Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.11.2006 22:30
iRacing ex Papy - erstes Video gesichtet! Antworten

Bin gerade ein wenig am Favoriten aufräumen gewesen und klicke dabei auf den Link statt ihn zu verschieben - und was sehen meine staunenden Äuglein?

http://www.iracing.com/

Schaut selbst!

Meine ersten Eindrücke: sehr realistisch umgesetzte Strecke, auch die Bodenwellen kommen überzeugend rüber. Kopfbewegungen vom Fahrer fehlen, aber das ist ja "nur" ein Video von ersten Tests. Der Real-Fahrer links ist immer wieder am korrigieren, während der Sim-Fahrer rechts weniger korrigiert. Kann am Fahrstil liegen oder an einer noch nicht vollständigen Physik-Engine.

Die Spiegelungen und vor allem die Schatten sind sehr beeindruckend

GPL mit dieser Grafik und diesem Sound - das wär´s! Und die Ex-Papy Jungs wissen, wie man eine Sim "macht". Das erleben wir mit GPL jedesmal auf´s Neue.

Sobald es von diesem Projekt eine Demo gibt, ziehe ich die und fahre, bis der Arzt kommt, dann weil der Arzt da ist und weiter, weil der Arzt wieder weg ist
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.11.2006 00:24
#2 RE: iRacing ex Papy - erstes Video gesichtet! Antworten

Das Projekt werde ich auch im Auge behalten. Ich drück den Machern jedenfalls die Daumen, dass alles so wird wie geplant. Der Ausgangspunkt der Sim ist schon mal nicht schlecht.
Is this a mod of NASCAR Racing: 2003 Season?
No. We used the NR2003 code as a starting point, taking advantage of its greatest strengths, such as the net code, which allows full fields of drivers to race online in real time, and the replay system, which enables drivers to review their on-track performance. But every major section of the code has substantially improved for the iRacing.com simulation, and large portions are all new.



-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.11.2006 00:53
#3 RE: iRacing ex Papy - erstes Video gesichtet! Antworten

Yep, beobachte ich auch seit langem, wo Ex-Papy Leute dran werkeln kann eigentlich nur Gutes bei rauskommen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.03.2007 13:14
#4 RE: iRacing ex Papy - erstes Video gesichtet! Antworten

Habe gestern eine eMail mit News bekommen, Laguna Seca wird vermessen!

http://www.iracing.com/news_020307.htm

*örks* wenn ich da an die Corkscrew denke und dann noch an die dort vorhandenen Unebenheiten


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz