Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.02.2007 01:38
#16 RE: Training Brno Antworten

Ganz so schlimm ist´s nun auch nicht. Die schnellen Kisten bringen auf der Strecke zwar tolle Rundenzeiten, aber man fliegt auch schnell ab. Der BRM ließ sich dagegen erstaunlich gut fahren, kaum Probleme mit Setup oder Handling.

Was schreib ich denn da... vor ein paar Monaten noch konnte ich mit dem BRM kaum fahren jetzt entdecke ich langsam seine Stärken. Man ist zwar 3 - 8 Sekunden langsamer als ein in etwa gleichstarker Fahrer in einer schnelleren Kiste, dafür hat man gute Chancen auf eine Zielankunft.

Mal schauen, ob ich meine Rundenzeiten noch soweit drücken kann, daß Mario ordentlich Druck kriegt - immer diese Raser mit ihren übermotorisierten Kisten


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

19.02.2007 08:20
#17 RE: Training Brno Antworten

"Übermotorisiert?"...sowas giebt es doch garnich, oder?

ich glaub ja ehr, da möchte jemand ein 9-jähriges Mädchen sein... *montagswitz*

Walter Röhrl zum Audi S1: "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken
schon zu langsam"

Ich hab Brno auch ma angetestet und bin begeistert, was zum knobeln, was zum rasen und
hoch-runter gehts auch.
Optisch haben wir es da auch recht hübsch...freu mich aufs Rennen.

grüsse, heiko

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.02.2007 08:40
#18 RE: Training Brno Antworten
Abwarten, Heiko, abwarten

Keine Ahnung wie der Honda dort geht, BRM und Cooper rocken die Piste

Wann gibt es einen weiteren online Test? Geeeeeeliiiiiiii.......

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

19.02.2007 11:24
#19 RE: Training Brno Antworten

Ja wenn ich mir die Zeiten so anseh, hab ich echt schlechte Karten.

Da werd ich wohl noch ne Nachtschicht einlegen müssen...mit ner "Übermotorisierung"
ließe sich mein Handicap problemlos ausgleichen (4,37;honda)....noch

grüsse, heiko

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.02.2007 12:34
#20 RE: Training Brno Antworten

Tröste Dich, der BRM ist auch nicht viel schneller - 4:34.xx wenn ich ihm ordentlich die Sporen gebe. Sehe da auch kaum Möglichkeiten, noch deutlich schneller zu werden.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2
«« Brno GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz