so nun bin ich aber gespannt was ihr jetzt sagt, die Reifen mal ausgenommen die sind ja nur für mich schaut euch den mal ganz in Ruhe von hinten an, ich glaube da muss man nicht mehr viel dazu sagen.... ist nicht alles von mir, die Basis der Lackierung habe ich übernommen und ein bischen verändert.
P.S. Am besten wieder alle auf dem Desktop speichern, und hin und her klicken zum vergleichen.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
und zum Schluss noch das Cockpit, hier in der Light Version, dürfte eigentlich gefallen (ausser Reifen und Farbe meine ich) ich habe diesesmal nur im Detail Hand angelegt, also alle Schrauben neu, alle Beschriftungen neu, Startknopf versetzt, Pumpenknopf zusätzlich links, Cooper Schild, Chromspiegel aber aussen Lackiert! und Verkleidungen in Wagenfarbe. Für mich mache ich dann noch die Vollversion mit anderen Instrumenten, Lenkrad, Schalthebel usw...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ja gerne, damit kann man man am besten Arbeiten....sonst keine Meinungen? der Unterschied zu dem alten ist hier besonders krass finde ich, gerade von hinten (habe sogar neue Stoßdämpfer eingebaut)...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Dat is ´ne bunte Kuh... die Lackierung paßt irgendwie nicht zum Wagen.
Setz Dein Pixel-Färber-Talent doch mal ein, um die Wagen historisch korrekt zu verbessern, da fänden sich garantiert einige Abnehmer für. Pit wird beim Jim-Clark-Festival bestimmt jede Menge Fotos machen. Auf Wunsch bestimmt auch von den Cockpits und anderen Details.
Sauber gepinselt, Odi, aber bei der Lackierung krieg ich ehrlich ´ne Krise. Die paßt eher für ´nen GTR Wagen, vielleicht auch GTL.
ihr solltet hier eigentlich besonders auf die Details achten, denn die sind um einiges mehr als beim Honda!! Schaut also nochmal vor allem von hinten den Vergleich an (ohne auf die Lackierung zu achten) grr das man das immer sagen muss..
Und hier 3 zur Auswahl stehende Drehzahlmesser für den Cooper...mal sehen ob wir eine Abstimmung hinbekommen.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
guck dir hier nur mal das Cockpit genau an Ebi (die Instrumente sind noch nicht bearbeitet!) aber der Rest...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
So sehen meine jetzigen Cooper-Cockpits aus, viel Veränderungen braucht´s da wirklich nicht. Die Instrumente könnten verbessert werden, das Cooper-Schild könnte bei allen Versionen angeschraubt rein - das war´s auch schon.
Der Drehzahlmesser links ist schon der Richtige - die anderen Instrumente auch etwas lesbarer, dann bin ich zufrieden mit dem Coopi.
Hab ja sowieso von Geli erstmal Cooper-Verbot außer bei reinen Cooper-Events...
Kann ja nur für mich sprechen....oder auch nicht....wenn Du mich mit Deinen ähh, sagen wir, aussergewöhnlichen Lackierungen mal wieder sprachlos gemacht hast.
Bei GPL halt ich es gerne "get real", ok, paar Markierungen im Drehzahlmesser gefallen mir auch. Deine Chromorgien sind auch nett, die detaillierten Getriebedeckel zum Blei Spitze! Aber mit Farben haste es nicht, das Honda cockpit....*würg*, schonmal über einen Besuch bei Fielmann nachgedacht?
Wenn nix dazwischen kommt kriegste Ende April von mir reichlich Futter, ich werd versuchen die Jungs dazu zu animieren, die Lenkräder abzunehmen damit ich die cockpits "senkrecht" in aller Pracht knipsen kann. Mein Schwerpunkt lag schon immer auf cockpits, viel mehr sehe ich ja von der Karre im Rennen nicht. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ich unterschreibe Pits Posting mal zu 100% Get real eben!
Gruß Jörg
Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.
In Antwort auf:3) download and install the carset we use. It is entirely up to you wether to install it or not but it's nice to have it and it doesn't influence anything else gpl related. Just download the archived files and unpack them in the proper directory. More details in the forum at the above links.
If you have any other question don't hesitate to ask, either via email or in the forum.
See you soon ! Luca.
Did we understand anything wrong?
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)