Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.12.2006 19:32
Burzeltag hat .... Antworten

Thomas.

Alles Gute ....und lass Dir 'ne Grafikkarte untern Tannenbaum legen.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.12.2006 20:14
#2 RE: Burzeltag hat .... Antworten

und allet Jute!

...pass aber auf das die Karte nicht im wassergefüllten Baumständer landet


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.12.2006 20:24
#3 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Allet Jute und ´ne gute Karte wünsch ich Dir
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.12.2006 20:39
#4 RE: Burzeltag hat .... Antworten

na denn ... auch von mir

einen herzlichen glückwunsch

zum geburtstag

mfg heiko

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

11.12.2006 20:44
#5 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Ich auch, ich auch, Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.12.2006 22:00
#6 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Glückwunsch, Thomas!
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

11.12.2006 22:57
#7 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Vielen lieben Dank an euch alle

Ich hoffe doch dass sich eine Karte ausgeht, aber eigentlich stehen andere Anschaffungen an.
Mal sehn


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.12.2006 23:58
#8 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Thomas!
O Mann, so eine dappische GraKa muss doch für dich aufzutreiben sein. Da gehn die besten fahrerischen Talente vor die Hunde, nur weil kein Geld für die Grafik übrig ist.
Sag wieviel Euros dir fehlen, und wir lassen dann hier ne Büchse rumgehen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.12.2006 00:01
#9 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Danke Albrecht, grad noch rechtzeitig

Büchse?
Nix da, das klappt schon


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.12.2006 14:40
#10 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Nachträglich auch von mir noch Alles Gute, Thomas!

Albrecht`s Idee mit der Büchse find ich gut.

Also überleg Dir`s nochmal.







Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.12.2006 15:01
#11 RE: Burzeltag hat .... Antworten

gestern nicht im forum, daher heute ein verspätetes aber nicht weniger überschwängliches

!!!

hoffe du hattest einen gelungenen geburtstag. und sobald du die graka hast, freue ich mich auch schon wieder darauf dein heck zu sehen

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.12.2006 15:53
#12 RE: Burzeltag hat .... Antworten
In Antwort auf:
hoffe du hattest einen gelungenen geburtstag. und sobald du die graka hast, freue ich mich auch schon wieder darauf dein heck zu sehen


... damit du den Motor hochgehen siehst?
Seid ihr Schadenfroh

Nochmal zu Graka etc.:
Bisher hat eigentlich nur Ebi einen Einblick, will ja hier auch nicht als ewiger Jammermann dastehen oder sonstwas.
Klar wäre eine Grafikkarte nach Weihnachten und Geburtstag drin, nur muss ich aktuell das Geld etwas zusammenhalten bzw. erst mal eins haben.
Habe deswegen auch in den letzten Monaten einen Großteil meiner Flugmodelle und Zubehör verkauft.

Aktuell siehts bei mir so aus, dass ich wie verrückt auf Ausbildungssuche bin- Bewerbungen fast per Schubkarre zur Post fahren, trotzdem bisher nur Absagen.
Da es auch mit kleinen Jobs recht schlecht aussieht weil ich den Nachteil habe, hier im Kaff zu wohnen und kein Auto zur Verfügung zu haben gestaltet sich die Suche nochmal schwieriger.

Im Moment bleiben mir ungefähr 30 € pro Monat zur freien Verfügung, Spaß macht das natürlich weniger.
Deswegen wollte ich das Geld, was an Weihnachten reinkommt auch nicht gleich wieder ausgeben.
100 € für eine Grafikkarte sind für mich im Verhältnis eine große Ausgabe

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.12.2006 17:54
#13 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Jo Thomas, so eine GeForce 7600 GS sollte es schon sein. Mit der 6600 GT bist Du Opfer der "Hochtaktungspolitik" im Leistungswettkampf geworden, von denen sind etliche gestorben.

Laß Dir zu Burzeltach und Weihnacht zusammen eine 7600 GS mit 256 MB schenken... sollte doch drin sein...
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.12.2006 17:56
#14 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Öh Ebi, hast du meinen Text überhaupt gelesen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.12.2006 18:09
#15 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Ja, hab ich...

Kann man so interpretieren, daß Du sie Dir selbst schenken mußt

Schade daß Du kein AGP hast, da hätte ich Dir sofort ´ne gute Karte geschickt.
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2
«« 2007
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz