Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

01.11.2006 16:26
#16 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Hallo alle zusammen !

Nochmals Danke für die wohlwollende pauschale Begrüßung !

MEIN GOTT, WAS HAB ICH DENN DA BLOSS HEUTE DAMIT LOSGETRETEN ?

Ich mach jetzt hier endgültig Feierabend, rase (nein, fahre) nach Hause und schmeiß die Rechnerbatterie und das Netzwerk samt DSL-Router an. Dann wollen wir mal schauen.....

Ich müßte es auch bis spätestens 18.00 Uhr schaffen.

Tschüß

Achim

P.S.: Ein Avatar (oder auch ein geheimes Foto) von mir oder meinem Auto (Eberhard weiss was ich meine ) werd ich von zu Hause aus noch hochladen.
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.11.2006 19:32
#17 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht ob einer unserer "Hoster" heute (am Feiertag) Zeit hat, und eine kleine Trainingssession in Brands Hatch startet.


Was für ein Feiertag bitte? Ach ja, die Schwarzen da unten... Ihr feiert euch was zusammen, hier oben im Norden ist nix mit vielen Feiertagen.

In Antwort auf:
Ferdi fährt gut, sauber und flott, wie aus dem Lehrbuch.



Gruß

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

03.11.2006 18:42
#18 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten

Hallo alle zusammen !

Danke für die Erlaubnis am Training mit euch zusammen in BrandsHatch67 teilzunehmen. Besonderer Dank auch an die Versuche mir mit meinem technischen Durcheinander (VROC) zu helfen.

Leider ist der Abend zur schlechtesten aller möglichen Varianten mutiert.

- BrandsHatch67 (schöner Kurs) bringt hier meinen Steinzeitrechner fast um.
- VROC scheint nicht gut zu funktionieren. LAGS, Steuerausfälle (downshifts werden geblockt), und jede Chat-Nachricht sprüre ich in der Lenkung und sehe meine Framerate um 20 - 30 Prozent wegbrechen.
- Aufgrund der Umstände habe ich mich schon im Training der "Aliens" die bei euch herumfahren fast ganz rausgehalten. Dann habe ich auch zu allem Überfluss beim anschließenden Rennen noch blind auf der Strecke "herumgerudert" und andere gefährdet (bzw. beschädigt - sorry Eberhard).

Allen geschilderten Effekten und meinem Unvermögen noch die Krone aufzusetzen, hat sich wohl noch irgendein seltsames "Ereignis" in der abschließenden Chatterei ereignet. Hat sich da ein Cyber-Terrorist mit Eberhards Kennung eingeschlichen. Oder was war da los.

Dies hat leideer dann zum endgültigen Zusammenbruch meiner Nerven an diesem Abend geführt und ich hab mich ausgeloggt und den PC heruntergefahren. Ich brauchte einfach Zeit das erlebte zu begreifen und zu verarbeiten.

SORRY, DASS ALLES TUT MIR LEID UND MACHT EINEN SAUSCHLECHTEN EINDRUCK !

Bis vielleicht ein anderes mal, wenn es gestattet wird.

In der Zwischenzeit werde ich versuchen VROC und die Technik in den Griff zu bekommen, damit überhaupt eine Möglichkeit zur evtl. Wiederholung besteht.

Grüße und noch viel Spaß und Erfolg in euerer Liga.

Achim

(voll deprimiert, aber mit Hang zum "Durchbeissen" alldiweil: aufgeben ist das letzte, was man sich erlauben darf !

---------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
---------------------------

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

03.11.2006 20:02
#19 RE: ZUWACHS IN SICHT Antworten
hallo du alleine!

aaaaaalso... aliens schlagen öfter mal in die mauer ein, kurz nachdem sie an die vorbeigebeamt sind...
wenn du hier durchfährst, dann hast du gute chancen etwas zu lernen. guck mich an. ich fahre die erste sim in der ersten saison und die fortschritte sind enorm, wie ich finde. okay, mit den schnellen komme ich immer noch nicht mit, besonders bei kursen wie brands hatch oder keimola (wer will da eigentlich immer fahren?), weil es da auf bremse und fahrvermögen ankommt. aber der spaß steigt und das sollte hier ja im vordergrund stehen.
sobald deine technik also halbwegs am laufen ist würde ich dir empfehlen: guck wieder rein und halt durch. meiner erfahrung nach lohnt es sich!

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz