Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

24.10.2006 21:07
monaco race!!!! Antworten

hi
ich glaub monaco is doch ned so das richtige race um wieder einzusteigen am do!! ziemlich eng da!!!
ma sehn will ja keinen behindern!! ma sehn wieviel am start sind
gruß andy
p.s ansonsten hockenheim!!! seuftz!!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.10.2006 22:56
#2 RE: monaco race!!!! Antworten

In Antwort auf:
ma sehn will ja keinen behindern!!
Stell dich einfach hinten an, dann wirste so schnell niemandem in die Quere kommen. Monaco is für Einstieg jedenfalls ideal
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.10.2006 00:55
#3 RE: monaco race!!!! Antworten

Fahr halt nicht immer den zickigen Lotus, nimm mal den Cooper.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.10.2006 01:05
#4 RE: monaco race!!!! Antworten

In Monaco kann ich mich sowas von weit hinten anstellen....spätestens nach 10 Runden hab' ich die Meute in den Spiegeln.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.10.2006 01:14
#5 RE: monaco race!!!! Antworten

In Monaco hab ich noch kein Rennen erlebt, in dem ich nicht irgendwie abgeschossen wurde... entweder war durch Kollegen vor mir plötzlich die Hafenschikane eine Barriere oder sogar gleich am Start abgeschossen

Entsprechend hoch ist meine Motivation für diese Strecke. Absolut NULL. Trotzdem versuche ich es... hab offline sogar mal eine komplette GP-Distanz fehlerfrei geschafft!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.10.2006 12:36
#6 RE: monaco race!!!! Antworten

monaco ist doch supergeil! man muss halt nur mit dem tick weniger agressivität fahren. dann wird's schon klappen
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

25.10.2006 21:00
#7 RE: monaco race!!!! Antworten
ok
fahr ja eh ned lotus!! (Beschde auto in welt!!!) sondern den brabl..ich versuchs ma ..hatte ned viel time zu üben..also seit ned bös wenn ich unverhofft jemand im weg steh..
p.S
das war ne offizielle anmeldung..(falls mein kawa händler mich rechtzeitig gehn läßt!!!)
jaahaa hab mir ne 650er kawa bj 78 gekauft die ich nu restauriere..speichenräder,verchromte schutzbleche..so ghört das!! hehehe fall es jemand interessiert..bitte melden!! dokumentiere alles mit fotos
gruß an alle
und genießt euer LEBEN!!! (DAD IS GANZ WICHTIG GLAUBT ES MIR!!!!!!)
Randy Andy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.10.2006 21:10
#8 RE: monaco race!!!! Antworten

Hallo zusammen,

bin grad erst nach Hause gekommen. (Hammer-Stau sei Dank)
Also leider ein wenig zu spät zum Mitfahren....


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz