Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

16.02.2007 19:44
#16 RE: Rennen Rouen Antworten
hehe, das Du mich 2 mal angerempelt hast klingt echt gut, wobei die 2. Aktion eindeutig auf meine Kappe geht, sorry Albrecht, das ich als Gastfahrer Dein Rennen vermieste tut mir echt leid. Hartmut hatte in der rechts Kurve ziemliche Probleme und ich war so schnell dran das ich kurz vom Gas ging und schon überholte mich das Heck und wärend ich mich drehte befürchtete ich schon das es sehr eng werden würde. Die erste Berührung spürte ich allerdings wirklich ned, ich sah links von mir Dein Vorderrad und dachte mir da ist genug Platz, leider sah ich dann schon im Spiegel das Du Dich gedreht hast. Aufjedenfall hat es mir mal wieder richtig Spass gemacht, und meine Rennspeed war zu Beginn auch ned so schlecht, nur hatte ich nach meinen 2 Drehern keinen Bock das ich vielleicht noch jemand anderen das Rennen vermiese.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.02.2007 12:39
#17 RE: Rennen Rouen Antworten

hey jörg, ebi in ehren, aber des rennen in rouen hab ich gewonnen

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.02.2007 13:03
#18 RE: Rennen Rouen Antworten
Stimmt, das Ergebnis hier ist durch den Mega-Warp von Matthes verfälscht - bidde korrigieren, Jörg

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.02.2007 15:04
#19 RE: Rennen Rouen Antworten

ok sorry...hab den Thread nicht richtig gelesen. Korrigiere ich natürlich gleich

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz