANIEL WEYENETH 2.770 4.812 1m10.832s 32 Albrecht Kleinf69 3.086 4.332 1m12.803s 31 ACHIM KRAFT_69 6.926 9.962 1m14.841s 30
All times are unofficial (Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Albi67 Thu Sep 06 21:44:36 2007
Driver: Ferdinand Schulze - Lotus
Practice laps Lap 1: 1m29.195s Lap 2: 1m13.165s Lap 3: 1m10.876s Lap 4: 1m10.630s Lap 5: 1m09.946s Lap 6: 1m09.642s Lap 7: 1m09.632s Lap 8: 1m09.009s Lap 9: 1m09.399s Lap 10: 1m09.266s Lap 11: 1m09.986s Lap 12: 1m08.618s Lap 13: 1m09.100s Lap 14: 1m08.449s Lap 15: 1m08.878s Lap 16: 13m16.602s [Off the track, Invalid lap]
Race laps Lap 0: 47.819s Lap 1: 1m15.578s [Off the track] Lap 2: 1m08.859s [Off the track] Lap 3: 1m09.034s Lap 4: 1m09.398s Lap 5: 1m14.860s [Off the track] Lap 6: 1m08.773s Lap 7: 1m08.751s Lap 8: 1m08.365s Lap 9: 1m08.747s Lap 10: 1m08.055s Lap 11: 1m10.420s Lap 12: 1m08.169s Lap 13: 1m08.790s Lap 14: 1m09.163s Lap 15: 1m08.726s Lap 16: 1m08.347s Lap 17: 1m08.643s Lap 18: 1m15.145s [Off the track] Lap 19: 1m07.825s Lap 20: 1m09.665s Lap 21: 1m15.254s [Off the track] Lap 22: 1m08.655s Lap 23: 1m08.807s Lap 24: 1m08.672s Lap 25: 1m08.196s Lap 26: 1m12.908s [Off the track] Lap 27: 1m09.792s Lap 28: 1m11.208s Lap 29: 1m13.043s Lap 30: 1m09.699s Lap 31: 1m09.549s Lap 32: 1m16.990s
Driver: ACHIM KRAFT_69 - Lotus
Practice laps Lap 1: 1m18.708s Lap 2: 1m10.231s Lap 3: 1m09.397s Lap 4: 1m09.061s Lap 5: 3m25.353s [Off the track, Invalid lap] Lap 6: 1m13.625s Lap 7: 1m10.544s Lap 8: 1m09.805s Lap 9: 1m10.654s Lap 10: 16m56.760s [Invalid lap] Lap 11: 1m21.238s [Off the track, Invalid lap] Lap 12: 1m22.805s Lap 13: 1m11.302s Lap 14: 1m10.612s Lap 15: 1m09.738s Lap 16: 1m08.843s Lap 17: 1m10.792s Lap 18: 5m07.105s [Off the track, Invalid lap] Lap 19: 1m43.095s [Off the track] Lap 20: 1m11.525s Lap 21: 1m09.064s Lap 22: 1m08.538s Lap 23: 1m08.456s Lap 24: 3m12.278s [Off the track, Invalid lap] Lap 25: 1m10.519s Lap 26: 1m09.313s
Race laps Lap 0: 48.079s Lap 1: 1m15.769s Lap 2: 1m25.582s [Off the track] Lap 3: 1m13.995s Lap 4: 1m09.909s Lap 5: 1m09.842s Lap 6: 1m09.179s Lap 7: 1m10.101s Lap 8: 1m09.798s Lap 9: 1m35.032s [Off the track] Lap 10: 1m27.514s Lap 11: 1m16.337s Lap 12: 1m10.983s Lap 13: 1m10.668s Lap 14: 1m54.255s [Off the track] Lap 15: 1m20.899s Lap 16: 1m24.703s Lap 17: 1m12.498s Lap 18: 1m11.075s [Off the track] Lap 19: 1m09.917s Lap 20: 1m10.000s Lap 21: 1m09.400s Lap 22: 1m09.142s Lap 23: 1m08.920s Lap 24: 1m09.077s Lap 25: 1m08.402s Lap 26: 1m13.541s Lap 27: 1m09.574s Lap 28: 1m08.740s Lap 29: 1m11.556s Lap 30: 1m09.753s
Driver: DANIEL WEYENETH - Honda
Practice laps Lap 1: 1m17.069s Lap 2: 1m09.442s Lap 3: 1m08.578s Lap 4: 1m09.040s Lap 5: 1m07.678s Lap 6: 1m27.855s [Off the track] Lap 7: 1m08.276s Lap 8: 1m07.498s Lap 9: 1m07.885s Lap 10: 1m40.409s [Off the track, Invalid lap] Lap 11: 1m26.725s Lap 12: 1m34.342s [Off the track] Lap 13: 1m09.583s Lap 14: 1m31.607s [Invalid lap] Lap 15: 1m30.527s [Off the track] Lap 16: 1m20.990s [Off the track] Lap 17: 1m10.889s Lap 18: 1m14.369s [Off the track] Lap 19: 1m09.396s Lap 20: 1m08.187s Lap 21: 1m21.901s [Off the track] Lap 22: 1m53.541s [Off the track, Invalid lap] Lap 23: 1m22.947s [Off the track] Lap 24: 1m08.433s Lap 25: 1m08.944s Lap 26: 2m10.802s [Off the track, Invalid lap] Lap 27: 1m15.381s Lap 28: 1m10.824s Lap 29: 1m25.777s [Off the track, Invalid lap] Lap 30: 1m15.212s Lap 31: 1m09.725s [Off the track] Lap 32: 1m08.316s Lap 33: 1m09.036s Lap 34: 1m08.930s Lap 35: 1m29.547s [Off the track, Invalid lap] Lap 36: 1m12.258s Lap 37: 1m45.357s [Off the track] Lap 38: 1m12.491s [Off the track]
Race laps Lap 0: 46.856s Lap 1: 1m12.886s Lap 2: 1m08.994s Lap 3: 1m12.239s [Off the track] Lap 4: 1m08.819s Lap 5: 1m08.983s Lap 6: 1m08.958s Lap 7: 1m08.937s Lap 8: 1m08.357s [Off the track] Lap 9: 1m08.256s Lap 10: 1m08.611s Lap 11: 1m09.135s Lap 12: 1m08.789s Lap 13: 1m33.273s [Off the track] Lap 14: 1m12.877s Lap 15: 1m14.446s Lap 16: 1m09.568s Lap 17: 1m09.677s Lap 18: 1m08.611s Lap 19: 1m09.347s Lap 20: 1m09.200s Lap 21: 1m09.015s Lap 22: 1m12.014s [Off the track] Lap 23: 1m12.625s Lap 24: 1m08.292s Lap 25: 1m09.172s Lap 26: 1m21.290s [Off the track] Lap 27: 1m09.005s Lap 28: 1m09.434s Lap 29: 1m09.194s Lap 30: 1m09.945s Lap 31: 1m09.455s Lap 32: 1m09.283s
Driver: Andi Huerzeler - BRM
Practice laps Lap 1: 1m13.272s [Off the track] Lap 2: 1m08.668s Lap 3: 1m08.525s Lap 4: 1m08.975s Lap 5: 1m08.519s Lap 6: 1m13.649s [Off the track] Lap 7: 1m07.611s [Off the track] Lap 8: 1m07.933s [Off the track] Lap 9: 1m07.752s Lap 10: 2m12.030s [Off the track, Invalid lap] Lap 11: 1m08.281s Lap 12: 1m07.819s Lap 13: 1m07.824s [Off the track] Lap 14: 2m16.881s [Off the track, Invalid lap] Lap 15: 1m08.669s Lap 16: 1m21.335s [Off the track] Lap 17: 1m15.472s [Off the track] Lap 18: 1m07.600s Lap 19: 1m07.847s Lap 20: 1m07.578s Lap 21: 1m07.277s Lap 22: 2m00.721s [Off the track, Invalid lap] Lap 23: 1m13.290s Lap 24: 1m09.155s [Off the track] Lap 25: 1m23.941s [Off the track] Lap 26: 1m46.453s [Off the track, Invalid lap] Lap 27: 1m12.312s Lap 28: 1m10.612s [Off the track] Lap 29: 1m08.407s Lap 30: 3m19.094s [Off the track, Invalid lap] Lap 31: 1m08.061s Lap 32: 1m48.723s [Invalid lap] Lap 33: 1m13.903s
Race laps Lap 0: 46.146s Lap 1: 1m11.866s Lap 2: 1m08.762s Lap 3: 1m08.942s Lap 4: 1m08.212s Lap 5: 1m08.455s Lap 6: 1m08.666s Lap 7: 1m08.666s Lap 8: 1m08.459s Lap 9: 1m08.374s Lap 10: 1m08.549s Lap 11: 1m08.339s Lap 12: 1m08.433s Lap 13: 1m08.584s Lap 14: 1m07.899s Lap 15: 1m08.269s Lap 16: 1m10.709s [Off the track] Lap 17: 1m16.061s [Off the track] Lap 18: 1m08.425s Lap 19: 1m08.629s Lap 20: 1m07.462s Lap 21: 1m07.561s
Driver: Albrecht Kleinf69 - Ferrari
Practice laps Lap 1: 1m20.350s Lap 2: 1m23.509s [Off the track] Lap 3: 1m21.648s [Off the track] Lap 4: 1m14.303s [Off the track] Lap 5: 1m15.780s [Off the track] Lap 6: 1m39.124s [Off the track, Invalid lap] Lap 7: 1m16.591s Lap 8: 2m07.908s [Off the track, Invalid lap] Lap 9: 2m31.122s [Off the track, Invalid lap] Lap 10: 1m13.997s Lap 11: 1m18.992s [Off the track] Lap 12: 1m13.015s Lap 13: 1m12.130s [Off the track] Lap 14: 1m10.682s Lap 15: 1m12.073s Lap 16: 1m10.051s Lap 17: 1m16.578s [Invalid lap] Lap 18: 1m15.716s [Off the track] Lap 19: 1m20.994s [Off the track] Lap 20: 1m11.532s Lap 21: 1m13.619s [Off the track] Lap 22: 1m13.313s Lap 23: 1m17.623s [Off the track] Lap 24: 1m59.228s [Off the track, Invalid lap] Lap 25: 1m11.673s Lap 26: 1m10.968s [Off the track] Lap 27: 2m16.920s [Off the track, Invalid lap] Lap 28: 1m11.803s [Off the track] Lap 29: 1m16.590s Lap 30: 2m18.458s [Invalid lap]
Race laps Lap 0: 48.499s Lap 1: 1m16.473s Lap 2: 1m14.716s [Off the track] Lap 3: 1m11.549s Lap 4: 1m12.213s [Off the track] Lap 5: 1m10.262s Lap 6: 1m10.007s Lap 7: 1m10.019s Lap 8: 1m09.731s Lap 9: 1m10.348s Lap 10: 1m10.063s Lap 11: 1m10.624s [Off the track] Lap 12: 1m18.513s [Off the track] Lap 13: 1m10.190s Lap 14: 1m09.904s Lap 15: 1m11.809s Lap 16: 1m18.830s [Off the track] Lap 17: 1m10.756s Lap 18: 1m20.618s [Off the track] Lap 19: 1m10.831s Lap 20: 1m13.994s Lap 21: 1m10.827s Lap 22: 1m19.617s [Off the track] Lap 23: 1m10.536s Lap 24: 1m09.866s Lap 25: 1m13.188s Lap 26: 1m12.228s [Off the track] Lap 27: 1m11.894s Lap 28: 1m10.576s Lap 29: 1m09.928s Lap 30: 1m11.223s Lap 31: 1m29.259s [Off the track]
Driver: Mario Wilhelm - Honda
Practice laps Lap 1: 1m17.133s Lap 2: 1m12.387s Lap 3: 1m11.505s [Off the track] Lap 4: 1m10.133s Lap 5: 2m32.961s [Invalid lap] Lap 6: 1m13.143s Lap 7: 2m41.228s [Off the track, Invalid lap] Lap 8: 1m10.190s Lap 9: 1m09.588s [Off the track] Lap 10: 1m08.506s Lap 11: 1m07.941s Lap 12: 1m07.430s Lap 13: 1m54.858s [Invalid lap] Lap 14: 1m12.854s Lap 15: 1m09.540s Lap 16: 1m08.488s
Race laps Lap 0: 46.656s Lap 1: 1m13.973s Lap 2: 1m09.122s Lap 3: 1m20.790s [Off the track] Lap 4: 1m09.965s Lap 5: 1m09.179s Lap 6: 1m09.104s Lap 7: 1m07.955s Lap 8: 1m08.151s Lap 9: 1m07.100s Lap 10: 1m07.359s Lap 11: 1m08.755s Lap 12: 1m07.635s Lap 13: 1m18.198s [Off the track] Lap 14: 1m10.023s Lap 15: 1m08.670s Lap 16: 1m08.206s Lap 17: 1m07.938s Lap 18: 1m08.429s Lap 19: 1m07.238s Lap 20: 1m07.542s Lap 21: 1m07.322s Lap 22: 1m07.676s Lap 23: 1m07.836s Lap 24: 1m07.135s Lap 25: 1m07.083s Lap 26: 1m07.389s Lap 27: 1m07.343s Lap 28: 1m06.928s Lap 29: 1m07.044s Lap 30: 1m07.066s Lap 31: 1m07.415s Lap 32: 1m17.646s [Off the track]
Driver: Andreas Oder - Honda
Practice laps Lap 1: 1m14.690s Lap 2: 1m09.596s Lap 3: 1m09.068s Lap 4: 1m08.214s Lap 5: 2m19.699s [Invalid lap] Lap 6: 1m11.841s [Off the track] Lap 7: 1m09.217s Lap 8: 1m09.308s Lap 9: 1m08.578s Lap 10: 1m08.292s Lap 11: 1m08.322s Lap 12: 1m07.977s
Race laps Lap 0: 47.389s Lap 1: 1m13.942s Lap 2: 1m08.757s Lap 3: 1m09.485s Lap 4: 1m09.166s Lap 5: 1m08.836s Lap 6: 1m08.514s Lap 7: 1m08.686s Lap 8: 1m08.349s Lap 9: 1m08.873s Lap 10: 1m08.419s Lap 11: 1m08.997s Lap 12: 1m08.200s Lap 13: 1m08.974s Lap 14: 1m09.148s Lap 15: 1m08.858s Lap 16: 1m08.710s Lap 17: 1m08.340s Lap 18: 1m08.771s Lap 19: 1m08.401s Lap 20: 1m07.568s Lap 21: 1m08.205s Lap 22: 1m07.993s Lap 23: 1m09.492s Lap 24: 1m09.682s Lap 25: 1m09.957s Lap 26: 1m09.801s Lap 27: 1m08.165s Lap 28: 1m08.178s Lap 29: 1m08.107s Lap 30: 1m07.636s Lap 31: 1m08.115s Lap 32: 1m18.208s [Off the track]
Driver: Peter Schleifer - Eagle
No practice laps
No race laps
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Albi67 Thu Sep 06 21:44:36 2007
LAP BY LAP RACE REPORT
Start of the race: Peter Schleifer fails to make the start. Polesitter Andi Huerzeler in a BRM leads the field as the flag drops.
Lap 1: DANIEL WEYENETH overtakes Mario Wilhelm. DANIEL WEYENETH is in position 2 at the end of the lap.
Lap 2: Albrecht Kleinf69 overtakes ACHIM KRAFT_69. Albrecht Kleinf69 is in position 6 at the end of the lap.
Lap 3: Ferdinand Schulze overtakes Mario Wilhelm. Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap. Andreas Oder overtakes Mario Wilhelm. Andreas Oder overtakes DANIEL WEYENETH. Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.
Lap 11: Mario Wilhelm overtakes Ferdinand Schulze. Mario Wilhelm is in position 4 at the end of the lap.
Lap 13: Ferdinand Schulze overtakes Mario Wilhelm. Ferdinand Schulze overtakes DANIEL WEYENETH. Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Lap 17: Andreas Oder overtakes Andi Huerzeler. Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap. Andi Huerzeler loses the lead. The new race leader is Andreas Oder.
Lap 20: Mario Wilhelm overtakes Ferdinand Schulze. Mario Wilhelm is in position 3 at the end of the lap.
Lap 22: ACHIM KRAFT_69 overtakes Andi Huerzeler. ACHIM KRAFT_69 is in position 6 at the end of the lap. Albrecht Kleinf69 overtakes Andi Huerzeler. Albrecht Kleinf69 is in position 5 at the end of the lap. DANIEL WEYENETH overtakes Andi Huerzeler. DANIEL WEYENETH is in position 4 at the end of the lap. Ferdinand Schulze overtakes Andi Huerzeler. Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap. Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler. Mario Wilhelm is in position 2 at the end of the lap. Andi Huerzeler retires the BRM.
Lap 28: What would become the fastest lap of the race is set by Mario Wilhelm. The time is an impressive 1m06.928s.
Lap 32: Mario Wilhelm overtakes Andreas Oder. Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap. Andreas Oder loses the lead. The new race leader is Mario Wilhelm.
End of the race: Mario Wilhelm wins the race 00.051s ahead of Andreas Oder. Last of the podium finishers was Ferdinand Schulze, finishing 36.034s behind the winner.
Finishing order and last lap info is unofficial (Replay might have been saved before end of race)
Tja, grad noch so auf den Server geschafft....aber ohne Lenker.
Nachgesehen, NT vom roten momo tot.
Mit einem Labornetzgerät die Versorgung hergestellt, Lenker auch tot.
Ich hab jetzt keine Lust mehr an dem antiken Teil herumzubasteln, will jemand den Schrott als Ersatzteilträger haben? Die Bremse ist vom Vorbesitzer genial umgebaut, mit Stoßdämpfer und Feder aus einem größeren Modellauto ausgestattet....
Bis auf weiteres werde ich mit einem älteren M$FF fahren.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
wenn du das oder die Poti's dann über hast würde ich nicht nein sagen...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
War ein tolles Trainingsrennen, ich muss aber noch viel lernen. Die Umstellung von Tastatur auf Lenkrad ist auf dem richtigen Weg, es mangelt nur noch an Konzentration...
Gratulation an Mario für die Aufholjagd und Sorry für die zwei Rammstösse, vor allem in Runde 13, nach einem Dreher bin ich beim zurückkehren auf die Strecke aufs gas gegangen als ob es ein alter Käfer wäre und habe mich wie ein anfänger ( bin ich ja auch...) gedreht und dann unfreiwillig von den Leitplanken auf Mario katapultiert worden. Bei der Berührung am "Bahnübergang" nach der langen geraden war mit dem unruhigen springenden Bild schwierig den Abstand zu schätzen und habe Mario leicht berührt. Mit Konstanz kommt man weiter, daran muss ich noch arbeiten. Fazit: Der Speed war da...
In Antwort auf:wenn du das oder die Poti's dann über hast würde ich nicht nein sagen...
Das....
Kannste bei Bedarf gerne haben, ehe Du aber nicht mal den Lenker auseinandergenommen hast macht das kaum Sinn, dann liegt es bei Dir herum statt bei mir. "Bade" Dein Poti (ausgebaut) erst Mal in Kontaktspray, das kann Wunder wirken! Wenn nicht schicke ich Dir den Ersatz, dann weißte ja wie der Aus- und Einbau funktioniert.
Ich hab' zum Training in Bathurst das M$FF probiert, kam aber gar nicht damit klar und hab' zum Rennen schnell wieder das rote momo angeschlossen, jetzt natürlich ohne Motor, FFB, Zentrierung und Rückstellkräfte....kam damit aber immer noch um Längen besser zurecht als mit dem M$FF.
Entweder raff' ich mich auf das rote momo zu reparieren oder ich hole mir das DFP.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Sorry an Odi, meine letzte Runde war ein bisschen Alles oder Nichts.
wenn die Kollisionsabfrage in GPL besser wäre, würde ich sowas wie das Mannöver ende der Geraden sehr begrüssen damit ein bischen Pep in die Rennen kommt. Dachte ich mach mal einen auf Hamilton und du dann bestimmt auf Alonso...ich fand das gut.
@Andi
In Antwort auf:Ich war auf Rang 2 und habe Odi gejagt, kam langsam näher......naja, verschieben wir den Ausgang des Duells um eine Woche.
hehe, das wäre leider kein Duell, sondern ganz einfach ein vorbeiziehen deinerseits und tschüss.....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ist das das, was vor ein paar Tagen bei ebay ausgelaufen ist?
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.