Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.12.2006 18:11
#16 RE: Burzeltag hat .... Antworten
Nö, ich meinte ich werde mir vorerst keine kaufen, bevor ich nicht irgend einen Job o.ä. habe.
Die 7600GS ist übrigens laut einem Bekannten (dem auch die 6600gt abgeraucht ist) langsamer- leider :(

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.12.2006 18:39
#17 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Für GPL reicht auch die 7300 - aber bei rFactor dürfte die lahm sein

Habe gerade meine alte Voodoo 3 PCI mit 16 MB gefunden, die habe ich damals für ungefähr 350 DM neu gekauft... für GPL würde die doch reichen!

Ich würde sie Dir überlassen. Muß ich nur noch ´nen Lüfter drauftun, weil die sonst sehr heiß wird. Nachteil: Du müßtest GPL mit den originalen Wagen fahren, von der GPL-CD, ohne Updates. Und halt 3DFX-kompatible Streckenupdates für Addon-Tracks. Achim kann Dir dabei aber gut helfen, er fährt auch noch 3DFX. Originale Tracks von der GPL-CD laufen selbstverständlich astrein damit! Und eine CD mit Treibern für Win XP könnte ich Dir auch fertig machen.

Also, willste GPL mitfahren? Dann nimm die Voodoo 3 und gut ist!
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

19.12.2006 19:37
#18 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Hoppla, erst jetzt gelesen.

Krieg ich das alte DIng denn überhaupt in meinen Rechner gesteckt?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.12.2006 20:11
#19 RE: Burzeltag hat .... Antworten

Ist ne PCI-Karte, passt also in jeden Rechner, der nicht älter als 10 Jahre ist (schätzungsweise).
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
«« 2007
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz