Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.06.2007 23:50
Für T-com bzw. T-online Kunden Antworten

Die T-com senkt zZ. ihre Preise fur Neueinsteiger in Call & Surf Comfort bzw. Call & Surf Comfort Plus, für Bestandskunden gibt es diese Preise NICHT automatisch!

Anruf und Beantragung der Umstellung unter 0800 3301000 genügt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2007 23:57
#2 RE: Für T-com bzw. T-online Kunden Antworten

jup, habe ich heute schon gemacht........


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

14.06.2007 08:18
#3 RE: Für T-com bzw. T-online Kunden Antworten

Mich hat die Terrorkom 2x angerufen und gefragt ob ich den neuen Tarif haben möchte.
Hatte beim ersten mal schon zugesagt. Wurde dann nochmal angerufen, der Calltaker war total verwirrt das er der 2. ist der anruft
Man sollte bedenken das der Vertrag dann 24 Monate läuft. Davon sagen die am Telefon nichts!

Außerdem haben mir beide was unterschiedliches gesagt bezüglich DSL. Nr1. meinte ich würde auf DSL 6000 umgestellt werden aber nur mit 384kbit.
Wenn es dann irgendwann geht werde ich automatisch hochgestuft. Da habe ich gesagt das wird dann ja mind. 7 Jahre dauern bis vielleicht 768kbit bekomme oder wie. Nein so lange soll es nicht dauern. Die wollte mir doch tatsächlich erzählen das die T-Com für ca.500 Einwohner eine große Investition macht

Nr.2 sagte mir ich würde zunächst auf DSL 2000 umgestellt mit 1500kbit und später dann auf DSL6000.
Ich habe mich ja damit abgefunden hier nur DSL mit 384kbit zu haben. Aber das die einem so viel Blödsinn erzählen ist die Frechheit

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.06.2007 00:46
#4 RE: Für T-com bzw. T-online Kunden Antworten
In Antwort auf:
Ich habe mich ja damit abgefunden hier nur DSL mit 384kbit zu haben.
Was ja gegenüber Modemzeiten schon ein gewaltiger technischer Fortschritt ist, nicht.

Auf die Vertragslaufzeit von 2 Jahren bin ich übrigens mehrmals drauf hingewiesen worden, ist mir eh Wurscht, ich gedenke noch länger zu telefonieren.
Was sagt Alice eigentlich in Deinem Fall, gibbets da Neuigkeiten? Und haste Dir von der T-com mal nackte Zahlen nennen lassen - Dämpfung usw. - was einen höherwertigen Anschluß verhindert?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

16.06.2007 15:53
#5 RE: Für T-com bzw. T-online Kunden Antworten

Es ist ein gewaltiger technischer Fortschritt, das stimmt. 6x schneller als ISDN im Download

Ich wurde bei beiden anrufen nicht 1x auf die 24 Monate hingewiesen. Hätte es trotzdem gemacht, finde es aber doch schon frech es nicht zu sagen.

Alice, vergiß es. Das wird nie was!
Dämpfung liegt bei mir zwischen 50-55db.

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Km/h Tabelle »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz