Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

01.11.2006 11:15
ZUWACHS IN SICHT Antworten

Hallo alle zusammen !

Eberhard hat mich neugierig gemacht und gebeten bei euch mal reinzuschauen.

Ich mache gerade meine ersten Online-Schritte mit der Technik und bin auf der Suche nach einer "vernünftigen" Liga. Bisher habe ich bei GPLRACER und bei RSL mal reingeschnuppert.

Jetzt seit ihr dran.

Erste Infos über mich könnt ihr im Profil nachlesen. Im GPL-Rank bin ich auch mit Realnamen gelistet. Nehmt die Zeiten dort aber bitte nicht zu ernst.

Eberhard sagte dass in BrandsHatch67 noch Startplätze frei wären. Ich würde mich freuen, dort ein paar Runden mit euch zusammen fahren zu dürfen.

Fragen zu BrandsHatch67:
Der Trainingstermin ist leider vorbei. Gibts vorher noch was zum testen und kennenlernen der anderen Fahrer? Über welche Plattform (IGOR/VROC) wird gefahren. Ist eine Anmeldung für BH erforderlich. Wie sehen eure Planungen für 2007 aus ? u.s.w. und so fort

Für den Anfang mag das jetzt erstmal reichen.

Grüße

Achim

P.S.: Ich tippe hier gerade an der Arbeit diese Post, ich hoffe der Proxy baut kleinen Scheiss.
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.11.2006 12:05
#2 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten
Hi Achim,

herzlich willkommen! Verstärkung können wir immer gebrauchen.

Du wirst es sicher nicht bereuen, bei uns mitzufahren. Lauter nette Burschen hier!
(Bis zum Rennstart, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht)

Treffpunkt immer Freitags 20Uhr im VROC, Chatraum G-League. Zeitlichen Verschiebungen, Streckenänderungen etc. werden hier im Forum frühzeitig bekannt gegeben.

Hier die Homepage von Geli (wie wir sie liebevoll nennen): http://www.gpl-geli.de/

Da erfährst Du das Wichtigste. (Termine, Tabellen...)

Planung für 2007 läuft auf Hochtouren. Pit legt sich schon recht ins Zeug. Hier nachzulesen : http://213567.homepagemodules.de/t506680f11760737-.html


Ich weiß nicht ob einer unserer "Hoster" heute (am Feiertag) Zeit hat, und eine kleine Trainingssession in Brands Hatch startet.
Ich hätte bis 17-18 Uhr auch Zeit. Ansonsten ist vor dem Rennen noch 1 Std. Zeit (Quali).

Deinem Rank nach gehörst Du zu den "Nordschleifenverweigerern"! . Aber das letzte Rennen heuer führt eben über diese.
Aber keine Sorge : Alle haben davor Angst.


Wir sehen uns auf der Rennstrecke


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.11.2006 12:19
#3 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Moin Achim,

als Wiedereinsteiger nach monatelanger GPL-Pause kann ich aus Erfahrung sagen dass du hier viel Spaß haben wirst.
Auch mich hat Ebi wieder so lange belabert, bis ich mich entschlossen habe mal wieder einige Rennen mitzufahren

@Mike:
Gute Idee, heute Abend einen kleinen Test in Brands Hatch zu husten


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 12:49
#4 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Jetzt bin ich wieder schuld

Erstmal herzlich willkommen, Achim schön daß den Weg hierher gefunden hast

Also ich könnte ja mal ab ca. 16 Uhr ´nen Server anwerfen, mit den für Geli üblichen Einstellungen - Pro Modus und PW. Das PW kriegst gleich per PN. Setups findest auf der Seite von Ferdi, den Link hast ja schon per eMail gekriegt. Ein Replay ist auch immer mit dabei, also kannst schonmal was abschauen. Ferdi fährt gut, sauber und flott, wie aus dem Lehrbuch.

Die Strecke ist Brands Hatch 67, hier der Link: http://dixierunners.speedgeezers.com/brands1967/

Sagt mal wegen der Zeit, ob die paßt oder lieber etwas früher oder später?

Kleiner Hinweis: die Regeln hast schon durchgelesen? Wir haben ein paar Fahrer verloren, Duelle sind halt immer so eine Sache Biergärten auch

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

01.11.2006 13:03
#5 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Hallo Mike, hallo Thomas !

Danke für die freundlichen Worte.

Ein kleiner Technik-Test (mit VROC bin ich noch nicht so fit) und vielleicht ein paar Meter auf dem Track (als Funktionstest) wäre fein. Da würde ich mich doch heute abend gleich mal mit der nötigen Freude einklinken.

Damit ist auch sofort meine nächste Frage verbunden: Server stehen also nur nach Terminkalender zur Verfügung ? Alles andere für die Zwischenzeit müsste demnach jeweils einzeln abgestimmt werden ? Die Frage sieht ein bisschen blöd aus, resultiert aber aus der Kenntnis anderer Ligen, die fast permanent Rechner als Server laufen haben. Dies dürfte aber sowohl eine Frage der Kosten als auch der Zeit für die Adminschaft sein !

Vielleicht können wir den Eberhard heute noch in die "Pflicht" nehmen. Schickt ihm bitte eine Mail oder nehmt sonstwie Kontakt auf, er ist für mich "noch" verantwortlich.

So, Mittagspause ist vorbei. Ich check heute abend ab 18.00 Uhr noch mal das Forum, bzw. bin ab dieser Zeit dann auch mit VROC und chat "auf der Lauer".

Bis dann......

Grüße

Achim



GPL FOREVER - LOTUS FOREVER

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 13:30
#6 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Nanana Achim,

ich bin doch auch hier aktiv, hier erreichst Du mich genauso wie die anderen Jungs. Da braucht mir Niemand eine Mail schicken

In Antwort auf:
er ist für mich "noch" verantwortlich


Ja, das heißt es gibt und wenn Du nicht brav bist

Gibt hier noch echte Gentlemen, der Name ist also Programm bei dieser Liga. Überholt wird hier trotzdem, hart gekämpft auch, aber mit Fairneß und Rücksichtnahme.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2006 13:47
#7 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

In Antwort auf:
hier erreichst Du mich genauso wie die anderen Jungs. Da braucht mir Niemand eine Mail schicken
Yep, Ebi wohnt sozusagen hier.

Willkommen Herr Nachbar, mit 'nem 5 km LAN Kabel könnten wir auch direkt spie....uiuiui, fast hätte ich das böse Wort gesagt.

Heute abend bin ich ab ca. 18:30 zu jeder Schandtat bereit.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.11.2006 13:52
#8 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Hi Achim und herzlich Willkommen!

Wenn sichs bei mir einrichten lässt bin ich ab 18:30 auch zu nem kleinen Training mit dabei.


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.11.2006 13:57
#9 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Jupps, 18:30 klingt ganz gut.

Dann werd ich mal in der Cooper hüppen und mich langsam wiedereinarbeiten
Und ich dachte immer GPL ist wie Fahrradfahren- man verlernts nicht.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 14:04
#10 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten
In Antwort auf:
könnten wir auch direkt spie....




Also Mike könnte eher zwischen 16 und 17 Uhr, der Rest ab 18 - 18:30 Uhr... mal schauen, ich muß noch paar Sachen erledigen, also einkaufen usw... bin gegen 17 Uhr sicher wieder zuhause und schau dann mal rein. Eventuell kann Mike ja auch gegen 18 Uhr mit uns durchstarten?

In Antwort auf:
Dann werd ich mal in der Cooper hüppen und mich langsam wiedereinarbeiten


Ich dachte, Du fährst nur BRM *duck*

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.11.2006 14:13
#11 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten
Im Coopi bin ich doch eh meistens langsamer- aber zum eingewöhnen ist der zahmer.

Megga nisch Ebi, sonst spiel ich beleidigt und schick dein Paket nicht los

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.11.2006 14:14
#12 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Sicher kann ich mitfahren! Muß nur gegen 21 Uhr wieder wie üblich in die Firma. Leider


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 14:22
#13 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

In Antwort auf:
Megga nisch Ebi


Dachte dabei nur an Sebring, da hast mit dem BRM ja Zeiten jenseits von Gut und Böse gefahren, uiuiui

Außerdem findest Du schnell wieder zu Deinem Tempo, dann können wir uns sowieso extrawarm anziehen

Und jetzt husch-husch zur Post

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2006 14:26
#14 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt husch-husch zur Post
Musst Du da nicht auch noch hin?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.11.2006 14:30
#15 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Wenn du unsere Postfiliale dazu überredest am Feiertag aufzumachen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz