Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.02.2007 09:03
#16 RE: Cooper Antworten

denke ich nicht, denn die Seite gibt es schon ewig und man konnte die Autos auch schon immer Downloaden wie es Albrecht schon richtig zitiert hat.
Ich glaube eher der Flavio hat da ein Problem mit dem Stex, weil 5 Stunden nach dem Post von Stex reagiert er ja drauf...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.02.2007 09:43
#17 RE: Cooper Antworten

Ja schon klar, Odi. Aber Downloaden und verwenden ist ja was anderes als Downloaden, modifizieren und als "sein" Produkt anbieten.

Mir isses ja egal, da ich ja wie gesagt den Original-Look der Autos bevorzuge. Aber daß die meisten Painter auf ihr Copyright bestehen, ist ja bekannt.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.02.2007 10:26
#18 RE: Cooper Antworten

da hast du recht, deswegen ja auch mein hinweis "ist nicht alles von mir, die Basis der Lackierung habe ich übernommen und ein bischen verändert." Gut da hätte man zusätzlich sicher noch fragen können, aber es ging ja hier in erster Linie um die änderungen am Cockpit und beim Honda vor allem im Heckbereich, die Hauptlackierung hätte auch jede andere sein können, die ist ja nur für mich und die habe ich ja nicht explizit angeboten.


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2
Honda Team »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz