Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.06.2007 23:02
Grid Changer für GPL Antworten

Hier gibts ein nettes Hilfsmittel zum ändern der Startaufstellung in GPL:

http://neils.bcsims.com/neils/neils2.html

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

15.06.2007 12:11
#2 RE: Grid Changer für GPL Antworten
hi andreas!

nettes spielzeug. solltest du aber nur dann benutzen, wenn du kein training gespeichert hast, ansonsten wirft das programm dich raus. zumindest passiert mir das gerade andauernd. ein neues training starten ist aber kein problem.

gruß
Micha

Edit hat noch was: ich konnte die strecke überhaupt nicht mehr starten. liegt wohl daran, dass die angaben beim "GridChanger" in cm waren, diese aber nicht für die track.ini umgesetzt wurden. also standen die wagen der linken reihe 500 meter links von punkt null und der erste wagen bei 605550 metern... bisserl weit für einen gemütlichen start.

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

07.02.2010 22:04
#3 RE: Grid Changer für GPL Antworten

Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht? Ich versuch grad für die 69er in Bremgarten das Grid etwas aufzulockern, sprich: statt: 3-2-3 ein 2-2-2 Starterfeld zu erzeugen. Leider gibts beim 19er Feld an der Startaufstellung ein Riesen-crash oder GPL stürzt gleich ab.

Hier meine Werte:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

07.02.2010 23:23
#4 RE: Grid Changer für GPL Antworten

Mit der Hand in der track.ini geht das genauso gut, probieren muss man dann sowieso.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz