Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

10.07.2007 01:10
Champcarmod für rFactor antworten
Und wieder ein(e) klasse Mod für rFactor : Champ Car World Series.
Der Releasezeitpunkt passt genau, weil momentan bereiten wir uns auf ein Ovalstreckenrennen vor.
Und mit diesen Autos macht es echt Spaß am Superspeedway! Bin eben in Jacksonville gefahren;
der Windschatten wirkt hier ungefähr so wie bei den 69er GPL-wagen.
Nur die AI ist etwas doof! Aber wer braucht die schon.
Super Cockpit, 7 Gang. Also ich find`s Spitze!



Näheres auf : http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...0World%20Series

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.07.2007 21:22
#2 RE: Champcarmod für rFactor antworten

Grade mal ausprobiert. Sound und Optik sind klasse .... aber das Fahrverhalten
Ich musste erst mal nachsehen, ob ich irgendwo ein Arcade-Häkchen angeklickt hatte. Kleben die Dinger tatsächlich so am Boden? Die sind ja fast nicht aus der Ruhe zu bringen, nen Dreher muß man schon mit viel Gewalt erzwingen.

Und dann noch was zu den Spiegeln: Da kann man sich ja wunderbar die Leitplanken drin angucken, aber über das Geschehen hinter mir werd ich nicht informiert.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.07.2007 21:41
#3 RE: Champcarmod für rFactor antworten

Gibt es noch einen anderen Link, dazu?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.07.2007 22:19
#4 RE: Champcarmod für rFactor antworten
In Antwort auf:
Gibt es noch einen anderen Link, dazu?


HIER
oder
HIER

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.07.2007 22:28
#5 RE: Champcarmod für rFactor antworten

thx Andreas!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.07.2007 22:51
#6 RE: Champcarmod für rFactor antworten

Grad nochmal in Laguna Seca getestet, da kommt richtig Fahrspaß auf! Enge und winkelige Kurse scheinen für die Champcars genau richtig zu sein. Plötzlich klappts auch mit den Drehern und Power-Slides

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.07.2007 23:03
#7 RE: Champcarmod für rFactor antworten

Grad mal in Spa67 getestet, die Reifen scheinen aus Pattex zu bestehen. Im 7. alles volle Kanne, Bournenville, Masta, Stavelot....ich weiß nicht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

11.07.2007 17:36
#8 RE: Champcarmod für rFactor antworten

In Antwort auf:
Und dann noch was zu den Spiegeln: Da kann man sich ja wunderbar die Leitplanken drin angucken, aber über das Geschehen hinter mir werd ich nicht informiert.


Tip aus einem anderen Forum http://rfactorracing.yusho.de
"Du kannst ja neben Sitz in rfactor auch die Spiegel verstellen. Standardmässig dürften das Shift + Tasten wo du den Sitz verschiebst sein."

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de