Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

28.04.2007 00:16
#16 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Tabelle nach dem 8. Rennen in Salzburg `76: http://gr000267.host.inode.at/fun_tab.html

Leider keine Punkte für Heiko, nach Absprache mit der Rennkommission!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.04.2007 00:24
#17 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Steigt der einfach in ein fremdes Auto, tzz tzz

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.04.2007 11:22
#18 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

frage zum verständnis: die punktewertung in der tabelle ist nicht korrekt, oder? der sieger erhält entsprechend der teilnehmerzahl punkte. also z.b. 10 teilnehmer = 10 punkte für den sieger. hinzu kommt noch 1 punkt für den sieg. macht 11 punkte. für die poleposition gibt's auch noch en 1 punkt. also könnte man bei pole und sieg auf max. 12 punkte kommen. ich glaube, dass der sieger jedes mal mindestens 1 punkt zuviel bekommen hat. oder irre ich mich da?

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

28.04.2007 12:11
#19 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

@Matthes : Danke Matthes für den Hinweis! Ich bin ein Trottel! Ich geb`s gerne zu.

Irgendwie bin ich der Ansicht "verfallen", die 2 Sterne für den Sieg zählen auch 2 Punkte! Leider nicht, nach nachträglichem Studium der
Regeln. Werde die Tabelle überarbeiten. Ich hoffe es stimmt dann, und niemand nimmt es mir übel!

Vielleicht übernimmt ja wer anderer nach dieser Saison die Tabellenerstellung.

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.04.2007 13:07
#20 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Ne Mike, das ist keine Kritik an deiner Person. Du hast die Tabellenaktualisierung immer sehr schnell, zuverlässig und gut gemacht. Irrtümer sind bei niemandem ausgeschlossen.

In Antwort auf:
Vielleicht übernimmt ja wer anderer nach dieser Saison die Tabellenerstellung
Wenn du mal von dieser Arbeit entlastet werden möchtest, hätt ich Verständnis dafür. Unter der Voraussetzung würd ich (für eine Saison) nicht nein sagen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.04.2007 13:40
#21 RE: Tabelle 1/2007 Antworten
nein, nein, das war nicht böse gemeint! ist mir nur gerade aufgefallen. ich find's super, dass du die tabelle so schnell aktualisierst. und letztlich macht's kaum einen unterschied in der rangliste, denke ich.

also: weitermachen!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.05.2007 07:53
#22 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Tabelle nach dem 9. Rennen in Zandvoort (mit "Rekordbeteiligung" : 5 Fahrer in der Wertung ):
http://gr000267.host.inode.at/fun_tab.html

Heute hoffentlich ohne Fehler

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.05.2007 12:24
#23 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

In Antwort auf:
mit "Rekordbeteiligung" : 5 Fahrer in der Wertung


An uns liegt es nicht, Mike.
Aber wo sind Hartmut und Andi Huerzeler abgeblieben?

Gruß

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

13.05.2007 16:37
#24 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

War in den Ferien Ferdi. Hab das mal irgendwo im Chat mitgeteilt. Nächstes Rennen bin ich wieder dabei... Versprochen

Gruß Andi

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

26.05.2007 08:03
#25 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Tabellenstand nach dem 10. Rennen in Snetterton: http://gr000267.host.inode.at/fun_tab.html

Neues Mitglied in der Wertung: Thilo Bonkowski - Team Honda !

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.06.2007 08:32
#26 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Tabelle nach dem 11. Rennen in Watkins Glen : http://gr000267.host.inode.at/fun_tab.html

2,3 Pünktchen noch für Mario, dann....

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.06.2007 11:03
#27 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

In Antwort auf:
2,3 Pünktchen noch für Mario, dann....
....isser wech vom Fenster....stand im Nachruf des Voyeurs.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

22.06.2007 11:46
#28 RE: Tabelle 1/2007 Antworten
Tabellenstand nach dem letzten Rennen der Saison 1/2007 in Spa: http://gr000267.host.inode.at/fun_tab.html

Glückwunsch an Mario zum Gewinn der Meisterschaft!

Weiter geht`s am 05/07/2007 in Monza - dann mit Flügeln! Hoffentlich mit reger Beteiligung.

Weitere Termine : http://gr000267.host.inode.at/fun_termin.html

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.06.2007 17:26
#29 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Gratuliere Willi, so was nennnt man einen Einstieg nach Maß!!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.06.2007 21:50
#30 RE: Tabelle 1/2007 Antworten

Danke für die Glückwünsche!
Neu eingestiegen und gleich mal eben eine Meisterschaft gewonnen, damit hätte ich nicht gerechnet.
Und dann mit euch dufter Truppe noch jede Menge Sapß gehabt- das war richtig toll!
Wenns nur im echten Rennsport auch so gut und einfach laufen würde!

Seiten 1 | 2 | 3
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz