Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 16:38
Cooper Antworten
so nun bin ich aber gespannt was ihr jetzt sagt, die Reifen mal ausgenommen die sind ja nur für mich
schaut euch den mal ganz in Ruhe von hinten an, ich glaube da muss man nicht mehr viel dazu sagen....
ist nicht alles von mir, die Basis der Lackierung habe ich übernommen und ein bischen verändert.

P.S.
Am besten wieder alle auf dem Desktop speichern, und hin und her klicken zum vergleichen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 18:02
#2 RE: Cooper Antworten

und zum Schluss noch das Cockpit, hier in der Light Version, dürfte eigentlich gefallen (ausser Reifen und Farbe meine ich)
ich habe diesesmal nur im Detail Hand angelegt, also alle Schrauben neu, alle Beschriftungen neu, Startknopf versetzt, Pumpenknopf zusätzlich links, Cooper Schild, Chromspiegel aber aussen Lackiert! und Verkleidungen in Wagenfarbe.
Für mich mache ich dann noch die Vollversion mit anderen Instrumenten, Lenkrad, Schalthebel usw...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2007 19:23
#3 RE: Cooper Antworten

In Antwort auf:
Für mich mache ich dann noch die Vollversion mit anderen Instrumenten
Ich hätte ein hochaufgelöstes Bild von den Uhren, 2560x1920 Pixel, magste das haben?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 19:48
#4 RE: Cooper Antworten

ja gerne, damit kann man man am besten Arbeiten....sonst keine Meinungen? der Unterschied zu dem alten ist hier besonders krass finde ich, gerade von hinten (habe sogar neue Stoßdämpfer eingebaut)...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.01.2007 20:38
#5 RE: Cooper Antworten

In Antwort auf:
sonst keine Meinungen?


Dat is ´ne bunte Kuh... die Lackierung paßt irgendwie nicht zum Wagen.

Setz Dein Pixel-Färber-Talent doch mal ein, um die Wagen historisch korrekt zu verbessern, da fänden sich garantiert einige Abnehmer für. Pit wird beim Jim-Clark-Festival bestimmt jede Menge Fotos machen. Auf Wunsch bestimmt auch von den Cockpits und anderen Details.

Sauber gepinselt, Odi, aber bei der Lackierung krieg ich ehrlich ´ne Krise. Die paßt eher für ´nen GTR Wagen, vielleicht auch GTL.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 20:54
#6 RE: Cooper Antworten

ihr solltet hier eigentlich besonders auf die Details achten, denn die sind um einiges mehr als beim Honda!! Schaut also nochmal vor allem von hinten den Vergleich an (ohne auf die Lackierung zu achten) grr das man das immer sagen muss..

Und hier 3 zur Auswahl stehende Drehzahlmesser für den Cooper...mal sehen ob wir eine Abstimmung hinbekommen.



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2007 21:13
#7 RE: Cooper Antworten

guck dir hier nur mal das Cockpit genau an Ebi (die Instrumente sind noch nicht bearbeitet!) aber der Rest...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.01.2007 22:13
#8 RE: Cooper Antworten

So sehen meine jetzigen Cooper-Cockpits aus, viel Veränderungen braucht´s da wirklich nicht. Die Instrumente könnten verbessert werden, das Cooper-Schild könnte bei allen Versionen angeschraubt rein - das war´s auch schon.

Der Drehzahlmesser links ist schon der Richtige - die anderen Instrumente auch etwas lesbarer, dann bin ich zufrieden mit dem Coopi.

Hab ja sowieso von Geli erstmal Cooper-Verbot außer bei reinen Cooper-Events...

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2007 23:54
#9 RE: Cooper Antworten

In Antwort auf:
....sonst keine Meinungen?
Kann ja nur für mich sprechen....oder auch nicht....wenn Du mich mit Deinen ähh, sagen wir, aussergewöhnlichen Lackierungen mal wieder sprachlos gemacht hast.

Bei GPL halt ich es gerne "get real", ok, paar Markierungen im Drehzahlmesser gefallen mir auch. Deine Chromorgien sind auch nett, die detaillierten Getriebedeckel zum Blei Spitze!
Aber mit Farben haste es nicht, das Honda cockpit....*würg*, schonmal über einen Besuch bei Fielmann nachgedacht?

Wenn nix dazwischen kommt kriegste Ende April von mir reichlich Futter, ich werd versuchen die Jungs dazu zu animieren, die Lenkräder abzunehmen damit ich die cockpits "senkrecht" in aller Pracht knipsen kann. Mein Schwerpunkt lag schon immer auf cockpits, viel mehr sehe ich ja von der Karre im Rennen nicht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2007 23:58
#10 RE: Cooper Antworten

Ich unterschreibe Pits Posting mal zu 100%
Get real eben!

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Stex68 Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

20.02.2007 18:50
#11 RE: Cooper Antworten
hallo zu allen,
ich bin sehr zufrieden, daß mein carset dort gefällt .
wenn ihr alle von mir verwirklichten Wagen sehen wollt, da ist der link :

http://www.stex68.altervista.org/GPfun-Carset.htm

Mein carset wird in der von GPL GPFUN gerufenen Meisterschaft benutzt http://www.gpfun.net

ich übersetzte mit power translator :) , ich frage also Entschuldigung für eventuelle Fehler

hallo
Stex68

Hi everybody,

I'm happy you enjoy my carset.
If you want to see all the skins that I have designed here you have the link:

http://www.stex68.altervista.org/GPfun-Carset.htm

This carset is used in a championship called GPFun for further information please see http://www.gpfun.net

Bye
Stex68
Fulvio Barozzini ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 23:06
#12 RE: Cooper Antworten

Thanx for copying my job without asking for permission.

Fulvio Barozzini

www.gpfun.net

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.02.2007 23:27
#13 RE: Cooper Antworten
€Stex68: keine 5 Stunden hier und schon taucht Stress auf?

-----------------------
PnP means Plug \'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.02.2007 00:19
#14 RE: Cooper Antworten

A quotation from GPFun.net:

In Antwort auf:
3) download and install the carset we use.
It is entirely up to you wether to install it or not but it's nice to have it and it doesn't influence anything else gpl related.
Just download the archived files and unpack them in the proper directory.
More details in the forum at the above links.

If you have any other question don't hesitate to ask, either via email or in the forum.

See you soon !
Luca.

Did we understand anything wrong?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.02.2007 21:38
#15 RE: Cooper Antworten

Ich glaube er will darauf hinaus, daß der bunte Cooper da oben von ihm und nicht von Odi ist. Odi, ist das richtig so?

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Seiten 1 | 2
Honda Team »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz